BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 58 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.963 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    und?
    ich hab dir schon so oft mitgeteilt dass du vielleicht viel ließt, Ahnung von sozial-philosophischen Dinger, aber von Politik hast null Ahnung.

Provinz: heute verschiedene administrativ-territoriale Einheiten sowohl im staatlichen als auch im kirchlichen Bereich bezeichnet.

also wenn die Autonomie des Kosovos aufgehoben wurde, wurde als Teil Serbiens betrachtet, es fällt unter der Administration Serbiens, also wurde dann weder als Territoriale Einheit noch als Administrative Einheit betrachtet (so die neue Verfassung Serbiens)
    in Serbien herrscht ein Zentralismus es heisst, es obliegt alle belgrader Verwaltung, also es gibt keine "Bundesländer" oder "provinziale" administrative Einheiten.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    schon? Autonomie wurde seitens Serbiens schon lang aufgehoben, wie kann jetzt eine Provinz geben?
    ich hab dir schon so oft mitgeteilt dass du vielleicht viel ließt, Ahnung von sozial-philosophischen Dinger, aber von Politik hast null Ahnung.

Provinz: heute verschiedene administrativ-territoriale Einheiten sowohl im staatlichen als auch im kirchlichen Bereich bezeichnet.

also wenn die Autonomie des Kosovos aufgehoben wurde, wurde als Teil Serbiens betrachtet, es fällt unter der Administration Serbiens, also wurde dann weder als Territoriale Einheit noch als Administrative Einheit betrachtet (so die neue Verfassung Serbiens)
    in Serbien herrscht ein Zentralismus es heisst, es obliegt alle belgrader Verwaltung, also es gibt keine "Bundesländer" oder "provinziale" administrative Einheiten.

du bist nicht auf dem laufenden, die neue verfassung serbiens von 2007 sagt das kosovo eine autonome provinz serbiens ist und zugleich ein unzertrennlicher teil serbiens.

die verfassung wurde im dezember 2007 von ueber 50% der bevoelkerung gewaehlt und loeste damit die alte milosevic verfassung ab.

wird mir langsam zu flach, setze dich mit dem Freund Anchi auseinander.
    Permalink dazu:
    Protektorat Kosovo

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    du bist nicht auf dem laufenden, die neue verfassung serbiens von 2007 sagt das kosovo eine autonome provinz serbiens ist und zugleich ein unzertrennlicher teil serbiens.

die verfassung wurde im dezember 2007 von ueber 50% der bevoelkerung gewaehlt und loeste damit die alte milosevic verfassung ab.

wo steht das genau?

Zitat von bumbum
    nein, aber karadjordevic, anführer der serbischen Revolution und gründer der der karadjorde dynasti.

bzw. er hatte albanische Wurzeln
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahah a
    steht irgendwo da drin, sagt selbst ein serbe.

Serbien und Albanien

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

der Schwachsinn wird hier seitens der albanischen User verbreitet,
    doch darf man nicht allzulaut denken bzw. schreiben.

Wenn ich bedenke, daß wegen eurer Leidigkeit bzw. vertrottelten Wehleidigkeit und Gefühlsduselei ich Warnungen bzw Verwarnungen bekam und aus Threads ausgesperrt war, nur weil ich schrieb daß die UNO die serbische Provinz Kosovo-Metochia nicht als unabhängigen Staat anerkannt habe, wird mir immer noch schlecht.

An diesem Text fühlten sich viele Albaner verletzt, man lese und staune!!!!!

Doch wurde eurerseits das Thema überreizt, so mancher Mod inzwischen aufgewacht, die deutlichen und klagenden Reaktionen sind Zeugnis genug, daß inzwischen nicht alles durchgeht, was so manches albanische Herz begehrt.

Und diese Parameter werden immer enger gesetzt, klar zu beobachten.

Bin auf die weitere Entwicklung hier sehr gespannt,
    der Wind hat sich offensichtlich gedreht.
    Antwort fällig.......

wo steht das?

in unserer neuen verfassung von 2007 du schwachkopf! milosevic verfassung ist schon rund 1 1/2 jahre geschichte.

Auf diesen Schwachsinn ("wer ist die UNO") wird es keine Reaktion mehr geben, und solltest du wünschen, daß wir uns auch weiterhin austauschen, so hebe dein Niveau ein kleinen Tick bzw. gib solchen Müll nicht wieder.

Wegen solcher Inhalte neige ich, ganz frei gesprochen, dazu, Inhalte einer ganz bestimmten Seite immer weniger als ehr- und lesbar zu erachten, sie erklären sich immer mehr als überflüssig.

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    in unserer neuen verfassung von 2007 du schwachkopf! milosevic verfassung ist schon rund 1 1/2 jahre geschichte.
    ich möchte dir gern glauben, ich glaube dir aber nicht.

wie heisst das Gesetz/Paragraph dass genau so besagt wie du es sagst?

P.S: persönliche Beleidigungen rechtfertigen deine (Bzw keine) Argumentation, NICHT.

ich möchte dir gern glauben, ich glaube dir aber nicht.

wie heisst das Gesetz/Paragraph dass genau so besagt wie du es sagst?

P.S: persönliche Beleidigungen rechtfertigen deine (Bzw keine) Argumentation, NICHT.

du frag mich nicht welcher paragraph es war doch damals gross im tv wo alle buerger aufgerufen wurden diese verfassung zuwaehlen und sie am ende mit rund 55% der stimmen bestaetigt wurde. die kosovaren feierten danach gross in mitrovica weil diese besagt das kosovo unzertrennlicher teil serbiens ist aber auch den albanern eine autonomie gewaehrt.

ob du es mir glaubst das ist mir so was von scheiss egal.