BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Prominenter Auftrags Killer: Sylejman Selimi wird Kosovo Militär Chef

Erstellt von TeslaNikola, 26.11.2008, 14:47 Uhr · 63 Antworten · 7.783 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Und wo steht da was davon dass er ein Auftragskiller ist? Bin ich der einzige der den Artikel gelesen hat?^^

    das habe ich ja auch geschrieben...


    diese site nennt sich balkan.org und dort wimmelt es nur so von leute a la lupo ,welche sich austoben und verbrechen verleugnen ,verharmlosen und rechtfertigen ....

    aber mit einer seriösen qulle hat diese nichts zutun....

    daher appeliere ich an die mods diese quelle zu prüfen und evtl. diese zu sperren. danke

  2. #32

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Sorry, Thaqi oder Rugova ist im Krieg abgehauen? Ich glaube es war Rugova.
    Und thaqi war in den Bergen von Albanien...

  3. #33
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Sorry, Thaqi oder Rugova ist im Krieg abgehauen? Ich glaube es war Rugova.
    Es war Thaqi!

    Thaqi ist im Krieg nach Albanen "abgehauen", Rugova der im Kosovo geblieben ist (im Gegensatz zu Thaqi) wurde von Milosevic als Geisel genommen. Und Rugova hat damals nur nicht das Kosovo verlassen (obwohl es ihm empfohlen wurde), weil er sich mit seiner Bevölkerung solidarisieren wollte und keine Panik (mit seiner Ausreise) unter der Bevölkerung auslösen wollte.

  4. #34
    bonbon
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    i paska ga dajve...

  5. #35
    Shpresa
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen

  6. #36
    Shpresa
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es war Thaqi!

    Thaqi ist im Krieg nach Albanen "abgehauen", Rugova der im Kosovo geblieben ist (im Gegensatz zu Thaqi) wurde von Milosevic als Geisel genommen. Und Rugova hat damals nur nicht das Kosovo verlassen (obwohl es ihm empfohlen wurde), weil er sich mit seiner Bevölkerung solidarisieren wollte und keine Panik (mit seiner Ausreise) unter der Bevölkerung auslösen wollte.
    Jap nur sehen das die meisten nich ein.

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es war Thaqi!

    Thaqi ist im Krieg nach Albanen "abgehauen", Rugova der im Kosovo geblieben ist (im Gegensatz zu Thaqi) wurde von Milosevic als Geisel genommen. Und Rugova hat damals nur nicht das Kosovo verlassen (obwohl es ihm empfohlen wurde), weil er sich mit seiner Bevölkerung solidarisieren wollte und keine Panik (mit seiner Ausreise) unter der Bevölkerung auslösen wollte.

    warum ist thaqi in den untergrund??

    Am 25. Mai überfiel er mit einigen Genossen die Eisenbahnlinie bei Glogovac, vier serbische Polizisten wurden dabei getötet. 1996 soll Thaci nach serbischen Angaben bei Peje (Pec) einen serbischen Polizeiwagen beschossen und Handgranaten in den serbischen Armeestützpunkt in Vucitrn geworfen haben. Wegen dieser Anschläge wurde er im Juli 1997 in Abwesenheit zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt.

    In Abwesenheit wegen terroristischer Aktivitäten zu 22 Jahren Haft verurteilt, floh Thaçi in die Schweiz und setzte hier sein Studium fort. 1998, als sich die Auseinandersetzungen zwischen serbischen Sicherheitskräften und UÇK zuspitzten, kehrte er in den Kosovo zurück und stieg rasch in die politische Führung der UÇK auf.

    Albanisch:
    F L E T A R R E S T I M

    Në bazë të nenit 551 dhe 554 të Ligjit të aktë penalit dhe urdhëritë e shpallur nga ana te Gjuqit e qarkut në Prishtinë, numer K-37/97, Ministria e punëve te mbremshme e Republikës e Sërbise - Sekretarijati për punet të mbremshme në Prishtinë në qëllim që të mbaj tes e denimi të burgut prej 10 vjete, gjurmon për teroristin:

    HASHIM THAQI I THIRUR "DJARPI" lindue më 24. prill 1968. në fshat Brocna, Komuna e Srbicë, nga baba Haxhi

    Hashim Thaqi është anëtari e bandës teroriste të shqiptarë separatistë dhe komandanti, e ashtu quajtur "Urdhëreqesis politike e shtabit të përgjithshem UQK". Ai ka marre pjesë në disa sulme teroristike mbi policë në Gllogovcë, për shkak të cilës arsye Gjuqi e qarkut në Prishtinë e ka dënuar me 10 vjet burge, më 11. korrik, 1997. v.

    Kjo persone përkohesisht banon në Shqipëri dhe Zvicer, deri sa në Kosovë dhe Metohi azzin prej Shqipëris, përmes kanalë illegale.

    I tharsim të gjith të cilit cdo gje dijne për levizjenë dhe vendebanimin e Hashim Thaqit, ose e njohin personalisht në fotografi, mënjëhere e kontkatojne degen e polocise më e afërme.

    Ju lutem keni kujdes, sepse Thaqi eshte i arrmatosur dhe veqante i fshtire, dhe i gathsëm per ta përdore fuqine.

    Numer: 2699-0839/97
    Në Prishtinë, 2. mars 1999.
    SEKRETARIJATI PËR PUNET E MBREMSHME NË PRISHTINË


    Serbokroatisch:
    P O T E R N I C A

    Na osnovu čl. 551. i 554. Zakona o krivičnom postupku i naredbe Okružnog suda u Prištini K-37/97, Ministarstvo unutrašnjih poslova Republike Srbije – Sekretarijat unutrašnjih poslova u Prištini, zbog izdržavanja kazne zatvora od 10 godina, traga za teroristom:

    HAŠIM TAČI zv. "Zmija" od oca Hadžije, rodjen 24. 04. 1968. godine u selu Broćna, Opština Srbica

    Hašim Tači pripadnik je terorističke bande albanskih separatista i komandant takozvane “Političke direkcije glavnog štaba OVK.” Učesnik je više terorističkih napada na pripadnike policije u Glogovcu, zbog čega je od strane Okružnog suda u Prištini, dana 11.07.1997. godine, osudjen na kaznu zatvora u trajanju od 10 godina.
    Imenovani povremeno boravi u Albaniji i Švajcarskoj, a na Kosovo i Metohiju dolazi preko ilegalnih prelaza iz Albanije.
    Molimo sve one koji bilo šta znaju o boravku i kretanju Hašima Tačija, ili prepoznaju lice sa fotografije, da se odmah obrate najbližoj policijskoj stanici.
    Skrećemo pažnju da se Tači kreće naoružan i da je sklon upotrebi vatrenog oružija.

    Broj: 2699-0839/97
    Priština, 02.03.1999
    SEKRETARIJAT UNUTRAŠNJIH POSLOVA U PRIŠTINI



    Deutsch:
    F A H N D U N G

    Im Einklang mit §551 und 554 des Strafgesetzbuches und im Auftrag des Kreisgerichts Priština K37/97, fahndet das Innenministerium der Republik Serbien nach:

    HAŠIM TAČI genannt „Zmija“ (Schlange) vom Vater Hadžije, geb. am 24.04.1968 im Dorf Broćna, Landkreis Srbica

    Hašim Tači ist Mitglied einer terroristischen Bande albanischer Separatisten und Kommandant der sogenannten „Politischen Direktion des Hauptstabes der UCK“. Er ist Mitwirkender mehrerer terroristischer Angriffe auf Polizeikräfte in Glogovac weswegen er am 11.07.1997 vom Kreisgericht in Priština zu 10 Jahre Haft verurteilt wurde.

    Der genannte hält sich zeitweise in Albanien und in der Schweiz auf. In das Kosovo reist er über illegale Grenzübergänge über Albanien ein.

    Wir bitten alle die etwas über den Aufenthaltsort von Hašim Tači wissen oder ihn zu Gesicht bekommen, sich sofort an die nächste Polizeistation zu wenden.

    Der gesuchte ist bewaffnet und macht von der Schußwaffe gebrauch.

    Nr.: 0699-0839/97
    Priština, 02.03.1999
    warum ist er geflohen??
    tja, schwere Frage...

    edhe qfar, zoti na rujt, ky nuk u kan ne luft,.....

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ihr seit peinlich.
    Eure Meinung über Thaqi grenzt an Hochverrat.

  9. #39
    Romantika
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Es war Thaqi!

    Thaqi ist im Krieg nach Albanen "abgehauen", Rugova der im Kosovo geblieben ist (im Gegensatz zu Thaqi) wurde von Milosevic als Geisel genommen. Und Rugova hat damals nur nicht das Kosovo ''verlassen'' (obwohl es ihm empfohlen wurde), weil er sich mit seiner Bevölkerung solidarisieren wollte und keine ''Panik'' (mit seiner Ausreise) unter der Bevölkerung auslösen wollte.
    Ich gebe dir nur ungern Recht, aber du hast Recht.
    nur eins hast du vergessen.. Tha''c''i hat schon von der Schweiz aus die Uck mit Geld u. Anderem geholfen (...)

  10. #40
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    beide herren sowohl thaci und rugova haben ihre verdienste erbracht.....
    nicht zu vergessen alle anderen (tausende) die sich schon seit anfang 1980 und länger für die republik kosova eingesetzt haben.

    auf vieles verzichtet haben und ins ausland flüchten mussten.


    jedoch bei allem guten willen liebe schwestern und brüder über thaci und rugova zu diskutieren aber dieser ist der falsche thread dazu.......


    ich warte eigentlich immer noch auf eine seriöse quelle vom user tesanikola für seine behauptung;

    Zitat von TeslaNikola
    Prominenter Auftrags Killer: Sylejman Selimi wird Kosovo Militär Chef

    Prominenter Auftrags Killer: Sylejman Selimi wird Kosovo Militär Chef

    aber es scheint hier sich zur normalität zu entwickeln das jeweils einige serbische user hier öffentlich andere menschen verleumden können ......

Ähnliche Themen

  1. Arid Uka, der Killer aus dem Kosovo
    Von dragonfire im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:20
  2. Angeblicher Killer erschüttert Kosovo
    Von Blesav im Forum Kosovo
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:55
  3. Gebürtiger Türke wird Coca-Cola Chef
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:28
  4. EU-Chef : Es wird keine Kosovo Unabhängigkeit geben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:03