BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.128 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    Hymni i Flamurit (Albanisch)

Rreth flamurit të përbashkuar,
    Me një dëshirë dhe një qëllim,
    Të gjithë Atij duke iu betuar,
    Të lidhim besën për shpëtim.

Prej lufte veç ay largohet,
    Që është lindur tradhëtor,
    Kush është burrë nuk friksohet,
    Po vdes, po vdes si një dëshmor.

Në dorë armët do t'i mbajmë,
    Të mbrojmë Atdheun në çdo vend,
    Të drejtat tona ne s'i ndajmë,
    Këtu armiqtë s'kanë vend.

Se Zoti vet e tha me gojë,
    Që kombe shuhen përmbi dhé,
    Po Shqipëria do të rrojë,
    Për te, për te luftojmë ne.

genau deshalb haben diese verräter des landes die erhängt gehören die nationalhymne nicht akzeptiert weil sie keine albaner sind diese miesen ratten hätte ich die macht die ganze regierung um zu legen würde ich es ohne zu überlegen tun

Ja, hör auf den Text ständig zu kopieren, du peinliches Kind. Du kapierst wohl nicht, dass schon zu Beginn eine Bedinung für die Unabhänigkeit war, dass es weder ein serbischer noch ein albanischer, sondern ein kosovarischer Staat wird. Also sei mal ruhig. Ich hoffe, wenn du ein bisschen älter wirst, erinnerst du dich an dein peinliches Verhalten. 14 Jahre im Arsch und auf Ultranationalisten machen.

alle abschieben diese missgeburten die die albanische geschichte nicht anerkennen

alle für immer raus aus dem albanischen land die haben dort eh nichts verloren und vorallem nicht wenn sie sich beschweren

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Nazi-Nostalgie im gegenwärtigen Ost- und Südosteuropa

Ist doch klar das bei sowas dann diese Ikonographie irgendwann verboten wird oder was erwartet man sonst?

Wenn ihr keine Ahnung habt einfach raus halten....
    Hahaha bald wird verlangt das Skanderbeg als Denkmal entfernt wird
    weil die damalige SS Legion sich so nannte haha

Zitat Zitat von Notsoimportant Beitrag anzeigen
    Ja, hör auf den Text ständig zu kopieren, du peinliches Kind. Du kapierst wohl nicht, dass schon zu Beginn eine Bedinung für die Unabhänigkeit war, dass es weder ein serbischer noch ein albanischer, sondern ein kosovarischer Staat wird. Also sei mal ruhig. Ich hoffe, wenn du ein bisschen älter wirst, erinnerst du dich an dein peinliches Verhalten. 14 Jahre im Arsch und auf Ultranationalisten machen.
    hals maul du ehrenloser hund
    du dreckiger zigeuner komm such dir ein land ich hoffe dich erschiesst i-jemand wenn du nur in albanisches land trettest du abschaum der gesellschaft

Pejan
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    hals maul du ehrenloser hund
    du dreckiger zigeuner komm such dir ein land ich hoffe dich erschiesst i-jemand wenn du nur in albanisches land trettest du abschaum der gesellschaft
    Ja, ich bin bestimmt der Abschaum der Gesellschaft.

Oh Zot i madhe, po budallë i madh ishe.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

Ist doch klar das bei sowas dann diese Ikonographie irgendwann verboten wird oder was erwartet man sonst?

Geschrieben von: Piotr Ciszewski Prosrpski Antialbanski

faschisten waren sie nicht
    äußern sich so etwa faschisten ??

Als albanisches Siedlungsgebiet im Frieden von San Stefano an die slawischen Nachbarstaaten verteilt wurde, begannen sich die Albaner zu organisieren. Sie wollten verhindern, dass ihr Siedlungsgebiet auf mehrere Länder aufgeteilt wird. Am 30. Mai 1878 veröffentlichte das geheime Zentralkomitee zur Verteidigung der Rechte der albanischen Nation, eine Vereinigung prominenter Albaner Istanbuls, eine Proklamation, in der es hieß:
    "Wir fordern nichts mehr, als mit unseren Nachbarn Montenegro, Griechenland, Serbien und Bulgarien in Frieden zu leben. Wir fordern und wir wollen nichts von ihnen; aber wir sind fest entschlossen zu behalten, was uns gehört. Man soll das albanische Land den Albanern lassen."

War es absoult nicht.

Kosova ist albanisch. Kosovarisch ist eine Erfindung der Jugo nostalgiker unter uns albanern.....

IbishKajtazi
    Lass den Jungen in Ruhe du Vollpfosten, er hat absolut recht. Verräterische Bakterien haben sich ins Fleisch der albanischen Nation eingenistet und zersetzen es nach und nach.

Ja, ich bin bestimmt der Abschaum der Gesellschaft.

Oh Zot i madhe, po budallë i madh ishe.

po m´thot tradhetori popullit

shko ne bythen te thacit more mut

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn ihr keine Ahnung habt einfach raus halten....
    Was ist denn?
    Ein Problem damit das jemand diese Liga als(berechtigtermassen) Faschistisch einstuft?

hier nochmals fuer dich:
    Kosovo-Albaner bauen der SS Denkmäler

Letzthin haben auch die Kosovo-Albaner eine neue Geschichtsversion in Umlauf gebracht. Die Behörden der Hauptstadt dieser Region, die durch NATO-Angriffe von Serbien abgetrennt wurde, Prishtina, haben beschlossen, ein monumentales Denkmal zu bauen. Es soll an die Aktivisten der faschistischen Liga von Prizren erinnern.

Stimmt an dieser Aussage etwas nicht?Liest sich doch absolut richtig!

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte