BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 58 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 27.008 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Auf diesen Schwachsinn ("wer ist die UNO") wird es keine Reaktion mehr geben, und solltest du wünschen, daß wir uns auch weiterhin austauschen, so hebe dein Niveau ein kleinen Tick bzw. gib solchen Müll nicht wieder.

Wegen solcher Inhalte neige ich, ganz frei gesprochen, dazu, Inhalte einer ganz bestimmten Seite immer weniger als ehr- und lesbar zu erachten, sie erklären sich immer mehr als überflüssig.

das ist wieder Typisch für dich, etwas was du nicht argumentieren kannst, als "nicht der Lese wert" abzustempeln. wenn du schon von UNO redest, müsstest du schon wissen was das überhaupt heisst.

wichtig ist sich selbst zu loben (siehe deine Sig.) aber null Ahnung zu haben und dabei sich als "Gewinner" zu fühlen (Bzw sich selbst auf Ego-Ebene zu befriedigen) ohne jegliche Argumentation, das muss man DU sein, das schafft nicht jeder.

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    du bist nicht auf dem laufenden, die neue verfassung serbiens von 2007 sagt das kosovo eine autonome provinz serbiens ist und zugleich ein unzertrennlicher teil serbiens.

die verfassung wurde im dezember 2007 von ueber 50% der bevoelkerung gewaehlt und loeste damit die alte milosevic verfassung ab.

zeig mir mal das, die letzte verfassungsänderung hatt selbst der vojvodina einige rechte gestrichen.

lustig dabei ist dass mehr über Kosovo geschrieben wird als über Serbien selbst

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das ist wieder Typisch für dich, etwas was du nicht argumentieren kannst, als "nicht der Lese wert" abzustempeln. wenn du schon von UNO redest, müsstest du schon wissen was das überhaupt heisst.

wichtig ist sich selbst zu loben (siehe deine Sig.) aber null Ahnung zu haben und dabei sich als "Gewinner" zu fühlen (Bzw sich selbst auf Ego-Ebene zu befriedigen) ohne jegliche Argumentation, das muss man DU sein, das schafft nicht jeder.

diese und ähnliche hohlen Phrasen werden womöglich sehr bald der Grund sein, daß ich zuerst mir ansehe, woher und welche Neigungen der/die UserIn kommt bzw. hat, und erst dann entscheiden, ob ich das überhaupt lesen werde.
    Nur gut, daß ich auf solches Geschwätz im Tagesablauf verzichten kann und diese zu mir keinen Zugang mehr haben.

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    zeig mir mal das, die letzte verfassungsänderung hatt selbst der vojvodina einige rechte gestrichen.
    richtig und das finde ich auch gut so, wir reden von der gleichen letzten verfassung von 2007.

du frag mich nicht welcher paragraph es war doch damals gross im tv wo alle buerger aufgerufen wurden diese verfassung zuwaehlen und sie am ende mit rund 55% der stimmen bestaetigt wurde. die kosovaren feierten danach gross in mitrovica weil diese besagt das kosovo unzertrennlicher teil serbiens ist aber auch den albanern eine autonomie gewaehrt.

ob du es mir glaubst das ist mir so was von scheiss egal.
    ich hab grad dank NaleP gelesen.

diese Verfassungsänderung damals hat man nur von dem "Kosovo als unzertrennlicher Teil Serbiens" gehört.

fakt ist jetzt aber dass Serbien nicht über das Schicksal des Kosovos entscheidet.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab grad dank NaleP gelesen.

diese Verfassungsänderung damals hat man nur von dem "Kosovo als unzertrennlicher Teil Serbiens" gehört.

fakt ist jetzt aber dass Serbien nicht über das Schicksal des Kosovos entscheidet.
    fakt ist das wir es frueher doer spaeter entscheiden werden weil kosovo unser land, unsere kultur und gschichte da stellt. ihr habt nix im kosovo auser die mehrheitsbevoelkerung! wenn ihr nicht einlenkt werdet ihr es frueher oder spaeter bitter bereuen, auch die tuerken mussten gehen nach 500 jahren denk dran und USA wird nicht ewig weltmacht sein... also nimmt lieber die autonomie.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

diese und ähnliche hohlen Phrasen werden womöglich sehr bald der Grund sein, daß ich zuerst mir ansehe, woher und welche Neigungen der/die UserIn kommt bzw. hat, und erst dann entscheiden, ob ich das überhaupt lesen werde.
    Nur gut, daß ich auf solches Geschwätz im Tagesablauf verzichten kann und diese zu mir keinen Zugang mehr haben.
    weisst du wie egal mir deine Bewertung ist? unwichtige Person für mich, für mich nur ein "möchte-gern-wichtig" Typ der oft eine dicke Schleimschicht hinterlässt.und wie schon gesagt, von Politik hast du null Ahnung.

wenn du dich auf eine Diskussion einlässt dann gilt nicht nur deine Meinung, oder woher das moralische Recht, nur deine Meinung als einzig wahre Meinung gelten zu lassen? also du beneinst immer Allahismus, handeln tust du aber wie einer. vielleicht ist "Deine Religion" nicht viel anders im Prinzip als die von Allahisen.

fakt ist das wir es frueher doer spaeter entscheiden werden weil kosovo unser land, unsere kultur und gschichte da stellt. ihr habt nix im kosovo auser die mehrheitsbevoelkerung! wenn ihr nicht einlenkt werdet ihr es frueher oder spaeter bitter bereuen, auch die tuerken mussten gehen nach 500 jahren denk dran und USA wird nicht ewig weltmacht sein... also nimmt lieber die autonomie.
    nein danke wir haben bereits die republik kosovo die autonomie könnt ihr euch in den hintern schieben dejan