BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 58 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.979 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Grenzen sind bekannt, die albanische Seite kennt die albanischen Grenzen nicht.

Mich freut es doch, daß sie für meine Geschichte Werbung machen, zeigt es doch, daß sie auch meinen, nur durch diese Urlauber ins Land holen zu können.

Doch bin ich bemüht, in den Köpfen anderer hineinzuscheuen, will erkennen, warum es keinen Stolz auf eigene Leistungen gibt, soweit vorhanden.

Die Grenzen hat man 1912/13 aufgelöst und ein Volk fast ausgerottet.

Alles was auf unserem Land liegt ist von uns aufgebaut worden.
    Vergiss nicht wer Griechenland seit Jahren aufbaut, es sind Albaner.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht wer Griechenland seit Jahren aufbaut, es sind Albaner.
    Kein Grieche erinnert sich gern an die finstere Zeit vor 1990, in der die in Griechenland auf Bäumen leben mussten, weil noch niemand da war der das Land aufbaut.

Bloody
    Wieso könnt ihr uns mit dem Kosovo nicht einfach in Ruh lassen ? Wir machen unser Ding ihr macht euer Ding !

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    In der Republik Kosovo gibt es hunderte albanische Kullas die mehrere Jahrhunderte alt sind, in Ulpiana liegen immer noch die Überreste der illyrisch/albanischen antiken Stadt Ulpiana, in Prizeren liegt die die älteste Burg Kosovos, die aus illyrisches Zeit stammt, in Rahovec liegt die "Heilige Brücke", die mehrere Jahrhunderte alt ist.
    Auch die Tekke des Rufahije Ordens liegt in Rahovec, sie ist mehr als 500 Jahre alt.
    Ich kann euch dutzende Kulturgüter der Albaner in Kosovo nennen, die belegen dass wir als erstes auf diesem Gebiet gelebt haben.
    Wir sollten stolz auf unsere Geschichte und das Reichtum unseres Landes sein.
    wie sich der siptar gerne mit fremden federn schmueckt. dir ist bewusst das geschichtlich belegt albaner nicht mehr als 500 jahre in serbien (kosovo) leben. albaner haben keine geschichte im kosovo, ulpiana ist eine alte roemische stadt wo man auch roemische ueberreste sehen kann genauso wie die burg und deine bruecke in orahovac ist hoechstwahrscheinlich auch osmanisch.

ist nicht alles urspruenglich albanisch, stefani nemani, milos kobilici und visoki decani ist auch ein albanische kloster. hahahah

schau lieber nach deinen albanischen bergen um tirana das ist dein land aber wage es nicht mehr unsere geschichte in kosovo & metohijen als albanische zu bezeichnen. ihr seit dort neuankoemmlinge der rest der osmanen.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Wieso könnt ihr uns mit dem Kosovo nicht einfach in Ruh lassen ? Wir machen unser Ding ihr macht euer Ding !
    Macht euer Ding in Albanien und ich verspreche dir das alle Grenzen rund um euch dicht gemacht werden und euch nie wieder jemand belästigen oder terrorisieren oder unterdrücken wird. (Spreche jetzt im Namen Mazedoniens, Griechenland und Montenegro auch falls das einer anders sieht von den Nationalitäten dann sorry im Voraus)

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Macht euer Ding in Albanien und ich verspreche dir das alle Grenzen rund um euch dicht gemacht werden und euch nie wieder jemand belästigen oder terrorisieren oder unterdrücken wird. (Spreche jetzt im Namen Mazedoniens, Griechenland und Montenegro auch falls das einer anders sieht von den Nationalitäten dann sorry im Voraus)

sagte Sesejl auch

"wer albanisch lernen will soll nach albanien"

wie ist es so gleich wie ein sesejl zu denken?

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    sagte Sesejl auch

Keine Ahnung hab nicht Psychologie studiert

Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    sagte Sesejl auch

was ist daran falsch? in albanien lernt man doch albanisch oder?

zudem muss man sagen das seselj klueger ist als jeder albaner auf diesen planeten.

was ist denn nun?
    Sind wir nicht alle Albaner oder solche mit einer direkten albanischen "Wurzel"?

Nun dachte ich etwas gelernt zu haben,
    muß es jedoch sogleich wieder verwerfen.

nett wieviel zeit du mit uns albaner verbringst^^ das das motiv dein hass ist, ist ja klar....aber all die stunden...all die kommentare...