BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.928 Aufrufe

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Was mich besonders bei so manchen ex-Jugos stört, selber haben die sich von Jugoslawien abgespalten, aber wenn es dann um das Thema Kosovo geht sind natürlich alle dagegen!?

Woher diese Doppelmoral?

Das liegt an der unbegrenzten Dummheit der User...

Shpresa
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Sas liegt an der unbegrenzten Dummheit der User...

anders kann ich es mir auch nicht erklären.

okay.. kann ja irgendwie nachvollziehen wenn es den serben nicht so leicht fällt sich damit abzufinden, aber so manch kroate, bosnier, montenegrier oder am besten sind ja die griechen die damit ja mal gar nix zu tun haben und meinen die müssten sich hier aufspielen.

okay.. kann ja irgendwie nachvollziehen wenn es den serben nicht so leicht fällt sich damit abzufinden, aber so manch kroate, bosnier, montenegrier oder am besten sind ja die griechen die damit ja mal gar nix zu tun haben und meinen die müssten sich hier aufspielen.
    He he he, die Griechen wollen hallt iher Orthodoxen-Brüdern nur helfen...

Ein hinterhältigeres wiederlicheres Volk als die Griechen kenne ich ehrlich gesagt nicht...

nach etlichen verwarnungen und mull-movements, scheint so mancher hier die diskution zu suchen, das freut mich.

kosovo je srbija. und warum? fur mich gibts da mehrere gruende, ich praesentiere euch ein paar die nicht so emotionall sind en und lasse hier aussen vor wer ein "recht" auf kosovo hat.

der nennt sich achten der souveraenitaet der Laender & (UN resolutionen)

Mit kosovo ist ein praesedenzfall erschaffen worden und zum anderen wurde die uno deklassiert. Diese uno deklasierung oeffnet jedem maechtingen in der zukunft alle tore um mall hier mall da nen krieg zu entfachen, so wie es usa in irak oder afghanistan gemacht hat.

Da Kosovo nicht alleine auf dieser Welt existiert muss mann es auch im kontext zu anderen laender sehen. Wo bitte schon ist die Grenze des "wer darf und wer nicht?"

Wenn denn Kosovo darf warum durfen andere minderheiten es denn nicht?
    Wurde ich ein baske sein wurde ich den spaniern was pfeifen. genauso wieso darf sich denn nordzypern nicht abspallten? oder pale? oder mitrovica? Wo ist da die grenze des "erlabtem" und des nichterlaubtem? und wer bestimmt das? Also bis jezt wars die UNO. Nach kosovo wer?

Wie waere es, ganz krass zu sagen, wenn sich die navajo sich von den usa trennen (sie versuchen es) also kosovo muesste das erste Land sein das die navajo annerkennt.

Das problem ist das nach den interessen einer supermacht gehandelt wird und dabei gehts nicht um die menschen. Warum gabs denn den amerikanischen Buergerkrieg? wenn kosovo 90% albaner sind dann war doch der sueden 100%tig oder etwa nicht? Wer bestimmt den ab welcher prozentzahl? 10% 50% 90%? Wo ist da eine grenze zu setzen?

Mann spielt gerne mit zahlen wenn es den Herschenden so in denn kramm passt.

Kosovo ist ein beispiel wie man die Minderheit eines Landes fur seine Plaenne benutzt (missuse).
    Und generall auf dem Balkan das Thema minderheiten ist doch so was von laecherlich, ja menshc welches Land hat den keine Minderheiten? Fangen wir doch an alle unabhaengig zu werden,
    wo fuehrt das hin?

die amis und die deutschen sind sowas von verlogen und hintervo***
    Wo sind sie denn die letzten 30 jahren gewessen? Wieso haben die nicht in Kipros interveniert? Wieviel resolution gibts denn fur Kipros? Wieso nicht ankara gebombt?
    Na ganz klar, weil die sich nen dreck um die UNO scheren und genau das ist das grosse problem, wie gesagt wenn jemand nen kleinen krieg will braucht er nur die minderheit in einem land zu kitzeln, und es wird sich immer eine finden.

du böse Zunge, wie traust du dich böses über die Griechen reden? die Größten Philosophen kommen aus Griechenland, Ursprung des Wissens.

nur leider diese griechischen (verspäteten) Philosophen sind nicht der beste Beweis dafür......

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du böse Zunge, wie traust du dich böses über die Griechen reden? die Größten Philosophen kommen aus Griechenland, Ursprung des Wissens.

nur leider diese griechischen (verspäteten) Philosophen sind nicht der beste Beweis dafür......
    und gerade du kritisierst mich

Shpresa

mag ja sein das die griechen damals vielen voraus waren.. aber sich dadruch für was besseres zu halten ist ja mal völliger schwachsinn.

