BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.112 Aufrufe

  1. #21
    IbishKajtazi
    PS: das es überhaupt zu so einem Verrat kommt ist die Schuld unserer unfähigen Regierung, scheiss Hashim Thaqi, wer diesen Bauer wählt verrät das Vaterland.

    At'dheu mbi të gjitha!

  2. #22

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    um was geht es im emblem was ist das für ein emblem?
    auf dem emblem ist die liga von prizren symbolisiert

    es war eine art bewegung damals im osmanischen reich man wollte einen nationalstaat schaffen (alle albanischen gebiete vereint)

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die Proklamation der Zentralkomitee der Liga vo Prizren

    "Wir fordern nichts mehr, als mit unseren Nachbarn Montenegro, Griechenland Serbien und Bulgarien in Frieden zu leben. Wir fordern und wir wollen nichts von ihnen; aber wir sind fest entschlossen zu behalten, was uns gehört. Man soll das albanische Land den Albanern lassen."


    wer ist mit "Bulgaren" gemeint?

  4. #24
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Schön, dass die waren Gesichter endlich rauskommen

    Cetnike sehnst du dich nach den albanischen Ohrfeigen ???
    Du weist wo Prishtina liegt, wenn du ein problem hast komm vorbei.....

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    war ja klar was erwartet man denn von so einer primitiven anti albanischen REGIERUNG

    die regierung kann die verfassung ändern

    da die regierung über 90 prozent von MG albaner besetzt wird verstehe ich nicht warum man sowas behindertes und absurdes weg macht

    viel spaß noch ihr stolzen scheiß ta-qi anhänger

    i-wann wird das land eh zu den gescheirterten staaten gehören

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Hymni i Flamurit (Albanisch)

    Rreth flamurit të përbashkuar,
    Me një dëshirë dhe një qëllim,
    Të gjithë Atij duke iu betuar,
    Të lidhim besën për shpëtim.

    Prej lufte veç ay largohet,
    Që është lindur tradhëtor,
    Kush është burrë nuk friksohet,
    Po vdes, po vdes si një dëshmor.

    Në dorë armët do t'i mbajmë,
    Të mbrojmë Atdheun në çdo vend,
    Të drejtat tona ne s'i ndajmë,
    Këtu armiqtë s'kanë vend.

    Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhé,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne.


    genau deshalb haben diese verräter des landes die erhängt gehören die nationalhymne nicht akzeptiert weil sie keine albaner sind diese miesen ratten hätte ich die macht die ganze regierung um zu legen würde ich es ohne zu überlegen tun




  7. #27
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Kosovo-Albaner bauen der SS Denkmäler

    Letzthin haben auch die Kosovo-Albaner eine neue Geschichtsversion in Umlauf gebracht. Die Behörden der Hauptstadt dieser Region, die durch NATO-Angriffe von Serbien abgetrennt wurde, Prishtina, haben beschlossen, ein monumentales Denkmal zu bauen. Es soll an die Aktivisten der faschistischen Liga von Prizren erinnern.

    Nazi-Nostalgie im gegenwärtigen Ost- und Südosteuropa

    Ist doch klar das bei sowas dann diese Ikonographie irgendwann verboten wird oder was erwartet man sonst?

  8. #28
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Proklamation der Zentralkomitee der Liga vo Prizren

    "Wir fordern nichts mehr, als mit unseren Nachbarn Montenegro, Griechenland Serbien und Bulgarien in Frieden zu leben. Wir fordern und wir wollen nichts von ihnen; aber wir sind fest entschlossen zu behalten, was uns gehört. Man soll das albanische Land den Albanern lassen."


    wer ist mit "Bulgaren" gemeint?
    Die westlichen Nachbarn der Albaner nannten sich damals Bulgaren, heute nennen sie sich Makedonen das ist damit gemeint.

  9. #29

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    In Prizren leben doch zahlreich viele Türken,
    man sollte Prizren ein Türkisches Logo geben, mit Halbmond Stern

  10. #30
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    In Prizren leben doch zahlreich viele Türken,
    man sollte Prizren ein Türkisches Logo geben, mit Halbmond Stern
    wie wärs mit NEIN!

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PrIzReN
    Von Prizren im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 19:25
  2. Liga von Prizren 1878-2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:54
  3. Gipfeltreffen in Prizren
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:01
  4. Albanische Liga von Prizren feiert 130 Jahr-Jubiläum
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:54