BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 58 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 24.922 Aufrufe

Ich bestehe jedenfalls nicht so wie du die ganze Zeit auf etwas, ohne stichhaltige Quellen so wie anscheind du. Wenn Deen Haag festgestellt hat, dass die Autonomie Aufhebung Kosovas legal war, laut deinen Behauptungen. Dann bist du in der Pflicht mit der Quelle zu belegen. Hättest doch posten können, Zeit genug hast du doch, wo ist die Quelle??

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Willst du mal wieder behaupten,du hättest es nicht geschrieben, so wie mit den 8 Teilrepubliken

"Die Amselfeld rede hat die serbischen Nationalisten noch mehr in den Wahn getrieben und gepeitscht...war indirekter Einfluss"
    stimmt doch, oda ? Ej, bist du Serbe ?

Grb

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ich bestehe jedenfalls nicht so wie du die ganze Zeit auf etwas, ohne stichhaltige Quellen so wie anscheind du. Wenn Deen Haag festgestellt hat, dass die Autonomie Aufhebung Kosovas legal war, laut deinen Behauptungen. Dann bist du in der Pflicht mit der Quelle zu belegen. Hättest doch posten können, Zeit genug hast du doch, wo ist die Quelle??

Lesen ist wirklich nicht deine Stärke.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    stimmt doch, oda ? Ej, bist du Serbe ?

Was stimmt? Ej ich bin kein Serbe.

Die Quelle bitte. Rede jetzt nicht um den heißen Brei herum. Pack die "Eier" auf Tisch wenn du welche hast.

Grb

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Die Quelle bitte. Rede jetzt nicht um den heißen Brei herum. Pack die "Eier" auf Tisch wenn du welche hast.

Du 17 - jähriger Rambo bist so ein tolles Vorbild im drumherumreden, deshalb versuche ich das jetzt auch . Du könntest aber auch die Augen aufmachen und die Quelle sehen. Ein paar Beiträge zurückblättern. In deinem Fall wäre das günstiger als die ganze Zeit Unsinn zu schreiben.
    Und ich bin mir sicher, du hast sie schon gesehen.

Strassenapotheker
    Poste mal einfach die Scheiss Quelle, die seine Frage beantworten sollte. Jedenfalls deiner Meinung nach.

Ps: ich bin 17, und jetzt ?

Hahahaha

immer noch keine Quelle, seit dem du dies behauptet hast, haben wir keine Quelle dergleichen gesehen. Du bist am Zug, ansonsten keine Glaubwürdigkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Du 17 - jähriger Rambo bist so ein tolles Vorbild im drumherumreden, deshalb versuche ich das jetzt auch . Du könntest aber auch die Augen aufmachen und die Quelle sehen. Ein paar Beiträge zurückblättern. In deinem Fall wäre das günstiger als die ganze Zeit Unsinn zu schreiben.
    Und ich bin mir sicher, du hast sie schon gesehen.
    jetzt fängst auch noch an mich persönlich anzugreifen und zu beleidigen. Nur weil ich dich auffordere deine Behauptungen mit Quellen zu belegen. Du hast Sie nie gepostet, da bringt ewiges zurückblättern nichts...

Strassenapotheker
    Amigo, nur fair wenn du uns jetzt deine "Quelle" heraussuchst. Ist schliesslich üblich dass man seine Aussagen auch irgendwie belegen kann. Immerhin hab ich dir und Inat erklärt, wie was war. Und kann dies alles mit einer sehr seriösen Quelle belegen.

du hingegen wirfst wie dein Landsmann mit irgendwelchen Behauptungen um dich, ohne diese auch irgendwie belegen zu können. "Serbische Propaganda", mein Freund. Weich nicht immer seiner Frage aus.

ihr loser habt doch alle keine ahnung von politik.wenn ich auspacken würde käme das einem politischen erdbeben gleich der skala 12.nichts wäre mehr wie es war.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ihr loser habt doch alle keine ahnung von politik.wenn ich auspacken würde käme das einem politischen erdbeben gleich der skala 12.nichts wäre mehr wie es war.gruss oliver
    Noch so einer mit bekannten Parolen. Und persönlichen Beleidigungen. Man man wird ja immer besser! Wie heißt das Loch aus dem du gekrochen kommst?