BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Protest " IK HASHIM " 21 März

Erstellt von Cameria, 23.02.2014, 11:30 Uhr · 112 Antworten · 5.567 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    geiler verglich, 3 monate gegen 8 jahre^^
    er hat schon mal beim dienstwagen angefangen.....

    aber ja der vergleich war weltklasse!!!

  2. #12
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er hat schon mal beim dienstwagen angefangen.....

    aber ja der vergleich war weltklasse!!!
    Abwarten.

    Er hat auf jeden Fall mehr gemacht, als "Putini".

    Nur trifft Isa Mustafa nicht unbedingt die Schuld, da ihm viele Mittel nicht zur Verfügung standen - vor allem die finanziellen. Die PDK sitzt da leider am längeren Hebel und macht sich einen Spaß daraus - zugunsten der Bevölkerung.

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Abwarten.

    Er hat auf jeden Fall mehr gemacht, als "Putini".

    Nur trifft Isa Mustafa nicht unbedingt die Schuld, da ihm viele Mittel nicht zur Verfügung standen - vor allem die finanziellen. Die PDK sitzt da leider am längeren Hebel und macht sich einen Spaß daraus - zugunsten der Bevölkerung.
    ja leider ....
    aber die pdk hatte jetzt die chance 8 jahre meine jetzt auf nationaler ebene...

    es kann nicht sein das über 25% der bevölkerung mit weniger als 2 euro am tag auskommen müssen....
    wenn man die vermehrung der vermögen einiger politiker vorallem bei der pdk sieht.

    ich bin der meinung ,dass die zeiten wo menschen auf grund ihrer verdienste vorallem als militärisch führungsköpfe vorbei sein sollten....
    denn diese haben ihre positionen gnadenlos ausgenutzt vetternwirtschaft betrieben!!!

    solltest diesen artikel lesen;

    http://vitialive.com/index.php/lajme...-që-ka-luftuar

  4. #14
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Abwarten.

    Er hat auf jeden Fall mehr gemacht, als "Putini".

    Nur trifft Isa Mustafa nicht unbedingt die Schuld, da ihm viele Mittel nicht zur Verfügung standen - vor allem die finanziellen. Die PDK sitzt da leider am längeren Hebel und macht sich einen Spaß daraus - zugunsten der Bevölkerung.
    die von der ldk sind doch genauso korrupte penner
    nur die vetevendosje wird immer ihre reine weste behalten

  5. #15
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    die von der ldk sind doch genauso korrupte penner
    nur die vetevendosje wird immer ihre reine weste behalten
    Zu der LDK habe ich zwar keine Stellung bezogen, jedoch sind diese nach Rugovas Tod auch ein Haufen von unfähigen Politikern geworden.

    Deine Meinung zur VV teile ich jedoch nicht, da es viele Programmpunkte gibt, die nicht realitätsbezogen sind. Außerdem munkelt man zu der Haltung Kurtis in Bezug auf Serbien.

  6. #16
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Nur um was klar zu stellen: Er hat es geschafft, die Grenzposten im Norden wieder unter die Kontrolle von Prishtina zu bringen. Er hat es geschafft, dass die Weltgemeinschaft weiß, dass die Parallelinstitutionen Serbiens im Norden illegal sind und hat auch ein Abkommen zu deren Abbau erzielt. Er hat es geschafft, dass Belgrad seine eigene Bevölkerung aufruft, an kosovarischen Wahlen teilzunehmen. Er hat die langersehnte Autobahn errichtet, die unseren Bruderstaat verbindet. Er hat eine moderne Streitmacht entwickelt, welche NATO-Standard besitzt und bald eine Armee sein wird. Unter seiner Amtsperiode sank die Informalität, mittlerweile steigt die Anzahl der registrierten Unternehmen, welche regelmäßig Steuern zahlen. Er hat überall Bauprojekte für ein besseres Leben ermöglicht. Er hat es geschafft, dass Kosovo sich an einen Tisch mit Serbien setzen kann auf internationaler Ebene (Fußnote hin oder her). Seit er an der Macht ist, sind die Engpässe für Strom drastisch gesunken (heute fast ununterbrochen...und ich wohne in Mitrovica!).
    1. Die Grenzposten wurden für einen teuren Preis "zurückgeholt". Von Kontrolle kann nicht die Rede sein, sonst müssten die Zöllner nicht per Helikopter zu den Grenzposten geflogen werden.

    2. Er hat die Parallelinstitutionen sogar gestärkt und damit den Grundstein für eine Republika Srpska gelegt, die den Kosovo (wie Bosnien auch) handlungsunfähig machen wird.

    3. Er hat nichts geschafft. Er hat den Serben eine Republika Srpska geboten und ihre Vebrecher im Dienste Belgrads amnestiert.

    4. Die Autobahn war vor Thaci geplant. Auch Berisha rühmte sich damit, die Autobahn gebaut zu haben, obwohl diese bereits unter Nano geplant wurde.

    5. Die FSK ist eine Feuerwehrtruppe aber keine moderne Streitmacht. Woher hast du diesen Mist, du bemitleidenswerter Vollidiot? Seit Jahren spricht Thaci davon, die FSK in eine Armee zu verwandeln, doch nichts geschah. Hier versprach Ceku am 15.02.2013 bereits zum x-ten Male, dass die FSK spätestens am 15. Juni 2013 zur Armee umgeformt wird: Koha NET - Arkivi

    6. Du weisst nicht einmal was Informalität ist.

    Ich könnte weitermachen, aber habe echt keine Nerven auf so einen halbwegs alphabetisierten Schwachkopf einzugehen, der Fakten partout nicht einsehen will. Bist du nicht der, der sich brüstet ein UCK-Veteran zu sein? Sollte das stimmen, dann müsstest du diese Regierung wie die vernachlässigten UCK-Veteranen auch, hassen!

  7. #17
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich lebe im Ausland, ich benötige das bisschen Geld nicht. Ich gebe aber der Regierung die Schuld für den UÇK-Status und nicht Thaqi allein.

    1. Ein Toter, weil es nicht geplant war ist natürlich traurig. Wer hat dir diesen Bullshit erzählt? Die Zöllner fahren normal mit ihren Streifenwagen an die Grenzposten. Dort kommt niemand rein oder raus, ohne den Zoll für seinen LKW zu zahlen und das ist auch im Abkommen von Brüssel so drin.

    2. Man sieht, wie diese Srpska geschaffen wurde. Keine Bombenanschläge mehr dort zu hören und die Bürgermeister dort vereidigen sich unter den Gesetzen Kosovos und unterzeichnen das auf einem Papier, wo das Wappen der RKS aufgedruckt ist.

    3. Er hat die Verbrecher also begnadigt? Komisch, denn ich sehe Kriegsverbrecher wie Ivanovic und den ex-Chef des MUP nicht auf freiem Fuß sondern im Knast in Prishtina.

    4. Die Autobahn, die so viele von seinen Vorgängern nie verwirklicht haben, hat er erbauen lassen und nun baut er noch eine. Du müsstest dir erst einmal die Straße PR-MIT anschauen und vergleichen, wie katastrophal sie vorher ausgesehen hat. Allein in meinem Dorf, angefangen von Kanalisation und Wasserversorgung und in meinem Dorf sind vorwiegend AAK-Wähler und dennoch hat die alte PDK-Regierung dorthin investiert. Wenn du dir Mitrovica anschaust, was alles geschaffen wurde.....Parks, Straßenerneuerung, eine Fabrik zur Aufbereitung von Wasser welche nach Bauende die Trinkwasserprobleme in der Stadt verschwinden lässt, bei mir geht in der Stadt nie der Strom aus.....ich erinnere mich noch, als die LDK regierte und ich froh war, wenn ich zwei Stunden Strom am Tag hatte.

    5. Da die Versprechungen aus Thaqis Mund kamen, glaube ich dem eher als Çeku. Immerhin hat er so gut wie alle Versprechungen eingehalten, auch wenn es nur in hauptsächlich den PDK-Kommunen ist. Keine moderne Streitmacht? Die FSK ist besser ausgebildet als die Hampelmänner aus Albanien, die immer noch mit ausgelatschter Woodland-Camo Uniform herumspazieren...und die sind NATO-Mitglied?! Die Anzahl der Panzer macht eine Armee nicht aus...Island hat keine und schickt haufenweise Armee-Ausbilder in Länder wie Afghanistan.

    6. Ich weiß es nur zu gut und es ist ein Fluch bei den Albanern. Ich weiß ja nicht, wie ot oder ob du überhaupt mal in Kosovo warst, aber dort betrügen sie ihren eigenen Staat Tag für Tag durch Informalität.

    Aber ich lasse mich gar nicht mehr auf deine Aussagen ein, da du Koha.NET als Quellenangabe herholst. Da kannst du gleich mit Blic oder Vesti kommen, die haben wenigstens nicht so viel VV-Propaganda

  8. #18
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich wünsche mir dass hashim sich dieses lied anhört


  9. #19
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir dass hashim sich dieses lied anhört

    Hat er ja darum ist er auch hinter Gitter .

  10. #20
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Hat er ja darum ist er auch hinter Gitter .
    ich höre das heute zum ersten mal man

    paaa, schon über 1.5 millionen klicks.
    ihr könnt sagen über ihn was ihr wollt, aber EIER hat dieser mann!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 02:54
  2. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19
  3. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  4. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21