BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 58 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 27.014 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Kosovo-Albaner erklären Unabhängigkeit

    bla bla
    http://www.nonkonformist.net/?p=1297
    ich wei0 nicht was du vom kosovarischen schwanz haben möchtest??
    schau doch auf deine probleme, bevor du dich mit problemen anderer länder befassen solltest.

    es werden noch weitere 100 jahre vergehen, Griechenland wird nr. der eu-sozialschmarotzer bleiben.
    alle anderen länder werden wirtschaftlich wachsen, ihr werdet immer von der hilfe europas abhängig sein.

    nordzypern wird immer türkisch bleiben,
    die minderheitenrechte werden weiterhin nicht beachtet,
    usw....


  2. #142
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ihr serben zerstört unsere kulturgüter.
    was ist mit diesem kranken artemije der ein kloster verunstaltet hat nur weil er an profit denkt.
    Ach jetzt muss man die Klöster vor Serben schützen?

  3. #143

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ihr serben zerstört unsere kulturgüter.
    was ist mit diesem kranken artemije der ein kloster verunstaltet hat nur weil er an profit denkt.

    nur das die albaner keine kulturgueter haben im kosovo. daher weiss ich nicht von welchen unseren kulturguetern du redest? es gibt mehr osmanische kulturgueter im kosovo als albanische.

  4. #144

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    nur das die albaner keine kulturgueter haben im kosovo. daher weiss ich nicht von welchen unseren kulturguetern du redest? es gibt mehr osmanische kulturgueter im kosovo als albanische.

    nach der inzwischen zig-fach vorgetragenen Logik der meisten albanischen Freunde sollen doch nahezu alle, erst Recht die Osmanen, albanischer Herkunft sein, somit auch deren Kulturgüter wie z.b. die Militäremusik des O/USmanats, der Rest ohnehin. Also wurde logischerweise albanisches Kulturgut vernichtet.

  5. #145
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nach der inzwischen zig-fach vorgetragenen Logik der meisten albanischen Freunde sollen doch nahezu alle, erst Recht die Osmanen, albanischer Herkunft sein, somit auch deren Kulturgüter wie z.b. die Militäremusik des O/USmanats, der Rest ohnehin. Also wurde logischerweise albanisches Kulturgut vernichtet.
    Vor allem die "angeblich" serbisch orthodoxen Kirchen im Kosovo sind eigentlich alles albanische Kirchen die sich die bösen hinterhältigen serben unter den Nagel gerissen haben.....und bevor sie sie den bösen hinterhältigen serben hinterlassen, brennen sie sie lieber nieder!

  6. #146
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Stefan Nemanja war ja auch in Wirklichkeit ein orthodoxer Albaner und hieß Stejan Nimani...

  7. #147

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Psshhht, nicht so laut.
    Sonst erfahren doch alle unsere dunklen serbischen Geheimnisse.

  8. #148

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Das beste war als ein Albaner schrieb das alle Klöster Eigentum Kosovos sind ....

  9. #149

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    niocht zu vergessen einer der groessten serbischen helden war in wirklichkeit albaner der murad abgestochen hat 1389, Milos Kobilici hahaha

  10. #150

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Das beste war als ein Albaner schrieb das alle Klöster Eigentum Kosovos sind ....
    wessen Eigentum sind sie denn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:06