BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 58 ErsteErste ... 747535455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.933 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Du hast übrigens keine Nennenswerte Quelle angegeben, die deine Meldewiedrigen Behauptungen unterstützen du Chetnik.

  2. #562
    Strassenapotheker
    Grb wie kannst du nur von deinem Scheiss so überzeugt sein nichts wurde in deiner Quelle bestätigt. Ich hab schon zig unabhängige Quellen geliefert. Ob Dokumente von Universitäten, Doktorarbeiten oder westliche (Medien) Berichte. Alles genügt dir wohl nicht, du bist geblendet. Hilft wahrscheinlich nur die Erfindung einer Zeitmaschine, du Lappen.

  3. #563
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Du kannst ruhig ansprechen, dass die Republik Kosova von Serbien in vielen Bereichen "geblockt" wird.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wie viele Montenegriner gibt's überhaupt im Kosovo? Bekommt jetzt jedes Dorf in Kosova den Minderheitenstatus? Unfassbar was Europa dort am verzapfen ist.
    Genaue Zahl kenne ich nicht aber es sind sehr wenige.

  4. #564
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.091
    ej Grb, bist du Bulgare ?

  5. #565
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    ej Grb, bist du Bulgare ?
    Ich habe das Gefühl, dass er Roma ist.

  6. #566
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Was blubberst du denn schon wieder? Kaum bekommt dein Hirn ein bisschen Sauerstoff, wird wieder gelogen, dass sich die Balken biegen und deine Kiemen füllen.

    Lügen? Wer hat denn hier behauptet, die Amselfreldrede hätte Einfluss auf die Einschränkung der Autonomie gehabt? Wer hat denn behauptet, Slobodan Milosevic wäre für ein Großserbien gewesen und wer hat den Spruch losgelassen, SFRJ hätte aus 8 Teilrepubliken bestanden, nur um 3 Lügen deinerseits aufzuzählen. Und da nimmst du minderjähriger Rambo ausgrechnet das Wort in den Mund und verwendest es gegen andere. Armselig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Nur mal so für die Nicht-Juristen: die Beweisaufnahme ist kein Urteil. Wenn sie die Ausführungen eines Zeugen als relevant bezeichnen, heisst das nur, dass sie sie bei der Festlegung des Urteils mit zu berücksichtigen beabsichtigen. Es ist kein Urteil über den Wahrheitsgehalt der Aussagen.
    Stimmt, das hatte ich vergessen, es gab ja gar kein Urteil gegen den Angeklagten. Und wenn, dann wäre es so ausgegangen wie bei Vojislav Seselj, das hat Carla Del Ponte selber zugeben müssen danach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Du hast übrigens keine Nennenswerte Quelle angegeben, die deine Meldewiedrigen Behauptungen unterstützen du Chetnik.

    Schlag erst einmal die Bedeutung des Wortes Cetnik nach, bevor du es anwendest. Ich kann nichts dafür, das du der englischen Sprache nicht mächtig bist. Aber dir ist es einfacher zu sagen, das es keine Quelle ist .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Grb wie kannst du nur von deinem Scheiss so überzeugt sein nichts wurde in deiner Quelle bestätigt. Ich hab schon zig unabhängige Quellen geliefert. Ob Dokumente von Universitäten, Doktorarbeiten oder westliche (Medien) Berichte. Alles genügt dir wohl nicht, du bist geblendet. Hilft wahrscheinlich nur die Erfindung einer Zeitmaschine, du Lappen.
    Auch du scheinst es deinem Freund Golemi nachzumachen und fängst erst gar nicht zu lesen an, sondern kommst mit voreiligen Behauptungen. Ich hab dich ja gefragt, eine Quelle aus Den Haag gegen eine deiner Quellen, was ist wohl relevanter. Ich würde wahrscheinlich an deiner Stelle genauso handeln, wenn ich angepisst wäre .

    Übrigens, wäre es toll von dir, die zwei gestellten Fragen zu beantworten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    ej Grb, bist du Bulgare ?

    Wie kommst denn da drauf?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass er Roma ist.

    Dein Gefühl für Wissen ist ja uns allen bekannt, du hast es schon oftmals bewiesen.

  7. #567
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Also bei der Amselfeld-Rede kamm es mir ehr Neo-Kommunistisch vor also so sehe ich es

  8. #568
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Lügen? Wer hat denn hier behauptet, die Amselfreldrede hätte Einfluss auf die Einschränkung der Autonomie gehabt? Wer hat denn behauptet, Slobodan Milosevic wäre für ein Großserbien gewesen und wer hat den Spruch losgelassen, SFRJ hätte aus 8 Teilrepubliken bestanden, nur um 3 Lügen deinerseits aufzuzählen. Und da nimmst du minderjähriger Rambo ausgrechnet das Wort in den Mund und verwendest es gegen andere. Armselig
    Die Wahrheit scheint deinem faschistischen Herz nicht zu schmecken. Ich werde mich bestimmt nicht bei einem wie dir rechtfertigen, was ich geschrieben habe. Und schon gar nicht wenn du meine Aussagen komplett aus dem Zusammenhang ziehst und auch NOCH! veränderst.

    Auf eine Aussage möchte ich aber Stellung beziehen. Du scheinst ja wirklich überzeugt davon zu sein, dass Slobodan Milosevic ein Engel war. Nur komisch, dass dieser Milosevic gegen 3 ehemalige Teilrepubliken Jugoslawiens und Kosovoa Krieg führte. Und dabei hatte er ganz bestimmt kein Großserbien im Sinn, eher ein Großserbisches Reich.

    Mit deiner Lügenpropaganda kannst du vielleicht deine Kinder oder Holzköpfe beeindrucken. Aber ganz sicher nicht den mündigen Bürger!

  9. #569
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit scheint deinem faschistischen Herz nicht zu schmecken. Ich werde mich bestimmt nicht bei einem wie dir rechtfertigen, was ich geschrieben habe. Und schon gar nicht wenn du meine Aussagen komplett aus dem Zusammenhang ziehst und auch NOCH! veränderst.

    Auf eine Aussage möchte ich aber Stellung beziehen. Du scheinst ja wirklich überzeugt davon zu sein, dass Slobodan Milosevic ein Engel war. Nur komisch, dass dieser Milosevic gegen 3 ehemalige Teilrepubliken Jugoslawiens und Kosovoa Krieg führte. Und dabei hatte er ganz bestimmt kein Großserbien im Sinn, eher ein Großserbisches Reich.

    Mit deiner Lügenpropaganda kannst du vielleicht deine Kinder oder Holzköpfe beeindrucken. Aber ganz sicher nicht den mündigen Bürger!
    Wann hat Milosevic direkt Krieg geführt wenn dann nur bis zum Jahr 1992 da in diesem Jahr die SFRJ endgültig aufgelöst wurde
    Ich will beweise haben das Milosevic Direkt für ein Groß-Serbien wahr die Serbische Republik Krajina und Republika Srpska wurden 1993 fallen gelassen
    Groß-Serbien Milosevic war für eine SFRJ aber wenn man es mir nicht glauben tja soll glauben was er will

  10. #570
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Frage mal die Familien der Gefallenen. Gerne auch auf serbischer Seite.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:11
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:06