BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.100 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    "Wir fordern nichts mehr, als mit unseren Nachbarn Montenegro, Griechenland, Serbien und Bulgarien in Frieden zu leben. Wir fordern und wir wollen nichts von ihnen; aber wir sind fest entschlossen zu behalten, was uns gehört. Man soll das albanische Land den Albanern lassen."
    ...Proklamieren kann man viel denn Papier ist Geduldig...

  2. #42

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Was ist denn?
    Ein Problem damit das jemand diese Liga als(berechtigtermassen) Faschistisch einstuft?

    hier nochmals fuer dich:

    Nazi-Nostalgie im gegenwärtigen Ost- und Südosteuropa

    Stimmt an dieser Aussage etwas nicht?Liest sich doch absolut richtig!

    oh man checkst du es nicht der text stammt von nem albaner-hasser man

    oder waren die serbischen nachrichten im krieg richtig ?

  3. #43
    Pejan
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    po m´thot tradhetori popullit

    shko ne bythen te thacit more mut
    Hajde nisu sho boni do detyra e mso pak, se perveç nacionalizmit mas shkolles sen nuk ka me t'met.



    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Lass den Jungen in Ruhe du Vollpfosten, er hat absolut recht. Verräterische Bakterien haben sich ins Fleisch der albanischen Nation eingenistet und zersetzen es nach und nach.
    Alter, er ist gerade mal vierzehn Jahre alt und labbert hier irgendeine Scheisse. Ky as mirë shqip nuk din, edhe bën sikur te ishte Shqiptari më i madhi. Also lass es sein. Es war von Anfang an gesagt, Kosovo gehört weder zu Serbien, aber auch nicht zu Albanien.

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn es eine bedingung war für die unabhängigkeit des kosovos war alles albanische zu vernichten und zu verleugnen alle geschichte zu verändern und das land nur zu schädigen und die identität zu fälschen und zu vernichten und du es auch noch akzeptierst und es nicht schlecht findest dann weiß ich auch nicht mehr was du für ein mensch bist

  5. #45
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    hmmmmmm... ich will zusätzlich zu Halbmond und Stern, Atatürk abbildung noch ein "CCCC" auf das neue Emblem sehen!


    ps. wann kommen die anderen Städte dran?

  6. #46

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Notsoimportant Beitrag anzeigen
    Hajde nisu sho boni do detyra e mso pak, se perveç nacionalizmit mas shkolles sen nuk ka me t'met.



    Alter, er ist gerade mal vierzehn Jahre alt und labbert hier irgendeine Scheisse. Ky as mirë shqip nuk din, edhe bën sikur te ishte Shqiptari më i madhi. Also lass es sein. Es war von Anfang an gesagt, Kosovo gehört weder zu Serbien, aber auch nicht zu Albanien.


    oh man

    ich bin keine 14 du idiot und ich kann besser schreiben und reden als du .

    und kosovo gehört zu albanien so wie jedes albanische land was du cedokind nicht verstehen kannst

  7. #47

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    hmmmmmm... ich will zusätzlich zu Halbmond und Stern, Atatürk abbildung noch ein "CCCC" auf das neue Emblem sehen!


    ps. wann kommen die anderen Städte dran?

    das würde diesen notsoimportant passen und gefallen

  8. #48
    Pejan
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    wenn es eine bedingung war für die unabhängigkeit des kosovos war alles albanische zu vernichten und zu verleugnen alle geschichte zu verändern und das land nur zu schädigen und die identität zu fälschen und zu vernichten und du es auch noch akzeptierst und es nicht schlecht findest dann weiß ich auch nicht mehr was du für ein mensch bist
    Alles albanische vernichten? Wach bitte auf. Die Albaner im Kosovo habe ihr Nationalbewusstsein. Ich sage auch nicht, dass ich Kosovare bin, da ich mich schon immer Albaner genannt habe. Aber Albanien ist ein Land und der Kosovo ist ein anderes Land. Wie lange das so sein wird, das weiss ich nicht. Ich bin auch nicht dafür, dass KS und AL nie zusammengehen werden, sondern nicht jetzt. Und wenn... um keine Probleme zu kriegen - müssen wir den Norden an Serbien abgeben und Presheva übernehmen.

  9. #49
    Pejan
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    oh man

    ich bin keine 14 du idiot und ich kann besser schreiben und reden als du .

    und kosovo gehört zu albanien so wie jedes albanische land was du cedokind nicht verstehen kannst
    ja, sieht man an deiner Schreibweise.

  10. #50

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    du not-so-important -------mensch

    willst mir also erzählen das du cetnik-kosovo-mg-albaner besser albanisch reden kannst als ein albanien/kosovo -deutschland-stolzer-albaner ???

    schon an deinem satzt den du mir geschrieben hast sind so viele fehler drinnen das man denkt das du noch in der sonderschule sitzt

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PrIzReN
    Von Prizren im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1288
    Letzter Beitrag: 14.12.2014, 19:25
  2. Liga von Prizren 1878-2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 17:54
  3. Gipfeltreffen in Prizren
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 21:01
  4. Albanische Liga von Prizren feiert 130 Jahr-Jubiläum
    Von Mbreti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 00:54