BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 279

Prizren soll das Emblem der Liga von Prizren entfernen

Erstellt von Besa Besë, 23.03.2010, 18:52 Uhr · 278 Antworten · 16.100 Aufrufe

Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    "Wir fordern nichts mehr, als mit unseren Nachbarn Montenegro, Griechenland, Serbien und Bulgarien in Frieden zu leben. Wir fordern und wir wollen nichts von ihnen; aber wir sind fest entschlossen zu behalten, was uns gehört. Man soll das albanische Land den Albanern lassen."
    ...Proklamieren kann man viel denn Papier ist Geduldig...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Was ist denn?
    Ein Problem damit das jemand diese Liga als(berechtigtermassen) Faschistisch einstuft?

hier nochmals fuer dich:

Nazi-Nostalgie im gegenwärtigen Ost- und Südosteuropa

Stimmt an dieser Aussage etwas nicht?Liest sich doch absolut richtig!

oh man checkst du es nicht der text stammt von nem albaner-hasser man

oder waren die serbischen nachrichten im krieg richtig ?

Pejan
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    po m´thot tradhetori popullit

shko ne bythen te thacit more mut
    Hajde nisu sho boni do detyra e mso pak, se perveç nacionalizmit mas shkolles sen nuk ka me t'met.

Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Lass den Jungen in Ruhe du Vollpfosten, er hat absolut recht. Verräterische Bakterien haben sich ins Fleisch der albanischen Nation eingenistet und zersetzen es nach und nach.
    Alter, er ist gerade mal vierzehn Jahre alt und labbert hier irgendeine Scheisse. Ky as mirë shqip nuk din, edhe bën sikur te ishte Shqiptari më i madhi. Also lass es sein. Es war von Anfang an gesagt, Kosovo gehört weder zu Serbien, aber auch nicht zu Albanien.

wenn es eine bedingung war für die unabhängigkeit des kosovos war alles albanische zu vernichten und zu verleugnen alle geschichte zu verändern und das land nur zu schädigen und die identität zu fälschen und zu vernichten und du es auch noch akzeptierst und es nicht schlecht findest dann weiß ich auch nicht mehr was du für ein mensch bist

hmmmmmm... ich will zusätzlich zu Halbmond und Stern, Atatürk abbildung noch ein "CCCC" auf das neue Emblem sehen!

ps. wann kommen die anderen Städte dran?

Zitat Zitat von Notsoimportant Beitrag anzeigen
    Hajde nisu sho boni do detyra e mso pak, se perveç nacionalizmit mas shkolles sen nuk ka me t'met.

Alter, er ist gerade mal vierzehn Jahre alt und labbert hier irgendeine Scheisse. Ky as mirë shqip nuk din, edhe bën sikur te ishte Shqiptari më i madhi. Also lass es sein. Es war von Anfang an gesagt, Kosovo gehört weder zu Serbien, aber auch nicht zu Albanien.

oh man

ich bin keine 14 du idiot und ich kann besser schreiben und reden als du .

und kosovo gehört zu albanien so wie jedes albanische land was du cedokind nicht verstehen kannst

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    hmmmmmm... ich will zusätzlich zu Halbmond und Stern, Atatürk abbildung noch ein "CCCC" auf das neue Emblem sehen!

ps. wann kommen die anderen Städte dran?

das würde diesen notsoimportant passen und gefallen

Pejan
    wenn es eine bedingung war für die unabhängigkeit des kosovos war alles albanische zu vernichten und zu verleugnen alle geschichte zu verändern und das land nur zu schädigen und die identität zu fälschen und zu vernichten und du es auch noch akzeptierst und es nicht schlecht findest dann weiß ich auch nicht mehr was du für ein mensch bist
    Alles albanische vernichten? Wach bitte auf. Die Albaner im Kosovo habe ihr Nationalbewusstsein. Ich sage auch nicht, dass ich Kosovare bin, da ich mich schon immer Albaner genannt habe. Aber Albanien ist ein Land und der Kosovo ist ein anderes Land. Wie lange das so sein wird, das weiss ich nicht. Ich bin auch nicht dafür, dass KS und AL nie zusammengehen werden, sondern nicht jetzt. Und wenn... um keine Probleme zu kriegen - müssen wir den Norden an Serbien abgeben und Presheva übernehmen.

Pejan
    oh man

ich bin keine 14 du idiot und ich kann besser schreiben und reden als du .

und kosovo gehört zu albanien so wie jedes albanische land was du cedokind nicht verstehen kannst
    ja, sieht man an deiner Schreibweise.

du not-so-important -------mensch

willst mir also erzählen das du cetnik-kosovo-mg-albaner besser albanisch reden kannst als ein albanien/kosovo -deutschland-stolzer-albaner ???

schon an deinem satzt den du mir geschrieben hast sind so viele fehler drinnen das man denkt das du noch in der sonderschule sitzt

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte