BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.511 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    ja, "Can", die Schlange, in welcher Sprache, nicht in Latein, dort heisst Schlange Serpens? Egal wenn die richtige Übersetzung Berg/Hügel der Prophezeiung heisst, die von arbeitslosen Verschwörungstheoretikern erfunde Version wahrsagende Schlange passt doch besser in eigenen Vorstellungen

  2. #92
    PejaniAL
    Sazan windet sich wie eine Schlange, keine ernstzunehmende Persönlichkeit. Vor einem Jahren der grösste Skanderbeg-Fanboy und nach ein paar schönen Worten seiner arabischen Freunde aus Deutschland, eine komplett andere Einstellung. Um nicht zu erwähnen, dass laut ihm Skenderbeg ein Tempelritter war, oder gar nicht existiert hat. Ach ja, unsere Flagge wird von einem gehörnten Vieh beschmückt, hat er auch schon von sich gegeben.

    Labile Persönlichkeit.

  3. #93
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Lang Leben die Tempelritter und Bartolomä Pejani

  4. #94
    Sonny

  5. #95
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    PD ? Muslime ? Die für Homoehen und Gayparaden in Prishtina sind ? mach dich nicht lächerlich ......
    Du legst dir alles so zurecht, wie es dir passt.

    Opinione

  6. #96
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja Gojim, sollten, der ein oder andere Fanatiker der Kinder wegen der Religion anmacht? Ujjjjj Vor dem Krieg hatten die Meisten arbeit, selbst meien Grossmutter hatte Arbeit, und heute ist es halt anderst, dann ist man leichte Beute wenn das Leben keinen Sinn mehr macht

    nein ich glaub nicht dass es was mit der arbeitlosigkeit zu tun hat, die war schon immer sehr hoch.^^

  7. #97
    Sonny
    Muharrem ahmeti sesht shqiptar aj eshte magjupo knon magjupqe, maqedonqe, bullgarqe e serbisht, qka te dush e ki ...

  8. #98
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich sag dir doch, selbst meien Grossmutter hatte Arbeit und frührer gab es keine islamischen oder christlichen Missionare. Missionare = Hohe Arbeitlosigkeit (viel Freizieit vor PC) = Radikal

  9. #99
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich sag dir doch, selbst meien Grossmutter hatte Arbeit und frührer gab es keine islamischen oder christlichen Missionare. Missionare = Hohe Arbeitlosigkeit (viel Freizieit vor PC) = Radikal
    ein Klick auf Muhaxhers Beiträge-Statistik reicht, um das zu bestätigen.

    Früher hatten die Leute andere Sorgen, heute gehts darum, mit einer prall gefüllten Kirche/Moschee zu prahlen und zu zeigen, wie toll die Gläubigen doch sind. Als ob das einem persönlich was bringen würde.

  10. #100
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Meine Schreibfehler Ich bin mal weg hier.

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30