BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.513 Aufrufe

PejaniAL
    Das hat Ternava gesagt? Ja, Anton Ceta war der grösste Katholike überhaupt. Dora e pajtimit war eine historische Aktion.

Ich wollte eig. was schreiben aber was präsentieren wir schon DiasporaOPFER

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Woher wollt ihr wissen wie es in jeder Moschee aussieht? Und wie willst du Muhaxher wissen, wie es in allen 54Moscheen Prishtinas aussieht?
    muhaxher kommt aus prishtina und ich aus peja.. ich kann dir sagen, dass die moscheen bei uns freitags voll sind, weil ich jedes jahr die moscheen dort besuche.. mit kline hab ich nichts am hut. ich werde mir die moschee in kline dieses jahr aber anschauen.

luli du erbörmliches stück scheisse, du nennst sazan und muhaxher verätter oder radikaler so und so a ?? was für töne hast du gespuckt vor einiger zeit, ja alle albaner sind gleich, wir sind alle gleiche, wolttest hier im forum auf dankes aus sein, und zeigen wie neutral und klug du bist du verdammter spast. in jedem thread in dem es um kosovo geht, um die jüngere geschichte hälst du dein maul, da du ja nichts zu meldetn hast bzw alles was dem islam schlechtes getan wurde und den menschenislamischenglaubens du sehr sehr gut befindest, man sieht dir es richtig was für eine witz figur bist. habe nichts gegen serben, habe selber freunde die serben sind, aber du bist so pro serbischen wen die die serben gegen albaner, muslimische albaner hetzen das ist unglaublich, du bist ein dreckiger kleiner idiot mitkomplexen. und du sagst albamuslims und co sind radikal, weil leute wie Sie die religion ausleben und respektieren, und du ein frecher idiot bist kannst du gegen sie hetzen, du hetzt provozierst und wen jemand sauer wird und dir sagt fick dich oder schnauze,kommst du mit der masche eines 12 jährigens a la haha ihr seit frech undgläubisch!! und du bist schwul und nicht sazan und co. du redest vonschuwllheit und allem, jeder kann sachlich disskutieren ausser du, du labberst immer scheisse mit deinem dummen kindergarten kommentaren, pejan disskutiert auch aber normal und anständig du wie ein kleiner beschissener kindergärtner, und du bist eh schwul bei deiner grausamen hässlichkeit a la pummukel so oder so!!! dummer idiot

Ich kann euch gerne auch Bilder und Vidos von den Moscheen in Prishtina zeigen

Pejan, du kommst aus Rugova, das ist nicht die Stadt, hört auf hier Sachen zu erfinden Ihr könnt nie im Leben wissen wie es mit allen Gebäuden ausseiht

PejaniAL
    okay, kommt jetzt wieder runter.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Pejan, du kommst aus Rugova, das ist nicht die Stadt, hört auf hier Sachen zu erfinden Ihr könnt nie im Leben wissen wie es mit allen Gebäuden ausseiht
    Du meinst wahrscheinlich Sazanin. Ich lebe neben einer Moschee in Peja. Aber ich finde diese Prahl-Aktion lächerlich. Ich weiss nicht, wie wesentlich es ist, wie viele Menschen beten gehen. Jeder tut es für sich.

Ja Ljubi, zeigt den Analfabeten in dir

Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    luli du erbörmliches stück scheisse, du nennst sazan und muhaxher verätter oder radikaler so und so a ?? was für töne hast du gespuckt vor einiger zeit, ja alle albaner sind gleich, wir sind alle gleiche, wolttest hier im forum auf dankes aus sein, und zeigen wie neutral und klug du bist du verdammter spast. in jedem thread in dem es um kosovo geht, um die jüngere geschichte hälst du dein maul, da du ja nichts zu meldetn hast bzw alles was dem islam schlechtes getan wurde und den menschenislamischenglaubens du sehr sehr gut befindest, man sieht dir es richtig was für eine witz figur bist. habe nichts gegen serben, habe selber freunde die serben sind, aber du bist so pro serbischen wen die die serben gegen albaner, muslimische albaner hetzen das ist unglaublich, du bist ein dreckiger kleiner idiot mitkomplexen. und du sagst albamuslims und co sind radikal, weil leute wie Sie die religion ausleben und respektieren, und du ein frecher idiot bist kannst du gegen sie hetzen, du hetzt provozierst und wen jemand sauer wird und dir sagt fick dich oder schnauze,kommst du mit der masche eines 12 jährigens a la haha ihr seit frech undgläubisch!! und du bist schwul und nicht sazan und co. du redest vonschuwllheit und allem, jeder kann sachlich disskutieren ausser du, du labberst immer scheisse mit deinem dummen kindergarten kommentaren, pejan disskutiert auch aber normal und anständig du wie ein kleiner beschissener kindergärtner, und du bist eh schwul bei deiner grausamen hässlichkeit a la pummukel so oder so!!! dummer idiot

Aber ernsthaft, selbst Naim Ternava hat in den 90er vor religiös Verblendeten gewarnt, hört auf hier die Schuld auf die Katholiken zu schieben.