BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Projekt "Großalbanien"

Erstellt von Adem, 05.11.2011, 16:56 Uhr · 84 Antworten · 12.624 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Albanien steht kurz vor dem Eintritt in die EU, eine Vereinigung mit Kosovo würde Albanien nicht gut tun, da man trotz einer guten Wirtschaft und Währung ein schwaches Kosovo nicht halten kann.

    das ist nicht dein ernst oder?

  2. #32
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Junge, deiner Gesinnung nach solltest du auch eher in Saudi-Arabien dein Zelt aufschlagen und dich ordentlich von Kamelen durchnehmen lassen, als hier auf das Albanertum zu pochen.
    Was wills du denn man, wen kennst du schon aus MK außer die 3-4 Diasporaopfer. Denkst du weil wir keine Gottlosen Pisser sind wie ihr es seid sind wir dumm oder was- wegen so einer Einstellung denken die meisten unten wie ich und scheißen getrost auf euch und euer Gelaber.

  3. #33
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was wills du denn man, wen kennst du schon aus MK außer die 3-4 Diasporaopfer. Denkst du weil wir keine Gottlosen Pisser sind wie ihr es seid sind wir dumm oder was- wegen so einer Einstellung denken die meisten unten wie ich und scheißen getrost auf euch und euer Gelaber.
    Eines dieser Diasporaopfer bist ganz klar du.

    Ich kann differenzieren. Ich urteile nicht über alle Albaner aus MK, sondern nur über die, die ich auch kenne.
    Du aber solltest dein Zelt wirklich auf dem Berge Arafat aufschlagen und das dauerhaft.

  4. #34
    Grasdackel
    Albanija do Zemuna.

  5. #35

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Eigentlich eine vernünftige Idee. Generell bin ich für so wenig Grenzen wie Möglich.

  6. #36
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Wichsen, Blasen, Schwänze lutschen... Ihr Lieben, bitte kommt wieder etwas sachlicher zum Thema zurück.

  7. #37
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Eines dieser Diasporaopfer bist ganz klar du.

    Ich kann differenzieren. Ich urteile nicht über alle Albaner aus MK, sondern nur über die, die ich auch kenne.
    Du aber solltest dein Zelt wirklich auf dem Berge Arafat aufschlagen und das dauerhaft.
    Dauerhaft du Gottloser ist deine Akne und jetzt verpiss dich, so Kinder wie du gibts hier genügend.

  8. #38
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wichsen, Blasen, Schwänze lutschen... Ihr Lieben, bitte kommt wieder etwas sachlicher zum Thema zurück.
    Ich sag' doch, du treibst dich zuviel in Pornothreads rum [smilie=mylove.gif]

    Wenn sie Mitrovica kriegen, stimmen die Serben bestimmt zu.

  9. #39
    Avatar von Kanackiş

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    28
    Eine Vereinigung von Kosovo und Albanien ist realistisch.
    Das geht auch ohne einen Krieg.

    Alles andere ist unrealistisch, abgesehen davon müsste man Kriege führen. Jeder Tote wäre einer zuviel, egal auf welcher Seite. Es mag sein, dass es hier User gibt, bei denen es so scheint, als ob es ihnen egal ist, aber denkt mal genau nach! Stellt euch vor, dass jemand aus eurer Familie oder Freunden getötet wird.. am Ende ist euch dann ein Vereintes Albanien scheiß egal. Solange Albaner ihre Rechte in anderen Ländern wie z.B. Mazedonien haben, sehe ich keinen Grund ein ganzes Land teilen zu müssen und Krieg zu führen. Viele Dinge wurden uns Albanern in der Vergangenheit angetan, doch wir müssen nicht so sein oder so werden.

    Was für mich ein realistisches Vereintes Albanien ist: Albanien - Kosovo - Presheva-Tal (vllt. mit einem Gebietstausch)

  10. #40
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Einfach Kosovo und Presheva , Medvegja und Bujanoc zusammen.
    Dann Ilirida und der albanische Teil mazedoniens an Albanien. Cameria an Albanien , Plav und Ulqin an Albanien (Montenegro hätte nichts dagegen).
    Novipazar ist leider schon weg und der Norden ist auch nicht ganz gesichert ohne eine Autonomie.
    Dann Srpska an Serbien , Montenegro kann man nicht an Serbien angliedern weil der Westen nicht will , dass Serbien Zugang zur Adria besitz (Grund für das Referendum).
    Kroatien den bosnischen Teil.
    Griechenland den mazedonischen Teil angliedern , im Gegenzug Mazedonien in die EU lassen.
    Serbien bekommt sein Velika Srbija , halt ohne Kosovo aber immerhin etwas , Albanien sein Shqiperia Etnike , Kroatien sein Velika Hrvatska und alle sind zufrieden.

    Weil wenn sich ein Volk versteht , dann kriegen sie sich nicht mehr in die Haare.
    Z.B. in Afrika sind es genau diese mini-Bürgerkriege zw. den Völkern die rohstoffreiche Länder wie z.B. Nigeria oder andere Staaten nicht wirtschaftlich wachsen lassen.

    Und wenn man die Grenzen nach Ethnien teilt , dann hat jeder sein Grundstück , man versteht sich besser , es gibt keinen Zoff und ein Jahrhunderte langes Kapitel des Blutvergießens auf dem Balkan wird geschlossen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Projekt "Einbeziehung der Roma-Kinder" gestartet.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 14:00
  5. Ehemaliges jugoslawisches Projekt "Novi Avion"
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:59