BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.109 Aufrufe

  1. #181
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Schwacher Konter,selbst für Dein Spatzenhirn
    na wenn er so schwach ist wieso kommt nix besseres zurück ameisenhirn

  2. #182
    Magic
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na wenn er so schwach ist wieso kommt nix besseres zurück ameisenhirn
    Weil Deine triste Trostlosigkeit ansteckt Du Pausenclown

  3. #183
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Weil Deine triste Trostlosigkeit ansteckt Du Pausenclown
    sprach die lachnummer schlechthin

  4. #184
    Magic
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sprach die lachnummer schlechthin
    Antwortete die fleisch gewordene langeweile

  5. #185

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was willst Du Scheisseschwätzerin denn
    Man versucht einen 2 albanischen Staat zu errichten was niemals gelingen wird also sollte man langsam versuchen das beste draus zu machen,viele albaner benehmen sich so wie die Serben damals die sie immer verteufeln aber von Dir Bratze habe ich auch keinen normalen Kommentar erwartet

    kosova ist ein albanischer staat mit minderheiten
    und mit weit weniger minderheiten als bosnien, serbien, montenegro, griechenland usw sie hat wenn wir ein multikulti-staat sind dann ist das
    jeder staat auf dem balkan und westeuropa erst recht
    glaubt nicht den medien oder der regierung wenn sie das behaupten ich
    glaube ich brauch dir nicht zu erklären warum sie das behaupten oder fahr
    mal nach KS und überzeuge dich einfach selbst
    ich habe nix gegen bosnier oder türken aber ihr habt in kosova nichts oder kaum was zu melden auch wenn sich das scheiße für euch anhört aber die albaner haben dort das sagen weil sie die mehrheit stellen und die regierungsspitze bilden

    wenn die albanische regierung es will dann entfernen sie garnichts
    aber kosova wurde noch nicht vollständig anerkannt und deswegen
    verkaufen sich manche politiker und unsere geschichte

  6. #186

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    weil der platz ohne solche statuen einfach einladender und freundlicher wirkt. ich mags nicht wenn so patriotischer kram an jeder ecke zu finden ist und dann noch in übergröße und das geld was man für sowas ausgibt könnte man ruhig sinnvoller investieren, wie wärs mal mit ein paar kopfschmerztabletten fürs krankenhaus, denn nichtmal das haben die dort.
    Dank dennen ist Kosovo frei.

  7. #187

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Sie können ja gehen , das Wappen bleibt .

  8. #188
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Die ganze Sache ist so lächerlich!
    Die serbischen Kirchen werden ja auch nicht entfernt, da die Serben genau wie die Albaner Kosovo am meisten geprägt haben!!!
    Fühlt euch ncith angegriffen aber Türken und Bosnier haben ja jetzt praktisch keien geschichte auf dem Kosovo ( Bitte seid nicht angepisst xD)
    Demenstsprechend gibt es auch keine kulturellen Güter oder Denkmäler u.s.w
    Aber das man jetzt die albanische GEschichte verwischen will ist mir völlig fremd!
    Ich kann diesem gedanken einfach nicht folgen und ist für mich einfach nur unnötige Provokation!
    Die wissen ganz genau das die Albaner wieder auf die Strassen gehen werden, wieder straßenschlachten mit der UN gibt und wieder tote!
    Und warum?
    Wegen garnichts!
    Das Wappen von Prizren muss man shcon suchen um es überhaupt zu finden!

  9. #189
    Absent
    Wie kommen die Bosniaken eigentlich nach Prizren,sind das Einwanderer aus Bosnien usw. oder eher Goranen ?

  10. #190
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Wie kommen die Bosniaken eigentlich nach Prizren,sind das Einwanderer aus Bosnien usw. oder eher Goranen ?
    Bestimmt aus Sandzak.
    Und Prizren war doch mal glaub ich irgendwie hauptstadt von irgendwas,
    und da hatte man wohl gute Möglichkeiten und man dachte sich wir gehen da mal hin.
    Ist jetzt mal eine grobe Vermutung wie das abgelaufen ist ^^

Ähnliche Themen

  1. PrIzReN
    Von Prizren im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 19:25
  2. Liga von Prizren 1878-2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:54
  3. Gipfeltreffen in Prizren
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:01
  4. Albanische Liga von Prizren feiert 130 Jahr-Jubiläum
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:54