BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.499 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Ku mbet Gjini? Seine Kommentare, die gezielt von hinten hinterhältig kommen, versüssen doch das Gespräch hier.

  2. #262
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    PD ? Muslime ? Die für Homoehen und Gayparaden in Prishtina sind ? mach dich nicht lächerlich ......
    du solltest dich in demut üben, wer gibt dir das recht zu behaupten du wärst ein richtiger muslime und andere nicht. andere die nicht so radikal und so verbohrt sind wie du....möchtegernmoslem

  3. #263

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen


    3D Spast !

    Das erste und das zweit Lied passt ja mall gar nicht zusammen
    Luq majne Aja

  4. #264
    PejaniAL
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ku mbet Gjini? Seine Kommentare, die gezielt von hinten hinterhältig kommen, versüssen doch das Gespräch hier.
    gezielt von hinten.

  5. #265
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Ich glaube Gjin ist schlau genug und schreibt hier nicht mehr rein.
    Hoffe ich zumindest.
    Dieso "Diskussion" war mehr als danaben.

  6. #266

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    gezielt von hinten.
    Qeshtu pi bjen fjala. Ist metaphorisch zu verstehen.

  7. #267
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Ich habe mir seit dem Beginn des Threads sagen lassen, ich sei ein Zigeuner, ein Serbe, ein Kaurr, ein Kommunist, ein Vollpfosten. Muhaxher hat mir gedroht, mich zu verprügeln und mir ist bisher nicht einmal in den Sinn gekommen, eure Mütter zu beleidigen. (:
    tja....an dem benehmen siehst du wie wichtig solche menschen ihre religion nehmen und wie sie danach sich richten....hahahhahahaaa

    alles nur getue.......

  8. #268
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du solltest dich in demut üben, wer gibt dir das recht zu behaupten du wärst ein richtiger muslime und andere nicht. andere die nicht so radikal und so verbohrt sind wie du....möchtegernmoslem

    Wann habe ich behauptet das ich ein richtiger Muslime wäre ?

  9. #269

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    tja....an dem benehmen siehst du wie wichtig solche menschen ihre religion nehmen und wie sie danach sich richten....hahahhahahaaa

    alles nur getue.......
    Also hängt das Getue alles von der Religion ab? Ein Gläubiger darf sich nicht so benehmen (in einer Diskussion), wie ein Nichtgläubiger?

  10. #270
    PejaniAL
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Qeshtu pi bjen fjala. Ist metaphorisch zu verstehen.
    sei mal nicht so steif.


    edhe kjo po i bjen metaphorisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30