BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

"Problem in den Köpfen der Regierung"

Erstellt von Novak, 21.05.2010, 18:35 Uhr · 3 Antworten · 523 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953

    "Problem in den Köpfen der Regierung"

    Der Kosovo leidet nicht nur unter einer korrupten Führungsriege, sondern auch daran, dass die internationale Gemeinschaft sie hätschelt und tätschelt, sagt der kosovarische Jurist Robert Muharremi

    "Problem in den Köpfen der Regierung" - Kosovo - derStandard.at ? International

    Gutes Interview, wie ich finde.

  2. #2
    Mulinho
    Endlich jemand, der mutig genug ist, solche Dinge anzusprechen, ohne dabei das Gesicht verlieren zu müssen.

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ER HAT VOLLKOMMEN RECHT
    UND VORALLEM DIE KOMMENTARE

    JEDER ALBANER DER VOR DIESEM BEITRAG GEGEN DIE ZUSAMMENSCHLIESSUNG VON KOSOVO MIT ALBANIEN WAR IST WOHL JETZT DAFÜR ODER ER MUSS EINFACH SCHWER PSYCHISCH KRANK SEIN UM NEIN ZU SAGEN !!


    DAS IST EINE LÜGE
    KEIN ALBANER HAT JEMALS SEINE VERWANDTEN UNTERSTÜTZT VLLCHT. 10 % ABER DER REST GING DURCH MANIPULATION DER VERWANDTEN DIE SICH EIN AUTO KAUFEN WOLLTEN OBWOHL SIE ARBEITSLOS UND NICHT ARBEITEN WOLLTEN UND NUR BESSER SEIN WOLLTEN ALS DER ANDERE
    ICH BRAUCH EIN HANDY OBWOHL ICH DEN GANZEN TAG ZU HAUSE BIN UND NICHT ARBEITE MEINE FRAU AUCH EINS WEIL DIE JA DEN GANZEN TAG ARBEITEN MUSS NE

    BEI SO VIEL GELD FRAG ICH MICH WIRKLICH WIESO KOSOVO NICHT VORAN KOMMT

    NEE AN DER REGIERUNG WIRDS NIE IM LEBEN LIEGEN GEE JUNGS

    EUER THACI IST DER BESTE

    ALBANIEN WAR NOCH NIE AUS ZUWEISUNG AUS DEM AUSLAND ANGEWIESEN UND KEIN ALBANER IN ALBANIEN WÜRDE JEMALS EINEN VERWANDTEN AUS DER DIASPORA DAZU ZWINGEN IHM GELD ZU SENDEN

    UND SCHAU DIR AN WO SIE HEUTE SIND

    Deutschlandfunk - Hintergrund Wirtschaft - Milliardenmarkt

  4. #4

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich hoffe die die geschlafen haben wachen heute mal auf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 22:34
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 00:14
  3. Möglicher Islam-Partner Ahmadiyya "Jetzt muss die Regierung handeln"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 02:12
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  5. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:21