BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.096 Aufrufe

  1. #261
    Bloody
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    lumet ne se qfar pavarsi kemi...
    Pavarsi t'karit , shkurt e shqip !

  2. #262

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Du willst die Minderheiten unterdrücken oder nicht?
    Hää?Bist du dumm?
    Wieso unterdrücken nur weil ich dagegen bin das man auf die Geschichte der Albaner scheißt wegen Minderheiten die dagegen sind.
    Für mich kommt nur in Frage wenn die Minderheiten es unbedingt wollen nach der albanischen Sprache auch die türkische und bosniakische sprache hinzuschreiben das wars auch.

  3. #263
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ein dummer und blöder vergleich.
    mshurdhofsh

  4. #264

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du hast garnicht gelesen um was es geht, es geht doch nur um den schriftzug auf dem emblem der auf albanisch und englisch ist jedoch wollen die bosniaken das er auch auf bosnisch ist, niemand will es entfernen.
    Glaubste die Albaner hätten etwas dagegen wenn man es in bosniakischer sprache und türkischer hinschreibt?bestimmt nicht aber die wollen auch das jahr 1878 entfernen und da bin ich dagegen

  5. #265

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    54
    Wir müssen einfach dagegen sein! Wir können uns nicht einfach alles gefallen lassen.
    Ju kret e dini sa e madhe u kan toka shqiptar, ja nisim pi illyrve vim deri tash. Sa jemi kan ather pi greqis deri ne sloveni kemi mri. dhe kqyrni tash qysh kemi met. se na shqiptaret qeshtu jemi vetem gjeth ni hogjum e kemi, kurt na djege betha! po mo u kan te zoti me mait ni vend na jo! gjeth man kemi pas patriota, dhe pa qeta patriota na skishna pas vend sot ne balkan! na duhet te bojm luft dhe jo gjethmon me fol me goj po me nderhy diqka! Na duhet te luftojm per emblemin e jan!

  6. #266

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von aLbOzZsTyleE Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach dagegen sein! Wir können uns nicht einfach alles gefallen lassen.
    Ju kret e dini sa e madhe u kan toka shqiptar, ja nisim pi illyrve vim deri tash. Sa jemi kan ather pi greqis deri ne sloveni kemi mri. dhe kqyrni tash qysh kemi met. se na shqiptaret qeshtu jemi vetem gjeth ni hogjum e kemi, kurt na djege betha! po mo u kan te zoti me mait ni vend na jo! gjeth man kemi pas patriota, dhe pa qeta patriota na skishna pas vend sot ne balkan! na duhet te bojm luft dhe jo gjethmon me fol me goj po me nderhy diqka! Na duhet te luftojm per emblemin e jan!


    Lidhja e Prizrenit 1999


  7. #267

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Pavarsi t'karit , shkurt e shqip !
    qka me bo..

    albin kurti ka pas drejt.

  8. #268
    Shan De Lin
    Leute wenn es da wirklich nur um den schriftzug am rand geht, dann ist das ja wirklich lächerlich und da versteh ich nicht wieso die albaner da was dagegen haben.

    ich finds auch total bescheuert dass es da auf albanisch und englisch steht und auf bosnisch und türkisch will man es nicht machen. Wieso wird da die englische sprache der bosnischen und türkischen vorgezogen. meiner meinung nach hat da die englische sprache garnichts verloren da drauf. Solange das emblem bleiben darf und es wirklich nur um den schriftzug am rand geht, sollte das nun wirklich kein problem sein. Ich als Bosnier oder Türke wäre da auch angefressen wenn meine leute einen gewissen bevölkerungsanteil in dieser stadt bilden und dann steht da auf dem emblem die englische sprache und nicht meine, mal ehrlich. Und so wenig bosnier und türken gibt es in prizren nicht, und man sollte nicht vergessen dass sie dort beheimatet sind und nicht als ausländer gelten. Das ist so eine richtige multi-kulti-stadt, genau deswegen find ich hat die stadt irgendwie was. ^^

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso kannst du den ersten satz nicht übersezten?

    im google konverter kommt bosniaken und türken kugel geben ?
    er hat mehr oder weniger gesagt "die können uns mal"...da steht nix mit denen soll man die kugel geben, google sprachtools ist da oft scheisse xD

    in ks gibt es viele dialekte, da versteht man nicht automatisch alles.

    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    sorry aber jetzt argumentierst du wie die serben hier, die türken und die bosniaken sind ganz bestimmt keine ausländer in prizren.

    aber das kommt davon wenn man nicht so schlau wie shan ist.

    ach von dir krieg ich immer so liebe komplimente [smilie=heart fill :

  9. #269

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Leute wenn es da wirklich nur um den schriftzug am rand geht, dann ist das ja wirklich lächerlich und da versteh ich nicht wieso die albaner da was dagegen haben.

    ich finds auch total bescheuert dass es da auf albanisch und englisch steht und auf bosnisch und türkisch will man es nicht machen. Wieso wird da die englische sprache der bosnischen und türkischen vorgezogen. meiner meinung nach hat da die englische sprache garnichts verloren da drauf. Solange das emblem bleiben darf und es wirklich nur um den schriftzug am rand geht, sollte das nun wirklich kein problem sein. Ich als Bosnier oder Türke wäre da auch angefressen wenn meine leute einen gewissen bevölkerungsanteil in dieser stadt bilden und dann steht da auf dem emblem die englische sprache und nicht meine, mal ehrlich. Und so wenig bosnier und türken gibt es in prizren nicht, und man sollte nicht vergessen dass sie dort beheimatet sind und nicht als ausländer gelten. Das ist so eine richtige multi-kulti-stadt, genau deswegen find ich hat die stadt irgendwie was. ^^
    Warten wir die Volkszählung ab.

    Prizren ist eine albanische Stadt mit einem grossen Wert für die gesamtalbanische Nation sowie für den albanischen Nationalstaat.


  10. #270
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Warten wir die Volkszählung ab.

    Prizren ist eine albanische Stadt mit einem grossen Wert für die gesamtalbanische Nation sowie für den albanischen Nationalstaat.

    es ist zum großteil eine albanische stadt mit einer beträchtlichen anzahl an einwohnern die minderheiten angehören.

    und bevor auf dem emblem etwas auf englisch draufsteht sollte man es auf bosnisch oder türkisch schreiben.

    was hat bitte die englische sprache in kosovo auf allen möglichen schrifttafeln wie z.b. der da oben verloren?

    Wie kommt es dass es euch nicht stört dass in prizren überall die sachen neben albanisch auch auf englisch angeschrieben sind und das bosnische und türkische stört euch aber. Ihr benehmt euch nicht viel anders als die Serben früher, genauso rassistisch und intolerant. Wehret den Anfängen heisst es doch so schön.

    Minderheitenrechte gehören eingehalten und wenn sich wer einbildet dass auf dem emblem die englische sprache vorhanden ist dann sind die bosniaken und türken vollkommen im recht wenn sie ihre sprache da oben sehen wollen.

Ähnliche Themen

  1. PrIzReN
    Von Prizren im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 19:25
  2. Liga von Prizren 1878-2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:54
  3. Gipfeltreffen in Prizren
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:01
  4. Albanische Liga von Prizren feiert 130 Jahr-Jubiläum
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:54