BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

"Die Propaganda aus Serbien ist am schlimmsten"

Erstellt von rockafellA, 18.02.2009, 00:51 Uhr · 41 Antworten · 2.981 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    die serben, die nach kosove kommen wollen, brauchen nichts zu befürchten, für die in kosove ist es mittlerweile normal serbisch zu hören, mit serben normal umzugehen, auch wenns mich immer wieder wundert, ist es dort alltag geworden

    ob der hass völlig weg ist, bezweifle ich stark, jedoch wissen die albaner in kosove,dass sie auch vor dem krieg mit serben ausgekommen sind, dass es serben gibt, die völlig unschuldig sind! solange serben kosove als staat anerkennen, die albanische regierung akzeptieren und friedliche absichten haben, brauchen sie in kosove nichts befürchten

  2. #32

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Das sagen die im Kosovo lebenden Serben nur, damit die anderen Serben auch zurückkehren.

  3. #33
    pqrs
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Das sagen die im Kosovo lebenden Serben nur, damit die anderen Serben auch zurückkehren.
    Hast du Serbenphobie?

  4. #34

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Hast du Serbenphobie?

    Ich weiss wie die Serben denken und fühlen, da ich sehr viel mit ihnen zu tun habe.

    Und ich weiss auch wie es im Kosovo ausschaut was die Serben betrifft.

  5. #35
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich weiss wie die Serben denken und fühlen, da ich sehr viel mit ihnen zu tun habe.

    Und ich weiss auch wie es im Kosovo ausschaut was die Serben betrifft.

    Wie kommst du dazu zu denken, du wüsstest wie "die Serben" denken und fühlen?? Ist das nicht ein wenig anmaßend sowas zu behaupten, nur weil du ein paar Menschen serbischer Herkunft in deinem Bekanntenkreis hast?

  6. #36

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie kommst du dazu zu denken, du wüsstest wie "die Serben" denken und fühlen?? Ist das nicht ein wenig anmaßend sowas zu behaupten, nur weil du ein paar Menschen serbischer Herkunft in deinem Bekanntenkreis hast?
    Nicht ein paar, sondern solche mit denen ich aufgewachsen bin.

  7. #37
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Nicht ein paar, sondern solche mit denen ich aufgewachsen bin.

    Wieviele? 5 oder 10 oder gar 50? Sind das dann "die Serben im Kosovo" ???

  8. #38

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wieviele? 5 oder 10 oder gar 50? Sind das dann "die Serben im Kosovo" ???

    Ich kenne unteranderem auch Kosovo Serben.

    Nein sind sie nicht, aber sie haben Verwandte im Kosovo und soviel ich von ihnen mitbekommen habe, ist ihre Lage unten nicht besonders gut.

    Was ich natürlich auch nicht gut finde.

  9. #39
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Also ich finds ehrlich gesagt echt scheisse von den Serben, die ihre Nachbarn und die anderen Serben so im Stich lassen und mit der Ernerung ihrer Häsuer und ihren Versprechen sie so hintergehen.
    Ich verstehe gar nicht wo ihr Problem ist. Sie bekommen laut dem Bericht die Häußer erneuert und verlassen dann trotzdem ihre Heimat, obwohl die Lage unten für die Serben, wie diese Frau auch selbst sagt, nun wirklich nicht mehr so schlimm ist. Wieso sollte es auch? Dass die serbische Frau berichtet, dass es seit der Unabhängigkeit für die dort lebenden Serben eigentlich eher besser und nicht schlchter geworden ist, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die Albaner sind doch nun zufrieden, wieso sollten sie jetzt noch die Serben belästigen oder sonst was...?
    Klar, die Situation der Serben ist sicher kein Idealzustand, aber das ist es bei den Albanern auch nicht.
    Die meisten haben einfach kein Geduld und keine Hoffnung.

  10. #40
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich kenne unteranderem auch Kosovo Serben.

    Nein sind sie nicht, aber sie haben Verwandte im Kosovo und soviel ich von ihnen mitbekommen habe, ist ihre Lage unten nicht besonders gut.

    Was ich natürlich auch nicht gut finde.

    Ist denn die Lage der Albaner unten besonders gut?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. St. Petersburg verbietet "homosexuelle Propaganda"
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 00:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. "Häßliche Lügen und Propaganda"
    Von im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:25