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    nach etlichen verwarnungen und mull-movements, scheint so mancher hier die diskution zu suchen, das freut mich.

kosovo je srbija. und warum? fur mich gibts da mehrere gruende, ich praesentiere euch ein paar die nicht so emotionall sind en und lasse hier aussen vor wer ein "recht" auf kosovo hat.
    warum gibts Regeln? um sie zu brechen?

der nennt sich achten der souveraenitaet der Laender & (UN resolutionen)
    Auch Serbien (nach dem jetzigen politischen Statement der Regierung) ist nicht Suverän.

Mit kosovo ist ein praesedenzfall erschaffen worden und zum anderen wurde die uno deklassiert. Diese uno deklasierung oeffnet jedem maechtingen in der zukunft alle tore um mall hier mall da nen krieg zu entfachen, so wie es usa in irak oder afghanistan gemacht hat.
    mann muss eben "mother Fucker" sein um die wirklich großen Mächte nach Sich zu ziehen anstatt herum zu heulen.

Da Kosovo nicht alleine auf dieser Welt existiert muss mann es auch im kontext zu anderen laender sehen. Wo bitte schon ist die Grenze des "wer darf und wer nicht?"
    da gehts gar nicht "wer es darf und wer nicht" sondern "wer es hat und wer nicht"

Wenn denn Kosovo darf warum durfen andere minderheiten es denn nicht?
    Wurde ich ein baske sein wurde ich den spaniern was pfeifen. genauso wieso darf sich denn nordzypern nicht abspallten? oder pale? oder mitrovica? Wo ist da die grenze des "erlabtem" und des nichterlaubtem? und wer bestimmt das? Also bis jezt wars die UNO. Nach kosovo wer?

wie man es auch innerhalb der EU gesehen hat, es gibt keine Regelung, für das eine Land ist es Völkerrechtlich für das andere ist Völkerrechtswidrig, es hängt alles von dem Blickwinkel des jeweiligen Staates ab und dessen Interessen.

Wie waere es, ganz krass zu sagen, wenn sich die navajo sich von den usa trennen (sie versuchen es) also kosovo muesste das erste Land sein das die navajo annerkennt.
    die Antwort hast du es oben. aber würde es dann Griechenland das anerkennen? Bzw wieso hat Griechenland Südossetien und Abchasien nicht anerkannt? das würde seinem Bruder Russland ein gefallen tun?

Das problem ist das nach den interessen einer supermacht gehandelt wird und dabei gehts nicht um die menschen. Warum gabs denn den amerikanischen Buergerkrieg? wenn kosovo 90% albaner sind dann war doch der sueden 100%tig oder etwa nicht? Wer bestimmt den ab welcher prozentzahl? 10% 50% 90%? Wo ist da eine grenze zu setzen?

die Grenze WAR da und wenn es nicht weggeschaffen würde, wäre es vielleicht heute noch alles beim Alten.

Mann spielt gerne mit zahlen wenn es den Herschenden so in denn kramm passt.
    genau und da macht auch Griechenland keine Ausnahme

Kosovo ist ein beispiel wie man die Minderheit eines Landes fur seine Plaenne benutzt (missuse).
    Und generall auf dem Balkan das Thema minderheiten ist doch so was von laecherlich, ja menshc welches Land hat den keine Minderheiten? Fangen wir doch an alle unabhaengig zu werden,
    wo fuehrt das hin?

Kosovo ist eine EINHEIT und keine minderheit, da verspekulierst du dich, da zeigst du nur dein Unwissen über das ganze Ex-Ju Region.

die amis und die deutschen sind sowas von verlogen und hintervo***
    fragt man sich, wieso ausgerechnet in Deutschland lebst du? und nicht im "Paradiesstaat" Griechenland wo alle "respektiert" werden?

Wo sind sie denn die letzten 30 jahren gewessen? Wieso haben die nicht in Kipros interveniert? Wieviel resolution gibts denn fur Kipros? Wieso nicht ankara gebombt?
    weil die Kiprioten keine "muther-Fuckers" sind.

Na ganz klar, weil die sich nen dreck um die UNO scheren und genau das ist das grosse problem, wie gesagt wenn jemand nen kleinen krieg will braucht er nur die minderheit in einem land zu kitzeln, und es wird sich immer eine finden.
    genauso egal ist den Griechen UNO auch, solang keine eigenen Interessen betroffen werden.

Knabenliebe wurde doch auch von unseren lieben Griechen endeckt und auch ausprobiert...

Dass nenn ich mall nen Fortschritt der Menschheit....vielen Dank liebe Gyrosfresser oder besser gesagt ihr griechischen -Arschlöcher....

und gerade du kritisierst mich

entschuldige, nimms nicht persönlich....ich hab keine Namen genannt

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte