BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.506 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Freak, verteidigst du Muhaxher?
    Wenn du das gefühl hast das ich ihn verteitige dann ist es eben so...

Wir wissen alle das Muhaxer manchmal übertreibt aber ich verteitige ihn nicht ich sage nur was sache ist.... und der eine oder andere will das garnicht wahrhaben warum auch immer

PS: hast mir richtig leid getan gestern wege BH dieser Roger hat dein BH "geklaut"...(ich meine es ernst)

Mulinho
    Freakim, also bitte, Muhaxher postet MIST und er redet sehr viel MIST und ich urteile die Leute hier nach ihren Beiträgen und wenn die MIST sind, dann sind die User eben auch MIST

Einer der unbedeutesden Threads überhaupt.

Wie Sinnlos.

Hier wird anhaltslos über ein Thema versucht zu Diskutieren das es nicht einmal gibt - ich schweige mal dazu wie hier Diskutiert wird.
    Es ist ein selbst gebasteltest Dokuvideo mit einem 3te Klassigen Kommentator dem es nicht einmal Wert ist ihm einen Klick auf Youtube zu geben.

Der Inhalt ist doch so Realitätsfremd, war irgendwie klar das Muhaxher auf sowas aufspringt und meint der Islam müsse vor der ausrottung in Albanien/Dardania geschützt werden.

Ich bin glücklich darüber das die meisten Albaner in der echten Welt nicht so denken und mehr Albanisch sind, als die jenigen die meinen dass, ihr Gott besser als der andere Gott sei, obwohl sie dabei die Tatsache vergessen das es sich um den selbigen handelt.

Scheiss auf die BH Freak, währen e nur 5Gold gewesen, mein Ziel wurde erreicht -> 3 Ränge/1Level raus X-D Die BH wäre nur die Kirsche auf der Torte gewesen.

Sezai
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    PS: hast mir richtig leid getan gestern wege BH dieser Roger hat dein BH "geklaut"...(ich meine es ernst)
    Scheiss auf die BH Freak, währen e nur 5Gold gewesen, mein Ziel wurde erreicht -> 3 Ränge/1Level raus X-D Die BH wäre nur die Kirsche auf der Torte gewesen.

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Darum, dass laufend der Islam, den Muthaxher und Konsorten im Kosovo zu etablieren versuchen, kritisiert wird und jetzt von "albanophonen Slawen" die Rede ist. Haha, wie lächerlich. Das solle heissen, jeder Albaner, der diesen wahabitschen Abschaum kritisiert, der versucht, die Religion in staatliche Institutionen einzuführen, ein albanisch sprechender Slawe ist. Slawe wird im Kontext eben als Beleidigung benutzt. Denen passt es nicht, dass Kosovo seine Unabhängigkeit als laizistischer Staat ausgerufen hat und mekern sie rum, wünschen sich islamische Institutionen und bestehen sogar darauf, dass Regierungsmitglieder vor ihrem Amtsantritt auf den Koran schwören sollen. Ganz im Stil des Westens, in dem ja die Politiker mit der Hand auf der Bibel schwören.
    Du hast leider völlig das Thema verfehlt. Hier geht es nicht um den Wahabismus. Wenn ein christlicher Albaner sagt, dass die Minarette wie Irans Raketen aussehen, dann habe ich das Recht mich zu wehren, ohne gleich als Extremist abgestempelt zu werden. Muslime in Prishtina, die friedlich mit Gebet protestieren, werden gleich als Extremisten bezeichnet. So realitätsnah ist das leider nicht. Der Hass gegenüber dem Islam ist spürbar.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    @Muhaxher na trego ti se kush jane ata shqipefolsit slav sipas teje?
    Edhe nji pyetje tjeter e kam per ty.
    Qfare duhet te bejmi ne shqiptaret sipas jush qe te realizojme bashkimin kombtare,shqiperine etnike?
    Ti e di fort mire qe ne shqiptaret vet nuk kemi mundesi dhe kapacitet per nji detyre aq madhore.
    Pra neve na duhen miq tane qe te na ndihmojne, cilet jane ata miqte tane sipas teje?
    Si duhet te sillemi ne?
    Si duhet te veprojme?

Shoku te ske pune me mu , ne skemi asgje perbashkme perveq gjuhes .....

E te lutem mos flas shum per Shqipet ne Maqedoni sepse edhe me ta ske asgje perbashkme , ata te gjithe jon Mysliman edhe te fort bile kurse ti je Kaurr . Si Shkije Shqipfolse nuk ke shum dallim me te

Freak, verteidigst du Muhaxher?
    Ich verteidige Muhaxher - sag mir jetzt, wo das Problem liegt? Ganz ehrlich, bei dir spürt man am meisten eine islamfeindliche Einstellung.

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Shoku te ske pune me mu , ne skemi asgje perbashkme perveq gjuhes .....

E te lutem mos flas shum per Shqipet ne Maqedoni sepse edhe me ta ske asgje perbashkme , ata te gjithe jon Mysliman edhe te fort bile kurse ti je Kaurr . Si Shkije Shqipfolse nuk ke shum dallim me te
    Bruder, bitte beleidige nicht mehr die User gleich. Bleib ruhig und lass dich nicht provozieren. Und Bruder, Zigeuner sind auch Menschen wie ich und du. Sie haben den selben Wert (Mensche, Geschöpfe Allahs), wie alle anderen Menschen, deshalb finde ich es nicht so gut, wenn du solche Ausdrucksweisen gebrauchst. Bleib standhaft Bruder, denn Sabr (Geduld) ist im Islam sehr wichtig!

Ich bin Shqipfoles
    Ja du bist ein Kaurr Shqipfoles .

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte