BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.518 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nein, zigeuner eher weniger, aber es gibt albaner, deren väter pro-jugoslawisch eingestellt waren.. shpiuna ka pas gjithmon.

Ich habe selber schon Magjups in Deutschland gesehen die mit nem Adler rumlaufen . Es gibt auch solche Magjups in Deutschland die nicht mal wissen das sie Magjups sind , weil es ihnen nicht die Eltern gesagt haben und noch nie im Kosovo waren .

Ich war vor 1Monat im Kosovo und die Moschee von Klina war immer leer, kann mir das ein superaufgeklärter Diasporagotteskrieger erkären? Auch hängte ich es immer in der Pizzeria eines muslimschen Albaners, komischerweise redeten wir nie über Religion, obwohl doch die Jugend gläubig sein sollte, bitte helft mir ihr Diasporageheimdienst Ich mag es euch zu provozieren

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Zitier doch das ganze.
    edhe une bash n'durres kam kusheri. edha ata thojshin, qe na kosovaret kena ma shume se ata, se ata as televizora nuk ka guxoft me pas, veç msheft, a qe e ka shit enveri kosoven, per t'paren here po ni. gjith neper fjalime t'ti ka fol per kosoven, ka pas "dite te kosovareve", etj.

hajt gzohu pak

Wie ihr über Magjups schlecht redet,... sind doch auch nur Menschen ihr "Gläubigen & Gerechten"

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich habe selber schon Magjups in Deutschland gesehen die mit nem Adler rumlaufen . Es gibt auch solche Magjups in Deutschland die nicht mal wissen das sie Magjups sind , weil es ihnen nicht die Eltern gesagt haben und noch nie im Kosovo waren .
    In meiner Klasse hab ich auch einen Zigeuner. Er ist so weiss wie ich ( O.O ), aber sein Vater und seine andere Verwandten schwarz wie Scheisse. Leugnet immer noch seine Herkunft tztztztz..

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich war vor 1Monat im Kosovo und die Moschee von Klina war immer leer, kann mir das ein superaufgeklärter Diasporagotteskrieger erkären? Auch hängte ich es immer in der Pizzeria eines muslimschen Albaners, komischerweise redeten wir nie über Religion, obwohl doch die Jugend gläubig sein sollte, bitte helft mir ihr Diasporageheimdienst Ich mag es euch zu provozieren
    was sollen wir dazu sagen? ich kann auch sagen, ich hätte gestern ne nonne gefickt... kannst du das gegenteil beweisen du lauch?

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen

Weiß ich nicht , aber keine Moschee ist zu den 5 Tagesgebeten voll , wichtig ist das sie zum Freitagsgebet voll ist ....

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht , aber keine Moschee ist zu den 5 Tagesgebeten voll , wichtig ist das sie zum Freitagsgebet voll ist ....
    aber die kathedrale in prishtin ist bestimmt jeden tag voll

PejaniAL
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    edhe une bash n'durres kam kusheri. edha ata thojshin, qe na kosovaret kena ma shume se ata, se ata as televizora nuk ka guxoft me pas, veç msheft, a qe e ka shit enveri kosoven, per t'paren here po ni. gjith neper fjalime t'ti ka fol per kosoven, ka pas "dite te kosovareve", etj.

hajt gzohu pak
    kur e ka shite kosoven? sa di une, zogu e ka pas shite kosoven. edhe populli vet boll vallah e ka dasht, perse n'fund gjith po kthejshin kunder diktatorit t'vet.

mos m'keq kupto, nuk jam komunist a per hoxhen. veq du mi dit senet taman qysh jan.
    Pech für dich. Es ist wahr. In seinen Reden hat er oft Kosovo erwähnt und auch diten e rinise Kosovare eingeführt. Das sind Fakten und keine Lügen. Jedoch ist nirgends herauszulesen, dass ich ihn oder den Kommunismus befürworte. Das bildest du dir ein, wie so vieles. Aber wenn Skenderbeg Tempelritter bzw. niemals existent sein kann, unser Adler ein gehörntes Vieh, werde ich wohl auch Kommunist und angehöriger der serbisch-montenegrinischen Minderheit in Peja sein können.

Wieso unsere Gläubigen immer ans ficken denken Immer reden sie über Ficken, Schwule ect.