BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.121 Aufrufe

  1. #241
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mir ist es egal, aber die tun gleich alle verteufeln, da sieht man immer die rassisten in einigen leuten.

    es geht doch nur um den schriftzug hat einer aus prizren geschrieben.
    Ja verstehe ich und wenn die den Schriftzug schon auf serbisch und englich schreiben, dann sollen die verdammt nochmal auch bosnisch und türkisch hinzufügen, aber die Vorderung nach einer generälen Abschaffung wär ein Verrat.

    Hier nochmal die vollständige Übersetzung von dem Satz:

    turqt,e bosnjakt mujn vetem me naj rru koqet..

    Die Türken und die Bosniaken können einfach nur unsere Eier rasieren..

  2. #242
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von aLbOzZsTyleE Beitrag anzeigen
    des glaub ich eher nicht
    es geht um kulturelle und geschichtliche hintergründe !!
    ein paar seiten vorher hat es ein typ der aus prizren kommt geschrieben das es eigentlich nur um den schrift zug geht, was haben die bosniaken davon das sie eure geschichte auslöschen ich glaub nicht das dass die bosniaken wollen.

  3. #243
    All Eyez on Me
    koqet heißt eier? se pasna dit ^^

  4. #244
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    @aurora, sorry ich dachte der meint denen sollte man die kugel geben.

  5. #245
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Ja verstehe ich und wenn die den Schriftzug schon auf serbisch und englich schreiben, dann sollen die verdammt nochmal auch bosnisch und türkisch hinzufügen, aber die Vorderung nach einer generälen Abschaffung wär ein Verrat.

    Hier nochmal die vollständige Übersetzung von dem Satz:

    turqt,e bosnjakt mujn vetem me naj rru koqet..

    Die Türken und die Bosniaken können einfach nur unsere Eier rasieren..
    edhe sa her e ki ndermend sot meja perkthy? je ba edhe ti si thaqi, poju plotson krejt deshirat.

  6. #246

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Jede Stadt auf der Welt hat sein Wahrzeichen, wenn die Albaner wollen, dann sollen sie auch verdammt noch mal ihr Wahrzeichen als Wappen benutzten.

  7. #247
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    koqet heißt eier? se pasna dit ^^
    ehrlich? wie heist es bei euch Bolet?

  8. #248

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    54
    Die entscheidung das wappen nur zu ÄNDERN wie du sagst ist schon anti albanisch weil die minderheit kann doch nicht einfach unser wappen ändern das seit jahrhunderten exestiert.
    noch paar infos für dich damit du mich eher verstehst
    Kosova-Aktuell - Verteidigt das Symbol der Stadt Prizren

  9. #249
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    koqet heißt eier? se pasna dit ^^
    Koqe heißt eigentlich Kugel, umgangssprachlich wird es für Hoden verwendet.

  10. #250
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    edhe sa her e ki ndermend sot meja perkthy? je ba edhe ti si thaqi, poju plotson krejt deshirat.
    Ich erfülle hier von niemanden irgendewelche Wünsche es ist einfach unhöflich sowas zu schreiben nur damit es Andere nicht verstehen.

    Mos m'trego ti mua ç'jam a s'jam, ju t'gjith shitni patriota, por kur të vjen koha në realitet me tregu Atdhetarizmin ju i fshihni "koqet".

Ähnliche Themen

  1. PrIzReN
    Von Prizren im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 19:25
  2. Liga von Prizren 1878-2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:54
  3. Gipfeltreffen in Prizren
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:01
  4. Albanische Liga von Prizren feiert 130 Jahr-Jubiläum
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:54