BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 579

Protektorat Kosovo

Erstellt von Amphion, 16.02.2009, 22:42 Uhr · 578 Antworten · 26.989 Aufrufe

Vincent Vega
    ich habe irgendwo gelesen/gehört, daß die kreationisten in den usa auf dem absteigenden ast sind. aber es war/ist schon irrwitzig, es war sogar in manchen staaten erlaubt den kreationismus in der schule zu lehren.
    aber das ist das beste beispiel, daß es extremismus/fanismus nicht nur in der islamischen sondern auch in der christllichen welt gibt.
    vor allen dingen in den usa....

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich habe irgendwo gelesen/gehört, daß die kreationisten in den usa auf dem absteigenden ast sind. aber es war/ist schon irrwitzig, es war sogar in manchen staaten erlaubt den kreationismus in der schule zu lehren.
    aber das ist das beste beispiel, daß es extremismus/fanismus nicht nur in der islamischen sondern auch in der christllichen welt gibt.
    vor allen dingen in den usa....
    nein ich bin nicht von allen guten geistern verlassen....bin im falschen thread...sorry....weitermachen!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    jetzt ist seine welt zusammen gebrochen....

die serbische propaganda zu sehr geschluckt,
    der kommt nicht mehr aus der traum-welt raus....
    Vor allem, weil wir Serben auch so für unsere Propaganda bekannt sind...
    Mic Sokoli, immer nur am Hetzen.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil wir Serben auch so für unsere Propaganda bekannt sind...
    Mic Sokoli, immer nur am Hetzen.
    so ne antwort von sokoli kommt immer wenn mann nichts konkretes zu sagen hat, die taktik ist: kannst du nichts entgegenbringen so mache den gespraechspartner schlecht, nach paar bemerkungen geht der inhalt verloren und was zurueckbleibt ist, dass jemand nur stuss geredet hat. so funktioniert auch propaganda.

Shpresa
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem bei Menschen, die sich oder ihre Nationalität zu ernst nehmen.

Ihr redet beide voneinander vorbei, aber ehm ja egal. ^^

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Freund Pejani, du erhebst dich tatsächlich über Erkenntnisse und Feststellungen einer Universität, in diesem Fall sogar der UNI Kassel, die den friedenspolitischen Ratschlag führt, obgleich du inhaltlich fern solcher Studieneinrichtungen bist? Klingt das nicht etwas anmaßend?
    Überall ist politik und propaganda auch in diese uni, es gibt andere Unis die schreiben ganz was anders.

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    so ne antwort von sokoli kommt immer wenn mann nichts konkretes zu sagen hat, die taktik ist: kannst du nichts entgegenbringen so mache den gespraechspartner schlecht, nach paar bemerkungen geht der inhalt verloren und was zurueckbleibt ist, dass jemand nur stuss geredet hat. so funktioniert auch propaganda.
    O amigo kan es sein das du schläge von albanern bekommen hast und so viel hass hast?

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Überall ist politik und propaganda auch in diese uni,
    es gibt andere Unis die schreiben ganz was anders.

was denn, Propaganda von der UNI aus?
    Sogar von einer Uni, die sich bekannterweise sehr um die Argumente und Faktenlage (Friedenspolitischer Ratschlag) kümmert?
    Molosi, Freund, bis dato waren deine Beiträge nachvollziehbar, auch wenn allgemein gehalten. Jetzt läufst du Gefahr, eben durch diese Allgemeinhaltung deine Intentionen zu deutlich aufzuzeigen (grins)

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

was denn, Propaganda von der UNI aus?
    Sogar von einer Uni, die sich bekannterweise sehr um die Argumente und Faktenlage (Friedenspolitischer Ratschlag) kümmert?
    Molosi, Freund, bis dato waren deine Beiträge nachvollziehbar, auch wenn allgemein gehalten. Jetzt läufst du Gefahr, eben durch diese Allgemeinhaltung deine Intentionen zu deutlich aufzuzeigen (grins)
    Ella re, tu nicht so mein freund die Unis sind die Küchen der propaganda nicht immer aber sehr oft, habe angst von schlauern nicht von doffen.
    Ich weis das Du es weist das die beste schule ist die Erfarung oder!!!!????

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Ella re, tu nicht so mein freund die Unis sind die Küchen der propaganda nicht immer aber sehr oft, habe angst von schlauern nicht von doffen.

ha ha ha, ich sehe es anders.
    Wer trägt denn nur Anzug und Schlipps?

Mögliche Antwort:

a) Mafiabonzen
    b) Professoren

Weil die Antwort viele anstrengen würde, reiche ich sie gleich mit ein:
    --> Antwort a) ist die richtige

Angst hat man demnach vor der Mafia, net vor der Professi-AHHHH

Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte