BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.516 Aufrufe

Sonny
    ndoshta eshte e ashkalive veq me ju thene te drejten i kallen grat e shqiptarve me tallava,mos me ndegju bile 100here ne dite tallava as nje kafe nuk ta qesin a...jasha Marsel flak flak se mos me kon kjo muzike ishte dasht me i ra me dore se grat si me qene me menstruacione ton vitin kishin nej.

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Du legst dir alles so zurecht, wie es dir passt.

Opinione
    Was Ferid Agani behauptet und was er tut passt nicht zusammen !!
    Nicht mal Bashkesia Islame ist für ihn , also laber keinen Scheiß ....
    Eine " muslimische " Partei kann nicht für Homoehen sein !

Vor 2 Tagen Agani in KTV
    Ferid Agani - Ministr i Shndetsis - Interaktiv - Kohavision

Sazan windet sich wie eine Schlange, keine ernstzunehmende Persönlichkeit. Vor einem Jahren der grösste Skanderbeg-Fanboy und nach ein paar schönen Worten seiner arabischen Freunde aus Deutschland, eine komplett andere Einstellung. Um nicht zu erwähnen, dass laut ihm Skenderbeg ein Tempelritter war, oder gar nicht existiert hat. Ach ja, unsere Flagge wird von einem gehörnten Vieh beschmückt, hat er auch schon von sich gegeben.

Labile Persönlichkeit.

kein wunder wird man labil, wenn möchtegern patrioten(DU), christliche fanatiker(luli) und slawen gemeinsam gegen albanische protestierende vorgehen.

PejaniAL
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    kein wunder wird man labil, wenn möchtegern patrioten(DU), christliche fanatiker(luli) und slawen gemeinsam gegen albanische protestierende vorgehen.
    ich geh nur gegen deine Dummheit vor. Die Frage ist, wo habe ich hier ein Wort über die Demonstranten verloren?

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    ndoshta eshte e ashkalive veq me ju thene te drejten i kallen grat e shqiptarve me tallava,mos me ndegju bile 100here ne dite tallava as nje kafe nuk ta qesin a...jasha Marsel flak flak se mos me kon kjo muzike ishte dasht me i ra me dore se grat si me qene me menstruacione ton vitin kishin nej.

hahahah was laberst du man

Sonny
    ich denk immer pejani is albo one wegen dem ava

ich geh nur gegen deine Dummheit vor. Die Frage ist, wo habe ich hier ein Wort über die Demonstranten verloren?
    halt deine fresse die ganze zeit schon kritisiert ihr sie, nur weil sie ihren islamischen glauben bei den protesten zeigen du opfer.

Sazan windet sich wie eine Schlange, keine ernstzunehmende Persönlichkeit. Vor einem Jahren der grösste Skanderbeg-Fanboy und nach ein paar schönen Worten seiner arabischen Freunde aus Deutschland, eine komplett andere Einstellung. Um nicht zu erwähnen, dass laut ihm Skenderbeg ein Tempelritter war, oder gar nicht existiert hat. Ach ja, unsere Flagge wird von einem gehörnten Vieh beschmückt, hat er auch schon von sich gegeben.

Labile Persönlichkeit.
    hahahaha, du bist so ein freak. jemand, der behauptet enver hoxha sei ein guter mann gewesen und hätte sich immer für den kosovo eingesetzt! jemand, der die serbischen und kommunistischen märchen glaubt, so einen soll man ernst nehmen oder was? sag mir doch, welche der 6 versionen von skenderbeus tod ist die richtige? sag mir, warum die menschen ihn -bis vor wenigen jahren- in albanien nichtmal kannten?

PejaniAL
    halt deine fresse die ganze zeit schon kritisiert ihr sie, nur weil sie ihren islamischen glauben bei den protesten zeigen du opfer.
    bisher nicht einmal.

Strassenapotheker
    Lass dich von dem Magjup nicht provozieren.