BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 58 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.987 Aufrufe

  1. #451
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich das Königreich von Serbien, geht mir ebenso am Arsch vorbei wie die historischen Ansprüche im Kosovo. Alles was Jugoslawien und Serbien getan hat 1999 und davor wurder ausdrücklich beschrieben und hinterlegt und die Schuldfrage dadurch wesentlich verändert.
    Hinterlegt ? Verleugnet !

    Ehrlich. Warum wird er wegen verleugnen von Kriegsverbrechen nicht verwarnt ?

  2. #452
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein Hardliner der serbischen Propaganda zu sein. Und jetzt verdrehst du schon wieder die Fakten. Da war kein Hass gehen Jugoslawien in Kosovo, sondern Wut gegen die serbische Unterdrückung. Millionen Flüchtlinge , über 12.000 albanische unbewaffnete Kinder, Frauen, Alte abgeachlachtet wie die Tiere.. Aber damit haben die serbiachen Nationalisten doch schon Erfahrung. Oder kommt jetzt wieder das kosovariache Parlamemt hat aber zugestimmt die Autonomie aufzuheben???
    Na dann bereichere uns mit einer Quelle - nicht- albanische und nicht - serbische!! Ich will sehen, wo du das aufgeschnappt hast mit den Millionen von Flüchtlingen

  3. #453
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    ich weiss nicht wer ihr seid amk

  4. #454
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Leider sahen das die Richter in Den Haag anders ,und widersprachen deiner Theorie zu 100%. Wirklich erstaunlich das ein 17 -jähriger solche Lügen auspacken kann, obwohl er damals noch gar nicht auf der Welt war. Auch deine Beleidigungen mir gegenüber werden dir dabei keine Hilfe sein.
    Und ich habe dich bereits mehrmals gefragt, siehst du die Richter in Den Haag als Lügner an?
    Mach dich nicht lächerlich

    du scheinst wirklich von nichts eine Ahnung zu haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.knninfo.com/?page=1%2C2%2C74702

  5. #455
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Hinterlegt ? Verleugnet !

    Ehrlich. Warum wird er wegen verleugnen von Kriegsverbrechen nicht verwarnt ?
    Verschone mich mit deinem Gejammer. Wenn du das nicht als Quelle akzeptierst, dann ist das einzig und allein dein Problem! Ständig diese Ausflüchte mit verleugnen und lügen. Wie lange willst du das Spiel noch so treiben und versuchen alles als Leugnung und Lüge darzustellen?? Akzeptier die Quellenangaben aus Den Haag. Und versuche nicht DIE GANZE ZEIT die Worte im Mund umzudrehen!

  6. #456
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Na dann bereichere uns mit einer Quelle - nicht- albanische und nicht - serbische!! Ich will sehen, wo du das aufgeschnappt hast mit den Millionen von Flüchtlingen

    800.000 alleine im Jahre 1999, wenn die du Flüchtlinge davor bis 1989 rechnest kommst du ganz leicht auf über eine Million...

  7. #457
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich

    du scheinst wirklich von nichts eine Ahnung zu haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Botohet bilanci zyrtar i Luftës së Kosovës: 11 840 të vrarë
    Eine albanische Quelle - wie toll. Irrelevant. Soll ich dir serbische Quellen aufzeigen? Tue ich nicht, westliche Quellen sind zuverlässig, und es kommt auch sehr drauf an, wer die Aussagen gemacht hat. Also nimm dir ein Beispiel und zeig eine nicht - albanische Quelle.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    800.000 alleine im Jahre 1999, wenn die du Flüchtlinge davor bis 1989 rechnest kommst du ganz leicht auf über eine Million...
    Hast du das Lesen verlernt? Eine nicht - albanische Quelle sollst du aufzeigen, wo du das mit den Millionen von Flüchtlingen her hast.

  8. #458
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Ein Artikel vom Spiegel aus dem Jahr 1978

    Täglich Schläge

    Politische Häftlinge aus dem von Albanern bewohnten Gebiet Kosovo schickten einen Hilferuf an den SPIEGEL -- sie werden von ihren serbischen Wächtern schikaniert.

    DER SPIEGEL 21/1978 - Täglich Schläge
    Da hast du eine neutrale Westliche Quelle.

  9. #459
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Da hast du eine neutrale Westliche Quelle.
    Gut, und wo steht das mit Millionen von Flüchtlingen?

  10. #460
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Eine albanische Quelle - wie toll. Irrelevant. Soll ich dir serbische Quellen aufzeigen? Tue ich nicht, westliche Quellen sind zuverlässig, und es kommt auch sehr drauf an, wer die Aussagen gemacht hat. Also nimm dir ein Beispiel und zeig eine nicht - albanische Quelle.
    Google vielleicht ?

    Todesopfer sind falsch. Bericht ist aber auch von 99, sodass die eigentliche Zahl stark varrieren kann. Flüchtlinge und Co. Jedoch sollten so stimmen. Sind weit mehr, aber jede Quelle sagt was anderes diesbezüglich.
    Flüchtlinge und Vertriebene
    mehr als 855 000 Menschen aus dem Kosovo seit Beginn der Luftangriffe am 24.März (diese Schätzung beruht auf Angaben des Flüchtlingshilfswerks UNHCR)
    eine unbekannte Zahl von Flüchtlingen innerhalb des Kosovo vor Beginn der Luftangriffe
    100 000 Kosovo-Albaner, die vor Beginn der Luftangriffe Asyl beantragt haben

    http://www.tagesspiegel.de/politik/vorlaeufige-bilanz-der-opfer-und-schaeden-im-kosovo-krieg-liegt-vor/79548.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:06