BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 58 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.978 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Zypern ist zum Teil besetzt und Serbien auch...also haben wir eine Gemeinsamkeit und ich kann seine Sympathien für Serbien von daher verstehen
    na wusst ich doch das du dich gleich melden wirst Baklava daher rührt also die symphatie.muss dich aber entäuschen serbien ist nicht besetzt zumindest laut den USA und der EU und das reicht uns albanern vollkommen um eine besetzung serbiens auszuschliessen das verstehst du doch sicher

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    vieles bildet sich so mancher ein, bis er, alleingelassen, sich der Realität zu stellen habe oder sich aufhängen könne

Realität....

90 % albaner...

95 % gegen ein Serbien und für eine Unabhängigkeit........

Und ich als Bürger dieses Landes spreche mich gegen einen Staat serbien aus und 2 Millionen weitere auch....

Die frage bleibt doch wieso ein Serbien so gerne Kosova hätte??
    Mehr als Kroatien, Bosnien, Mazedonien und Montenegro.....

Selbst das Montenegro mit einer serbischen Mehrheit hätten sie nicht so gerne wie ein von 90 % von Albanern bewohntes Gebiet....

Wieso nur ??? Neu-Belgrad könnte uns doch aufklären.....

Lulios,
    die Schimmelbildung in dem Körperteil über deinen Schultern ist schon sehr fortgeschritten.
    Sie weist dich als einen mutigen Mann aus, erkennbar an deinen Inhalten.
    na was besseres ist dir wohl nicht eingefallen wenn du nichts konstruktives zum thema beizutragen hast dann verpiss dich einfach du nervst und zitier mich in zukunft nicht mehr

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    na was besseres ist dir wohl nicht eingefallen wenn du nichts konstruktives zum thema beizutragen hast dann verpiss dich einfach du nervst und zitier mich in zukunft nicht mehr
    Was bist du nur für ein verblödeter Schwachsinniger.
    Die einfachsten Dinge kannst du zwar lesen, aber ihnen einen zutreffenden Sinn nicht beimessen.
    Es spricht alles für dich, voll und ganz.

Nun spamme meinen Thread nicht voll.

Wenn du deine verblödere Haltung zum Thema vortragen willst, gehe rüber zum Diskussionsthread, dort kannst du deinen Müll kiloweise anbieten.

na wusst ich doch das du dich gleich melden wirst Baklava daher rührt also die symphatie.muss dich aber entäuschen serbien ist nicht besetzt zumindest laut den USA und der EU und das reicht uns albanern vollkommen um eine besetzung serbiens auszuschliessen das verstehst du doch sicher
    Ist doch klar, dass die Besatzungsmächte sich weigern von einer Okkupation zu sprechen, du Leuchte

Was bist du nur für ein verblödeter Schwachsinniger.
    Die einfachsten Dinge kannst du zwar lesen, aber ihnen einen zutreffenden Sinn nicht beimessen.
    Es spricht alles für dich, voll und ganz.

Nun spamme meinen Thread nicht voll.

Wenn du deine verblödere Haltung zum Thema vortragen willst, gehe rüber zum Diskussionsthread, dort kannst du deinen Müll kiloweise anbieten.
    wie dumm bist du eigentlich? kanst du diesen einfachen deutschen satz nicht verstehen zitier mich nicht mehr da von dir nu scheisse rauskommt ohh ich sehe hier Amphion: 16 jahre alt man o man kann doch nicht sein das ich mich hier mit pubertierenden kindern unterhalte und ab auf die ignor-liste mit dir

Ist doch klar, dass die Besatzungsmächte sich weigern von einer Okkupation zu sprechen, du Leuchte
    na weil es auch keine ist diese haben den kosovo völkerrechtlich als unabhängigen staat anerkannt und auch rechtlich gesehen kann laut denen keine okkupation serbiens vorliegen ist ja nicht sonderlich schwer zu verstehen oder?

na weil es auch keine ist diese haben den kosovo völkerrechtlich als unabhängigen staat anerkannt und auch rechtlich gesehen kann laut denen keine okkupation serbiens vorliegen ist ja nicht sonderlich schwer zu verstehen oder?
    Völkerrechtlich? Du meinst wohl bilateral...vor der UNO haben sie es nämlich nicht durchgebracht

Das heißt, wenn Serbien einen Teil von Bulgarien besetzt und es anschließend anerkennt, dann ist es keine Okkupation? loool lulios, in welcher Welt lebst du denn?

Völkerrechtlich? Du meinst wohl bilateral...vor der UNO haben sie es nämlich nicht durchgebracht

Das heißt, wenn Serbien einen Teil von Bulgarien besetzt und es anschließend anerkennt, dann ist es keine Okkupation? loool lulios, in welcher Welt lebst du denn?
    du scheinst von völkerrecht nicht sehr viel zu verstehen.man kann einen staat nur völkerrechtlich als unabhängig anerkennen.

hier ein beispiel:

Deutschland erkennt das Kosovo an

Nach den USA, Frankreich und Großbritannien hat das Bundeskabinett am Mittwoch die völkerrechtliche Anerkennung der Republik Kosovo beschlossen

Deutschland erkennt das Kosovo völkerrechtlich als eigenständigen Staat an

Unabhängigkeit: Deutschland erkennt das Kosovo an | ZEIT ONLINE

übrigens ich lebe in der schönen schweiz und mir geht es sehr gut hier

wie dumm bist du eigentlich? kanst du diesen einfachen deutschen satz nicht verstehen zitier mich nicht mehr da von dir nu scheisse rauskommt ohh ich sehe hier Amphion: 16 jahre alt man o man kann doch nicht sein das ich mich hier mit pubertierenden kindern unterhalte und ab auf die ignor-liste mit dir
    Dafür gibt es die ABF (AntiBalkanmenschFraktion)

Gebildet wurde sie seitens albanischer User als Ergebnis dessen, da ich es wagte, und sogar bis jetzt, das wiederzugeben, was als eizige Wahrheit aktuell angesehen werden kann:

Die UNO habe Kosovo nicht anerkannt.

Naja, für so manchen geht die Sonne jetzt im Westen auf, im Westen
    (Go West, USA)