BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.130 Aufrufe

  1. #11
    Jehona_e_Rahovecit
    ich glaube dass einige user wie delije oder mastacedo nicht verstanden haben worum es eigentlich geht.

  2. #12
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    es geht doch gar nicht ums multiethnische sondern um kulturelle sachen.
    aha und warum beschwert sich dann bitte die türkische (die ja gut in prizren vertreten ist) und bosnjakische volksgruppe in prizren darüber

  3. #13
    ardi-
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    aha und warum beschwert sich dann bitte die türkische (die ja gut in prizren vertreten ist) und bosnjakische volksgruppe in prizren darüber
    hofe du kannst es uns erklären, da du uns ja sagst das es gegen das multiethnische denken verstösst,
    erkläre es uns nun :icon_smile:

  4. #14

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schön, dass die waren Gesichter endlich rauskommen
    Schön, dass die Serben wieder dass machen was sie am besten können. Mit Floskeln in der Gegend rumschmeissen.

  5. #15

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Es stimmt eh nicht dass Bosniaken dagegen sind.

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    um was geht es im emblem was ist das für ein emblem?

  7. #17
    ardi-
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Es stimmt eh nicht dass Bosniaken dagegen sind.
    joa, komisch das sich brüder mancher albaner gegen die albanische geschichte und kultur äussern...
    türken,bosniaken
    ob die bosniaken dies nicht tun, ist mir egal

  8. #18
    Shan De Lin
    haben doch nen vollschuss...

    und was soll man stattdessen nehmen, stern und halbmond oder vielleicht die lilien, spinner

  9. #19

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Delija-Goranac Beitrag anzeigen
    aha und warum beschwert sich dann bitte die türkische (die ja gut in prizren vertreten ist) und bosnjakische volksgruppe in prizren darüber
    weil man will das KS höchstens genauso viel albanisch ist wie bosnisch, türkisch, serbisch usw
    was aber überhaupt nicht gehen kann da den staat die albaner ausgerufen haben, in KS über 90% albaner leben und albanische politiker ganz oben in der regierung sitzen (geschichte mal rausgehalten)

    dieses ganze multiethnischer-staat-gelaber ist nur eine dummgeschwätz um besser auf der welt anerkannt zu werden
    in wahrheit ist die bevölkerung in KS homogener als in deutschland, kroatien, serbien, montenegro usw

    bei den türken kann ich es irgendwo verstehen wegen osmanisches reich
    bei bosniaken ??? vielleicht befürchten sie irgendwann albanisiert zu werden bei einem nicht-multikultistaat keine ahnung

  10. #20
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    um was geht es im emblem was ist das für ein emblem?
    Hat für uns ähnliche Bedeutung wie für die Amis das Weisse Haus, in diesem Gebäude traff sich damals die Liga von Prizren und beschlossen einige sehr wichtige Dinge für die albanische Nation.

    Zum Thema, sollten die Bosnier wirklich gegen dieses für uns sehr wichtige kulturelle Objekt sein, was ich eigentlich nicht glaube, dann wär ich tief enttäuscht.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PrIzReN
    Von Prizren im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 19:25
  2. Liga von Prizren 1878-2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:54
  3. Gipfeltreffen in Prizren
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:01
  4. Albanische Liga von Prizren feiert 130 Jahr-Jubiläum
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:54