BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 318

Promo " Sllavet Shqipfoles "

Erstellt von Ciciripi, 14.05.2012, 20:19 Uhr · 317 Antworten · 10.504 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, Minderheiten, deswegen sind auch mindst. 80% der Albaner gegen euch und euren Wahnvorstellungen.
    Erzähl keinen Scheiß , albanische Muslime sind gegen eure dreckige katholische Propaganda , und das spürst du auch immer mehr . Gegen eure politischen Kirchen die von den Politiker unterstützt werden , gegen eure Mutter Theresa Statuen usw . usf.

  2. #72
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Es geht um das Forum hier Sazan, wo ja selbst albanische Muslime gegen eure Vorstellungen sind , keinen Religionsunterricht wollte das Parlament, nicht die Kirche. Die katholische Kirche hat externen Religionsunterricht ausserhalb der Schule, was auch gut so ist. @Gojim, es geht um Muhaxher, er ist ja ein Proosmane, aber wenn du dich auch angesprochen fühlst dann mein Beileid

  3. #73
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja, klar sind albanische Muslime gegen die katholische Kirche, deswegen wird auch ein Boulevard nach Mutter Theresa benannt und Muslime im Parlament verweigern den Bau einer Moschee in Prishtina Seid nicht so realitätfremd

  4. #74
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Es geht um das Forum hier Sazan, wo ja selbst albanische Muslime gegen eure Vorstellungen sind , keinen Religionsunterricht wollte das Parlament, nicht die Kirche. Die katholische Kirche hat externen Religionsunterricht ausserhalb der Schule, was auch gut so ist. @Gojim, es geht um Muhaxher, er ist ja ein Proosmane, aber wenn du dich auch angesprochen fühlst dann mein Beileid
    welche albanischen muslime meinst du? pejani? hahahaha omg, soweit kommts noch.

  5. #75
    PejaniAL
    Kosovo wird niemals, nie ein religiöser Staat werden, versteht das endlich. Niemals wird irgendeine Religion in staatliche Institutionen eingeführt werden. Falls ihr das dennoch unterstützt, könnt ihr ja die PD wählen. Vielleicht schafft ihr das nächste Mal mehr als nur 2.5% der Stimmen zu kriegen. Wie auch immer, Albanien und Kosovo werden sich vereinigen und dann könnt ihr euch dieses Religionsgedusele eh in die Haare schmieren, ihr Primitivlinge.

  6. #76
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Der Kernpunkt der Aussage ist richtig. Es ist spürbar, wie versucht wird, die albanischen Muslime auf einen strengeren Weg zu bringen und ihnen eine Art arabischen Islam aufzuzwingen. Und mir völlig schnuppe, ob es keinen arabischen und albanischen Islam gibt. Albaner haben den Islam nie wie die Araber ausgelebt, aber das was versucht wird zu errichten, ist genau diese Art des Auslebens des Islams. Wer sich innerhalb von Albanern unwohl fühlt, der kann ja Pierre Vogels Weg einschlagen und eine Auswanderung nach Saudi-Arabien in Betracht ziehen.


    du affe, niemand wird zu irgendwas gezwungen.....wenn paar albaner meinen sie wollen wie araber leben dann sollen sie das tun......du lebst ja auch nicht nach "albanischer tradition" sondern pflegst eher einen westlich-amerikanischen still.....oder nicht??

  7. #77
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Pejani, viele Muslime hier im Forum sind gegen eure Vorstellungen. Aber ihr seht immer nur katholische Albaner. Ihr lebt hier in der Diaspora, aber wollt dass es in Kosovo nur von Moscheen wimmelt, aber leben würdet ihr dort nie

  8. #78
    benutzer1
    u knaqt tu rrok.

  9. #79
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ja, klar sind albanische Muslime gegen die katholische Kirche, deswegen wird auch ein Boulevard nach Mutter Theresa benannt und Muslime im Parlament verweigern den Bau einer Moschee in Prishtina Seid nicht so realitätfremd
    was die hunde im parlament machen ist uns schon bewusst.. dank ihnen hat der islam noch größeren zulauf bekommen.

  10. #80
    PejaniAL
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    du affe, niemand wird zu irgendwas gezwungen.....wenn paar albaner meinen sie wollen wie araber leben dann sollen sie das tun......du lebst ja auch nicht nach "albanischer tradition" sondern pflegst eher einen westlich-amerikanischen still.....oder nicht??
    Nein.

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30