BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Projekt "Großalbanien"

Erstellt von Adem, 05.11.2011, 16:56 Uhr · 84 Antworten · 12.638 Aufrufe

  1. #41
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    das ist nicht dein ernst oder?
    Wieso nicht? Mit "kurz" mein ich nicht in 5 Monaten sondern vielleicht in 5 Jahren. Das ist eine kurze Zeit wenn man bedenkt das man erst seit '90 fortschritte macht. In der NATO ist man bereits und die Visa wurde auch abgeschaft. Albaniens BIP entwickelt sich seit 10 Jahren prächtig. Kosovo hingegen wird grad noch von der EU gehalten, braucht noch Jahre für eine "Normalität".

  2. #42
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Ich sag' doch, du treibst dich zuviel in Pornothreads rum [smilie=mylove.gif]

    Wenn sie Mitrovica kriegen, stimmen die Serben bestimmt zu.
    Ich benutze den Smiley nie, aber

  3. #43
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Smiley nie, aber
    Hab leider keinen Blowjob-Smiley gefunden

  4. #44
    Albanese
    Zitat Zitat von Kanackiş Beitrag anzeigen
    Eine Vereinigung von Kosovo und Albanien ist realistisch.
    Das geht auch ohne einen Krieg.

    Alles andere ist unrealistisch, abgesehen davon müsste man Kriege führen. Jeder Tote wäre einer zuviel, egal auf welcher Seite. Es mag sein, dass es hier User gibt, bei denen es so scheint, als ob es ihnen egal ist, aber denkt mal genau nach! Stellt euch vor, dass jemand aus eurer Familie oder Freunden getötet wird.. am Ende ist euch dann ein Vereintes Albanien scheiß egal. Solange Albaner ihre Rechte in anderen Ländern wie z.B. Mazedonien haben, sehe ich keinen Grund ein ganzes Land teilen zu müssen und Krieg zu führen. Viele Dinge wurden uns Albanern in der Vergangenheit angetan, doch wir müssen nicht so sein oder so werden.

    Was für mich ein realistisches Vereintes Albanien ist: Albanien - Kosovo - Presheva-Tal (vllt. mit einem Gebietstausch)
    Nationalhymne Albaniens

    „Rreth flamurit të përbashkuar,
    Me një dëshirë, me një qëllim,
    Të gjithë Atij duke u betuar,
    Të lidhim besën për shpëtim

    Prej lufte veç ai largohet,
    Që është lindur tradhëtor,

    Kush është burrë nuk frikohet,
    Po vdes, po vdes si një dëshmor


    Në dorë armët do t’i mbajmë,
    Të mbrojmë Atdheun në çdo kënd,
    Të drejtat tona ne s’i ndajmë,
    Këtu armiqtë s’kanë vend

    Se zoti vetë e tha me gojë,
    që kombet shuhen përmbi dhe,
    por Shqipëria do të rrojë,
    për të, për të luftojmë ne.“

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Grossalbanien ist eine völlig legitime Idee
    und Grossserbien ist ein Traum von fanatischen Ultraserben?
    Na klar.

    Und wie du siehst, darf man im BF sogar noch Threads darüber öffnen, weil ja Großalbanien auf rein demokratischen Prinzipien aufbaut, wie zum Beispiel hier



    Schaust du
    Einer trägt die Flagge, einer die AK, der andere darf mit dem RPG spielen und der letzte mit dem Sniper - voll demokratisch

    Und da das Problem mit Demokratie nun auch geregelt ist, sagt der Westen "Da machen wir auch mit"


  6. #46
    Albanese
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    Einer für alle, alle für einen 8-)

  7. #47

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    das es zu ein gross albanien kommen kan ist realistisch !!!!

    selbst mit ilirda, ALI AHMETI hat seit dem veriu-konflickt schon das dritte mal in folge ein neuen "konflikt" in mazedonien vorgewarnt!
    ALSAT-M -Edicioni shqip - Ahmeti: 'Mund të ketë pakënaqësi në Maqedoni'
    die albaner in ilirda sind verdammt unzufrieden und sehnen sich nach einen neuen konflikt !!!!!!!

    außerdem ist das kein tabu-thema mehr mit den grenz verschiebungen
    Ndryshimi i kufijve n Ballkan nuk duhet t jet tabu, thon komentatort

  8. #48

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811

  9. #49
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen

    Wie verzweifelt muss man sein, um seine zeit mit so einer scheisse zu verschwenden?
    Du bettelst ja förmlich nach aufmerksamkeit...

  10. #50

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von arbanasi Beitrag anzeigen
    wie verzweifelt muss man sein, um seine zeit mit so einer scheisse zu verschwenden?
    Du bettelst ja förmlich nach aufmerksamkeit...
    hdf

Ähnliche Themen

  1. Projekt "Einbeziehung der Roma-Kinder" gestartet.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 15:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 14:00
  5. Ehemaliges jugoslawisches Projekt "Novi Avion"
    Von Mastakilla im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:59