BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 58 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.947 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und schon wieder das "Eier-Schaukel-Duo" befriedigt sich gegenseitig......diesmal hat Smirnoff die ehre........ Who's next?
    Habe ich etwa die Unwahrheit gesagt?
    Wo denn?

warte mal ab, bald kriegst du ein "Eier-Schaukel-Danke"
    Nur für dich!

Jetzt kanns Los gehen....."Mass-Eier-Schaukel"

viel Spass, sorry die Störung..... oh yeahhhhhhhhh

ich bitte die albanischen Spammer erneut um Mäßigung oder Distanzierung.
    Es gibt die Wahlkür.

warte mal ab, für den "genialen" Spruch bald kriegst du ein "Eier-Schaukel-Danke"
    eier-schaukel-danke sind auch danke

aber wenn du eifersüchtig bist, kanns du ja in einen eurer kosvq iest illirdö- threads und die eier schaukeln

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    eier-schaukel-danke sind auch danke

aber wenn du eifersüchtig bist, kanns du ja in einen eurer kosvq iest illirdö- threads und die eier schaukeln
    und das ist alles was dich interessiert, wollst noch <uh ein "Danke" von mir?

und das ist alles was dich interessiert, wollst noch <uh ein "Danke" von mir?

willst du jetzt ne antwort von mir oder willst du nur das letzte wort in anspruch nehmen?

Lass uns zum Thema zurückkehren und lass meine Hoden aus dem Spiel:eek:

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Interessanterweise ja!
    Die "Russen" hier in Deutschland sind zu 90% Russlanddeutsche, Juden mit Vorfahren aus Deutschland oder Russen, die wenigstens zum Teil deutsche/jüdische Vorfahren haben. Der Rest ist mit solchen Leuten verwandt bzw. verheiratet.
    Diese wurden tatsächlich von der Regierung Kohl angeworben, da man billige Arbeiter brauchte und da bieten sich Menschen, die etwas mit Deutschland zu tun haben, an. Zudem bekommt man eine sofortige Einbürgerung, wenn man gewisse Dinge nachweisen kann.

Warum sollten sie denn?

Russland ist mittlerweile auch ein Einwanderungsland, vor allem für Menschen aus der ehemaligen UdSSR. Auch kommen immer mehr gut ausgebildete Fachleute aus der ganzen Welt nach Russland.
    gedacht war, dass die ehemaligen deutschen, sich auch an ihre deutsche herkunft orientieren, sich demnach in kürzester zeit integrieren.
    was wir gerade erleben, ist keine integration, sondern das gegenteil.
    was leider viel schlimmer ist, dass diese "ehemaligen" deutschen ihr leben lang, in ihrer Mehrzahl, Ihren Lebensunterhalt durch den Sozialstaat sicherstellen können.

was hat deutschland von solchen leuten, die kein deutsch sprechen wollen, nicht arbeiten wollen?

russland kann man nicht mit deutschland vergleichen.
    die russen die ich persönlich kennen gelernt habe, nicht die aussiedler, sind sehr intelligente menschen, die keine probleme mit anderen nationalitäten haben usw..

die aussiedler haben ein identitätsproblem.

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    willst du jetzt ne antwort von mir oder willst du nur das letzte wort in anspruch nehmen?

Lass uns zum Thema zurückkehren und lass meine Hoden aus dem Spiel:eek:
    deine Hoden sind sonst für nichts zu gebrauchen, ausser für Balkanmensch & Co. zum spielen usw

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    gedacht war, dass die ehemaligen deutschen, sich auch an ihre deutsche herkunft orientieren, sich demnach in kürzester zeit integrieren.
    was wir gerade erleben, ist keine integration, sondern das gegenteil.
    was leider viel schlimmer ist, dass diese "ehemaligen" deutschen ihr leben lang, in ihrer Mehrzahl, Ihren Lebensunterhalt durch den Sozialstaat sicherstellen können.

was hat deutschland von solchen leuten, die kein deutsch sprechen wollen, nicht arbeiten wollen?
    Sorry, aber das sind hauptsächlich Vorurteile. Da Aussiedler fast immer deutsche Namen bzw. Nachnamen besitzen und oft auch "deutsch aussehen", erkennst du sehr viele überhaupt nicht. Hättest du gewusst, dass es in Deutschland deutlich mehr Aussiedler als Türken gibt?
    Aussiedler sind tatsächlich sogar mit am besten integriert, nur Leute aus anderen EU-Staaten sind ein wenig besser integriert:
    IRWA - Verband zur Integration der russlanddeutsche Wissenschaftler und Akademiker
    Studie: Türken in Deutschland schlecht integriert | tagesschau.de