BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 58 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.936 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung hab nicht Psychologie studiert
    auch ohne ein studium kann man ein sesejl sein...oder ein milosevic...

  2. #212

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ich bin erstaunt, wie die historische Unfähigkeit der albanischen Seite zur Erbringung von Eigenleistung, ausser des Bevölkerungszuwachses offenbar, seitens der U.S.A. so zu deren Vorteil ausgenutzt wird, nur weil sie sich einen weiteren Flugzeugträger auf diesem gebiet erhoffen, den sie schon für ihre Machenschaften einsetzen.

    Geweigert hatte sich einst Makarios, nur als Erinnerung.

    Wie kann es sein, daß ein Gebiet, welches nur Atomschutzbunker bauen konnte, zur Zeit des Enver Hoxha dem Prächtigen, plötzlich so behandelt wird.

    Das kann man an sich nur so werten, daß die aktuellen Mächte nichts von diesem Volk halten, davon ausgehen, sie werden keinerlei Widerstand erfahren, sie dürfen ihre Entscheidungen treffen, wie es ihnen beliebt.

    Vergleichbar mit der einstigen DDR vielleicht?

    Sie haben sich sehr deutlich für die D-Mark und Bananen entschieden.

    Aber kann und darf das reichen, sich nur zum Werkzeug der Mächte anzubieten?

    Ich würde es begrüssen, wenn ein Wenig mehr an verantwortung für das Gesamtgebiet durchkäme, zur Zeit liest man nur solches:

    Alle sind Albaner, alles ist albanisch.

    damit man dich eventuell besser verstehen kann....

    also deiner Meinung nach Serbien hat richtig gehandelt, man sollte diesen monströsen Zuwachs der Albaner irgendwie unterbinden, sei es durch Tötung oder durch Exodus, denn die "geschichtliche Fähigkeit" Serbiens (durch Klöster & Co.) sei der gegenwärtigen Anwesendheit der Menschen überlegen, habe ich das richtig verstanden?

  3. #213

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Kein Grieche erinnert sich gern an die finstere Zeit vor 1990, in der die in Griechenland auf Bäumen leben mussten, weil noch niemand da war der das Land aufbaut.
    was willst du damit behaupten?

  4. #214

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    damit man dich eventuell besser verstehen kann....

    also deiner Meinung nach Serbien hat richtig gehandelt, man sollte diesen monströsen Zuwachs der Albaner irgendwie unterbinden, sei es durch Tötung oder durch Exodus, denn die "geschichtliche Fähigkeit" Serbiens (durch Klöster & Co.) sei der gegenwärtigen Anwesendheit der Menschen überlegen, habe ich das richtig verstanden?

    weißt du, ich brauche keinen Papageien, ich schreibe das, was ich denke, nicht mehr und nicht weniger, alleine.

    Dir steht es nicht zu, meine Texte und somit meine Inhalte frei nach Schnauze zu verklären. Damit ist alles gesagt, unterlasse es gefälligst.

    Auch, daß dein Text oben eine extrem primitive Art ist, anderen an Fremdworte und Fremdinhalte in den Mund zu legen. Solches widert mich regelrecht an, doch scheinst du inzwischen nur dahin angekommen zu sein, wie ein Waschweib alles zu deinem Vorteil verdrehen zu verklären zu wollen, und geschieht es nicht nach deinem Gousto, so wird geklagt, man zeigt sich tief getroffen (z.B. über meine eindeutig richtige Widergabe, die UNO habe Kosovo als unabhängigen Staat nicht anerkannt).

  5. #215
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    auch ohne ein studium kann man ein sesejl sein...oder ein milosevic...
    Danke für die Aufklärung Tuljumbapflücker

  6. #216

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    nett wieviel zeit du mit uns albaner verbringst^^ das das motiv dein hass ist, ist ja klar....aber all die stunden...all die kommentare...

    du kannst mich langsam, dein dämliches Wiederholen macht den sachverhalt nicht richtiger.
    Doch werde ich keinem auf dem Leim gehen, erst recht nicht ... und keinem erlauben, für mich zu denken, diesen Luxus will und werde ich selber ausleben.

  7. #217
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was willst du damit behaupten?
    Es war ein nicht allzu ernst gemeinter Kommentar. Ignorier ihn, im Nachhinein denke ich, ich hätte ihn mir sparen können. Macht bitte weiter in eurer Diskussion.

  8. #218

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    auch ohne ein studium kann man ein sesejl sein...oder ein milosevic...
    Ohne ein Studium kann man nicht so klug sein wie Seselj. Damit meine ich jetzt nicht seine nationalistischen Aussagen, sondern seinen Werdegang in den 80ern, teilweise 70ern.
    Dazu muss man schon Köpfchen haben.

  9. #219

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Es war ein nicht allzu ernst gemeinter Kommentar. Ignorier ihn, im Nachhinein denke ich, ich hätte ihn mir sparen können. Macht bitte weiter in eurer Diskussion.
    Eine Diskussion ist es an sich nicht.
    Warum schreibst du nicht mit?
    Die Inhalte der anderen Seite sind inzwischen mehrfach bekannt:
    - ein teil Serbiens ist albanisch
    - ein Drittel Mazedoniens ist albanisch, wir werden uns das Gebiet holen
    - Epirus ist albanisch, die Griechen sind Volksausrotter
    - wir sind alle Albaner

    Wie willst du mit dieser Basis eine Diskussion beginnen?
    Geht nicht.

  10. #220

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    weißt du, ich brauche keinen Papageien, ich schreibe das, was ich denke, nicht mehr und nicht weniger, alleine.

    Dir steht es nicht zu, meine Texte und somit meine Inhalte frei nach Schnauze zu verklären. Damit ist alles gesagt, unterlasse es gefälligst.

    Auch, daß dein Text oben eine extrem primitive Art ist, anderen an Fremdworte und Fremdinhalte in den Mund zu legen. Solches widert mich regelrecht an, doch scheinst du inzwischen nur dahin angekommen zu sein, wie ein Waschweib alles zu deinem Vorteil verdrehen zu verklären zu wollen, und geschieht es nicht nach deinem Gousto, so wird geklagt, man zeigt sich tief getroffen (z.B. über meine eindeutig richtige Widergabe, die UNO habe Kosovo als unabhängigen Staat nicht anerkannt).

    hallo Geigenspieler, wieso fühlst du dich gleich so in die Ecke gedrängt? ich hab hab eventuell so verstanden (oder hast du so zu verstehen gegeben) aber um dich besser zu verstehen, habe ich ja dich gefragt, stimmt das oder nicht?

    also klär es mir auf wenn es nicht so ist.

    ausserdem das Wort "Weib" ist eine antihumane und verächtliche Äusserung für "Frau" wie kann so ein gebildeter "Mensch" sowas aus sich lassen? nicht dass du meinst ich fühle mich von deinen Worten beleidigt, das kannst du nie schaffen, dafür kenne ich mich zu gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:06