BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.986 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Ich bin ganz klar der Meinung, daß die Information hier extrem einseitig ist.
    So versuche ich etwas gegenzusteuern, und das sehen viele als eine antialbanische Haltung ein. Diese Menschen können mir gestohlen bleiben, haben durchweg eine Klatsche, frank und frei gesprochen.
    Diese Hyperhysterie hat schon krankhafte Züge angenommen.
    Im Forum sollte es einen Austausch geben, nicht eine Anreihung der schwachsinnigen Threads, die allesamt den gleichen Müll wiedergeben.
    Ja klar hast du auch recht,für jedes Land wird was negatives geschrieben ob das in fernsehen ist oder in Zeitung,Internet etc.wegen kritik sollte man sich nicht gegenseitig hetzten, man nehme alles locker und versuche mit den serbischen Nachbarn eine gute Beziehung, zu erschaffen.:icon_smile::icon_smile:

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Ja klar hast du auch recht,für jedes Land wird was negatives geschrieben ob das in fernsehen ist oder in Zeitung,Internet etc.wegen kritik sollte man sich nicht gegenseitig hetzten, man nehme alles locker und versuche mit den serbischen Nachbarn eine gute Beziehung, zu erschaffen.:icon_smile::icon_smile:
    Mit dem Nachbarn? Bist du aus Kosovo oder Albanien?

Dzek Danijels
    was spricht gegen eine gute beziehung zu seinen nachbarn????
    wie lange wollt ihr noch den antiserbismus durchziehen???

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Mit dem Nachbarn? Bist du aus Kosovo oder Albanien?
    Ja mit den Nachbarn hast gut gelesen,und ja meine Herkunft ist aus dem Kosovo.

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    was spricht gegen eine gute beziehung zu seinen nachbarn????
    wie lange wollt ihr noch den antiserbismus durchziehen???
    Die frage sollte ich dir stellen wie lange wollt ihr den antikosovar durchziehen???wir haben kein Problem mit euch,wir rufen nicht serbia je kosovo und krawallen verüben.

Ja mit den Nachbarn hast gut gelesen,und ja meine Herkunft ist aus dem Kosovo.
    Also du meinst dann die Albanisch Serbische Beziehungen?

Falls du als nachbarn kosovo meinst, wie waers gib mir mal ein Teil deines Hauses dann werden wir auch nachbarn

Dzek Danijels
    Die frage sollte ich dir stellen wie lange wollt ihr den antikosovar durchziehen???wir haben kein Problem mit euch,wir rufen nicht serbia je kosovo und krawallen verüben.
    ich denke mal bis eine einvernehmliche lösung gefunden wurde, mit der beide seiten leben können.............

bsp. nord- kosovo im austausch gegen presevo

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Also du meinst dann die Albanisch Serbische Beziehungen?

Falls du als nachbarn kosovo meinst, wie waers gib mir mal ein Teil deines Hauses dann werden wir auch nachbarn
    Nein kosovo mit serbische Beziehungen,Albanien ist wieder mal ein anderes Land auch nachbar von kosovo.

Nein kosovo mit serbische Beziehungen,Albanien ist wieder mal ein anderes Land auch nachbar von kosovo.
    genau das ist dein problem uns genau das ist es warum ihr ncht in meine heimat willkommen sein. Ich meine nicht die unabhaengigkeit.

p.s. ich bin kein serbe

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ich denke mal bis eine einvernehmliche lösung gefunden wurde, mit der beide seiten leben können.............

bsp. nord- kosovo im austausch gegen presevo
    Das wäre die beste alternative,da müsstest du dann in Serbien regieren um ein Tausch zu gewähre,und beide Länder hätten vlt ihre ruhe.:icon_smile:

gute Nacht semberac ich gehe schlaffen muss morgen auf die spätSchicht bis heute Abend

Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte