BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Protest " IK HASHIM " 21 März

Erstellt von Cameria, 23.02.2014, 11:30 Uhr · 112 Antworten · 5.574 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Eben.
    Mein Cousin ist Zoll-Mitglied seit kurzem und er sagt, dass die Zöllner, die von den Serben aufgehalten werden nach Jarinje zu gehen, am liebsten aus dem Fahrzeug steigen und ihnen die Fresse polieren würden...anschließend Handschellen und abführen. Den Kollegen der KFOR und der EULEX gehen diese radikalen Schweine auch auf den Geist, aber leider darf keine Behörde nicht handel ohne angegriffen zu werden....nicht einmal die KFOR.
    Gewalttätige Aktionen kämen nur Serbien zugute, da ihre Politiker sofort vor die UN rennen würde. Wir sind zur Zurückhaltung gezwungen. Andernfalls hätten wir die ja schon längst nach Rashka gejagt.....natürlich nur die, die sich auflehnen
    Ja deswegen. Man muss Verständnis dafür zeigen.

    Edhe Hashimi nuk e kish lanë pa e marre veriun me pas lanë t'hujt. Po nuk guxon. U mundu me ROSU vetëm me hi edhe e hanger njoni prej tyre plumb...

    Duhet me prit derisa vjen dita e posaçëm për këto aksione.

  2. #112
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Man sollte alle Serben raus schmeißen, die Kosovo je Srbija rum schreien.
    ihr seht ja am Beispiel Bosnien was passiert, wenn man Serben, zu viel Freiraum gibt.
    Und die bessere Lösung wären das Beispiel Kroatien ^^

  3. #113
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich würde sie nicht rausschmeißen, denn das wäre ja zu einfach und wir wären die Bösen. Ich würde Ihnen das Leben in Kosovo einfach so schwer wie nur irgend möglich machen, dann verschwinden die von selber.

    Siehe meine Sig

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 02:54
  2. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19
  3. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  4. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21