BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 311 bis 318 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.524 Aufrufe

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ne , eher deine Vorurteile halten dich davon ab .
    Nein eher die Sorge um mein Leben bzw. weiß ich auch nicht was ich dort will, genauso frage ich mich das umgekehrt bei Leuten wie Dir, wenn hier alles so scheiße ist und moralisch verkommen warum lebst Du dann hier? Man kann auch wunderbar in so Ländern wie Vereinigte Arabische Emirate, Katar oder Saudi-Arabien leben oder eben in der Türkei, auch dort gibt es Wohlstand.

Ich mische mich hier auch nur ein, weil ich genau weiß, heute sind es vielleicht nur die albanischen Christen die Du hier dumm anmachst, irgendwann sind es dann alle Christen bzw. Nichtmuslime bzw. sogar Muslime die anders denken wie Du.

Du redest von Vorurteilen und hast selbst die größten Vorurteile gegenüber Menschen die anders leben und denken wie Du.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Nein eher die Sorge um mein Leben bzw. weiß ich auch nicht was ich dort will, genauso frage ich mich das umgekehrt bei Leuten wie Dir, wenn hier alles so scheiße ist und moralisch verkommen warum lebst Du dann hier? Man kann auch wunderbar in so Ländern wie Vereinigte Arabische Emirate, Katar oder Saudi-Arabien leben oder eben in der Türkei, auch dort gibt es Wohlstand.

Ich mische mich hier auch nur ein, weil ich genau weiß, heute sind es vielleicht nur die albanischen Christen die Du hier dumm anmachst, irgendwann sind es dann alle Christen bzw. Nichtmuslime bzw. sogar Muslime die anders denken wie Du.

Du redest von Vorurteilen und hast selbst die größten Vorurteile gegenüber Menschen die anders leben und denken wie Du.
    Du übertreibst masslos. Gerade zu beginn wirfst du dem User Muhaxher Sachen vor und deffamierst über seine Vergangenheit. Jeder Mensch hat schon Fehler begangen und jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. So viel dazu.

Und keine Sorge, dir wird in Albanien, Kosovo oder in der Türkei nichts geschehen. Die Türkei ist ein Touristenatraktion und viele Deutsche, sowie Schweizer reisen dorthin und kommen wieder lebend zurück. Und in Saudi-Arabien wird dir auch nichts geschehen, solange du dich an deren Regelungen haltest. Das garantiere ich dir.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du übertreibst masslos. Gerade zu beginn wirfst du dem User Muhaxher Sachen vor und deffamierst über seine Vergangenheit. Jeder Mensch hat schon Fehler begangen und jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. So viel dazu.

Und keine Sorge, dir wird in Albanien, Kosovo oder in der Türkei nichts geschehen. Die Türkei ist ein Touristenatraktion und viele Deutsche, sowie Schweizer reisen dorthin und kommen wieder lebend zurück. Und in Saudi-Arabien wird dir auch nichts geschehen, solange du dich an deren Regelungen haltest. Das garantiere ich dir.
    Was willst Du mir garantieren? Bist Du Mitglied der saudi-arabischen Königsfamilie oder was? Und es sind schon genug Touristen umgebracht worden und auch Christen in der Türkei und das wird höchstwahrscheinlich noch schlimmer, wenn die Salafisten noch mehr Einfluss gewinnen werden weltweit.

Seine Vergangenheit wäre mir scheiss egal, wenn er nicht ständig anfangen würde, andere User anzugreifen und dementsprechend abwertend über Menschen mit anderem Glauben reden würde, was Du indirekt genauso tust, wenn Du ständig anfängst andere Religionen als falsch hinzustellen.

Whitejim hat es da sehr treffen formuliert, nach außen hin, tust einen auf friedlich, freundlich und tolerant machen und dann hier aber zeigst Du dein wahres Gesicht, indem Du eben dementsprechend abwertend über die jeweilige Religion schreibst und dann schreibst, ja alle Nichtmuslime kommen in die Hölle.

So nach dem Motto, ich bin freundlich zu Dir auch wenn Du einen anderen Glauben hast, aber insgeheim bist Du in meinen Augen eine wertlose Kreatur, die eh von Gott irgendwann zum Satan in die Hölle geschickt wird weil Du nicht meinen Glauben hast.

Ich habe Dich anfangs sogar teilweise verteidigt weil ich gesagt habe, dass Du natürlich wie jeder andere auch, das Recht hast dementsprechend zu diskutieren und aufgrund deines Glaubens eben bestimmte Dinge anders sehen darfst weil das Religionsfreiheit ist, aber mittlerweile wird mir immer mehr klar, dass das alles nur Täuschung ist.

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

Am aller allerliebsten ess ich Choco Crispies.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Am aller allerliebsten ess ich Choco Crispies.
    Kukurdhia po han a????
    Ha buk kallamoqe me tamel,si i ka hije shiptarit

Gibt viele die Maisbrot nehmen Mbreti, aber mein empfindlicher Gaumen und meine edle Abstammung bevorzugen lieber den herben und weichen Geschmack vom hellen Weizenbrot gekocht in Milch.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Gibt viele die Maisbrot nehmen Mbreti, aber mein empfindlicher Gaumen und meine edle Abstammung bevorzugen lieber den herben und weichen Geschmack vom hellen Weizenbrot gekocht in Milch.
    P'shesh me tamel....

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132