BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.522 Aufrufe

A ja Sazan, was ist nun mit der prophezeienden Schlange?

PejaniAL
    vatis can hat prophezeit, dass sich Sazan an eine Nonne ranmachen darf.

Haha Pejan

Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    In meiner Klasse hab ich auch einen Zigeuner. Er ist so weiss wie ich ( O.O ), aber sein Vater und seine andere Verwandten schwarz wie Scheisse. Leugnet immer noch seine Herkunft tztztztz..
    Naja wir sollten nicht gegen alle Magjups sein , es gibt auch gute die sogar für Kosovo gekämpft haben . Ich kenne eine Familie in Prishtina wo Vater mit 4 Söhnen in der UCK waren und alle gestorben sind , schade finde ich es nur das man nie auch diese Helden in Dokumentaren erwähnt . Im Endeffekt ist ja ihr Land auch Kosovo ich mein sie leben ja schon seid Jahrhunderten unter uns , aber trotzdem sind sie halt keine Albaner und sollten sich auch nicht so nennen

Rede nicht so schlecht über Zigeuner Muha, denn sie kamen mit dem Osmansichen Reich, und von demher alles was von den Osmanen kam, ist gut für uns

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Naja wir sollten nicht gegen alle Magjups sein , es gibt auch gute die sogar für Kosovo gekämpft haben . Ich kenne eine Familie in Prishtina wo Vater mit 4 Söhnen in der UCK waren und alle gestorben sind , schade finde ich es nur das man nie auch diese Helden in Dokumentaren erwähnt . Im Endeffekt ist ja ihr Land auch Kosovo ich mein sie leben ja schon seid Jahrhunderten unter uns , aber trotzdem sind sie halt keine Albaner und sollten sich auch nicht so nennen
    Ich kenn da andere Geschichten. Hab von Freunden erfahren das manche Magjups sich den Serben anschlossen und Albaner töteten..

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Pech für dich. Es ist wahr. In seinen Reden hat er oft Kosovo erwähnt und auch diten e rinise Kosovare eingeführt. Das sind Fakten und keine Lügen. Jedoch ist nirgends herauszulesen, dass ich ihn oder den Kommunismus befürworte. Das bildest du dir ein, wie so vieles. Aber wenn Skenderbeg Tempelritter bzw. niemals existent sein kann, unser Adler ein gehörntes Vieh, werde ich wohl auch Kommunist und angehöriger der serbisch-montenegrinischen Minderheit in Peja sein können.
    adler, gehörntes vieh? hä? skendbeus helm du dämlicher pfosten, nicht der adler.. du bist ja schlimmer als ne muschi.
    enver hoxha war ein verräter, genau wie du. wenn du alles glauben willst, was unseren eltern auf jugoslawischen schulen erzählt wurde, dann mach das, hab ich kein problem mit..

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    aber die kathedrale in prishtin ist bestimmt jeden tag voll
    In der Kathedrale sind nicht mal am Sonntag 10 Leute anwesend , die ist nur zur Festen voll ...
    Es war ja auch von Anfang an eine politische Kathedrale und nicht eine die wegen Mangel an Kirchen gebaut wurde . Prishtina hat ja 2 katholische Kirchen die niemals alle Katholiken in Prishtina füllen könnten .

Hmmm, Pejani, was ist für dich Glaubwürdiger? Komunstische/Postkomunistische/Heutige Schulbücher oder das unendliche Wissen im Internet a la Vatis Can und Tempelritter, oder diese Home Doku ect?

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    A ja Sazan, was ist nun mit der prophezeienden Schlange?
    was soll damit sein?