BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.510 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du hast schon Recht das es nur einen Islam gibt , aber er wird verschieden praktiziert .
    z.B bei uns Albanern , Bosniern , Türken wird er gleich praktiziert es liegt halt auch daran das bei uns viele traditionelle Bräuche mit dem Islam vermischt wurden .
    Weil wir der selben Rechtsschule folgen (Hanafi).

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Recht hast du. Aber man legt die Ansprüche viel zu hoch im Gegensatz zu den Nichtgläubigen. In einer Diskussion sollten sich beide Parteien mit Respekt entgegen kommen.
    du hast recht,beide sollten sich mit respekt entgegen kommen, aber bei religiösen menschen erwarte ich das noch mehr da sie ja so von ihrer religion überzeugt sind....und in jeder religion heisst es doch respektvoll anderen gegenüber zu sein, oder nicht ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du hast recht,beide sollten sich mit respekt entgegen kommen, aber bei religiösen menschen erwarte ich das noch mehr da sie ja so von ihrer religion überzeugt sind....und in jeder religion heisst es doch respektvoll anderen gegenüber zu sein, oder nicht ?

Respektvoll anderen gegenüber zu sein ist Menschlichkeit - egal ob es die Religion lehrt oder nicht. Auch ein Nichtgläubiger hat sich daran zu halten.

Respektvoll anderen gegenüber zu sein ist Menschlichkeit - egal ob es die Religion lehrt oder nicht. Auch ein Nichtgläubiger hat sich daran zu halten.
    ja das stimmt.....aber viele tun es eben nicht. was ist der unterschied zwischen einem gläubigen und einem atheisten ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja das stimmt.....aber viele tun es eben nicht.

Leider..

was ist der unterschied zwischen einem gläubigen und einem atheisten ?
    Ein Gläubiger glaubt, dass es Gott gibt und ein Atheist glaubt, dass es Gott nicht gibt.

Leider..

Ein Gläubiger glaubt, dass es Gott gibt und ein Atheist glaubt, dass es Gott nicht gibt.
    aha....

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Leute, nehmet doch nicht immer alles so ernst hier...Sazan osht njeri i mir, i ka nervat i Pejonve
    war nicht korrekt, das ist ihm bestimmt auch bewusst, ska qka qohet fjal mo per ket pun, pajtohnu
    ma i miri je.

wenn jemand albanische moscheen mit iranischen raketen vergleicht (wie in dem video), dann trifft mich sowas.. gjintonikaj und pejani bringen das fass dann zum überlaufen. nervat e kalit i kam i krist ne kry, qka me ba.. qeshtu m´ka fal zoti.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Mos se na tute hej.

Veq ti nime te kokshe Muxhahedin, Aladin dhe Bruce Lee bashk askush nuk ta kapercen ty. Shoki.
    kqyre veten se as ti sje ma i mir.

Mulinho
    Recht hast du. Aber man legt die Ansprüche viel zu hoch im Gegensatz zu den Nichtgläubigen. In einer Diskussion sollten sich beide Parteien mit Respekt entgegen kommen.
    Sagte der Lehrer zum Schüler?

Feuerengel
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    kqyre veten se as ti sje ma i mir.
    Ist ja schon gut, Sazan. Ich mag dich ja auch.

Aber legen wir diese "Scherze" erstmal beiseite.
    Ich habe mir den ganzen verdammten Thread reingezogen.
    Habe auch ein paar Beiträge verfasst uns sehe (was man täglich beobachten kann)
    wie wir uns eigentlich aufführen. Den Rest schreibe ich erstmal lieber auf albanisch.
    Denn Nicht-Albanern interessiert das eh nicht.

Jemi ba te gjith si themia. Sicili i ka mendimet e veta. Sicili e ka nje tjeter mentalitet
    dhe kete duhet ta pranojm. Por tek ne nuk po ka respekt as mirsjellje me njeri tjetrin.
    E di, se gjithkush mund te gaboj. Do gabojn me shum, do me pak. Por kjo nuk asht me
    rendesi. E rendesishme asht qe t`e i lejm keto biseda. Edhe kur te bisedojm te mos t`ofendojm
    njeri tjetrin pse aj e ka nje mendim te ndryshem. Ne mundemi edhe me bisdu pa ofendime se
    kjo nuk asht rruge e drejt me u sha sidomos kur esht fjala per nenen, baben ose per familje ne
    pergjithesi. Ndoshta as une nuk jam i mir, e di edhe vet qe baj gabime sepse ne te gjithe jemi
    njerz, dhe gabimet jan te natyrshem dhe njerzore. Por duhet ta dim se duhet me u sjell me mir
    dhe me u permirsu per t´ti rralluar provokimet ose ofendimet. Nejse provokimet ndodhin qdohere
    por ofendimet duhen ta perfundojn. Sepse kjo asht gjere e keqe dhe e pisaft. Sidoqoft qdokush
    e ka mendimin e vet, jeten e vet por duhet pak me shum respekt dhe kujdes per njeritjetrin.
    Edhe une kam shum ani-simpati per Sazanin dhe do tjer, por te keqen nuk ja u deshiroj askujt.
    Se me ne fund, jemi Shqiptar, dhe jo vetem Shqiptar por njerzi. Me kete postim nuk dua te te
    "falenderoj" mua dikush por dua qe t´a din te gjithe qe une jam per nje pajtim ketu ne kete forum
    ballkanik t`hamamit sepse u bam hore dhe na hanger dreqi. ^^ Pajtohuni dhe mos u shani per gjdo sen.

Kalofshi mir.