BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Protest " IK HASHIM " 21 März

Erstellt von Cameria, 23.02.2014, 11:30 Uhr · 112 Antworten · 5.559 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Das hat mit Thaçi rein gar nichts zu tun. Das entscheiden andere Mächte.

    Ich habe nichts nationalistisches behauptet, als das du mich als solchen bezeichnen kannst.

    Und im Endeffekt macht Thaçi genau das, was er bei Rugova damals aufs Schärfste kritisiert hat.

    Wer sagt dir, dass ich Thaçi nicht leiden kann?

    Ohne Rugova wäre es gar nicht zu der Bombardierung Serbiens gekommen.

    Wie gesagt, anstatt nur Nachrichten von RTK zu schauen, einfach mal mehr Bücher darüber lesen.
    Ich lies in den Onlinezeitungen und nicht auf RTK. Die berichten zu parteiisch.
    Apropos Korruption: Wer sagt, dass Shpend nicht korrupt ist?

    Jedenfalls gewinnt immer nur die Partei, die mit ihrem Parteiprogramm die Interessen der Amis durchsetzen will. Das Volk entscheidet nichts in Kosovo ohne das OK der USA.

  2. #52
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wie auch immer. Auf ne Diskussion wer oder was besser ist, gehe ich nicht ein. Alle Politiker am Balkan sind Dreck oder haben Dreck am Stecken.
    Ich weiß, dass die Abmachungen mit Serbien nicht die besten sind, aber was wollen wir machen? Den Norden stürmen und Serbien einen Grund vor der UN zum Heulen geben? Wieder gute Polizisten verlieren? Und selbst wenn Kurti an die Macht kommt (was nie passieren wird), wird er einlenken und seine radikalen Töne einstellen. So haben wir es auch von Ultras wie Dacic gesehen. Er kann vielleicht was bewirken, aber da man den Versprechungen von kosovarischen Politikern nicht trauen darf, traue ich weder die von Kurti, noch Ahmeti noch sonst wem.
    Nur ist es so, dass Thaqi wenigstens das eingehalten hat, was er versprach...größtenteils. Er versprach ne Autobahn und ließ eine bauen. Er versprach ein Stabilisierungs-Assoziierungsabkommen mit der EU und dieses ist nun an der Agenda. Er hat nicht gesagt, wie er sowas umsetzen will und das ist auch der Trick darin.
    Ich denke nicht, dass Thaqi dafür schuld ist, wenn wir länger auf die Visafreiheit warten. Wieso ist er schuld, wenn ein Beamter nen Hunderter einsteckt oder wenn jemand den Richter schmiert? Soll er überall präsent sein oder was? Er kann auch nichts dafür, wenn die Arbeitslosigkeit hoch ist. Der Staat schafft keine Arbeitsplätze, Unternehmen schon. Er versucht ja, die Unternehmer dazu zu bewegen in Produktionsbetriebe zu investieren, aber weil das Volk lieber serbische Waren kauft, anstatt heimische, dann ist das die Schuld des Konsumenten.

    Ich persönlich mag keinen Politiker am Balkan, aber ich verteidige diejenigen, denen Unrecht getan wurde. Klar, hat Thaqi seine schlechten Seiten, aber ich denke nicht, dass er die Botschafterin unseres engsten Verbündeten attackiert.

    Kurti will serbische Waren verbieten...schön. Kosovo verstößt gegen die CEFTA-Regeln und wird noch isolierter. Uns bleibt keine Wahl, als mit Serbien zu verhandeln und ich wette, sobald Kurti an der Macht wäre, storniert er alle Abkommen. Dann haben wir bei der EU ausgeschissen und schmeißen den wenigen Fortschritt der Integration den wir bisher haben auch noch weg.

    Die VV-Anhäger denken, wir könnten nach unseren Regeln spielen aber NEIN, das geht nun mal nicht, wenn man eine Marionette ist. Und es hat sich noch nie eine Marionette aus ihren Fäden befreit.
    da muss ich dir zustimmen das volk im kosovo fordert immer dass die anderen ihren wohlstand aufbauen entweder die politiker oder die verwandte aus der
    diaspora mit ihren geldüberweisungen aber selbst wollen sie garnichts dafür tun konsumieren zu 90% ausländische produkte, entsorgen ihren müll illegal,
    kaum willig eigene unternehmen zu gründen, klauen strom oder zahlen überhaupt keine stromgebühren aber selbst beschweren sie sich darüber dass die
    politiker klauen und ihr land nach der unabhängigkeit nicht aufblüht.
    an der armut ist das volk auch mitschuld im grunde sind sie nicht anders als die politiker

  3. #53
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Die Zeit von Thaçi und seiner PDK ist gekommen. Er hatte jetzt seine Jahre und er hat sowohl Gutes als auch Kritisches/Schlechtes vollbracht. Nun, finde ich, ist eine andere Partei an der Reihe, die es hoffentlich besser machen wird. Ich denke jetzt eher an Vetëvendosje!, aber unbedingt sympathisieren tue ich nicht mit denen zu 100 %. Wenn die an die Regierung kommen, wird Kosova entweder sein blaues Wunder erleben oder es wird bergauf gehen... Schwer zu sagen.

  4. #54
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    das ist der organisator des protestes ....


  5. #55
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich will eigentlich nur, dass diese ganzen "Kriegshelden", egal ob Opposition oder Regierung, alle ihren Posten abtreten und nur in der EU ausgebildete junge Menschen die Führung übernehmen. Wer braucht einen Analphabeten als Minister, wenn er einen Wirtschaftsminister haben kann, der auch Wirtschaft studiert hat oder einen Außenminister mit einem Doktortitel in Diplomatie.
    Alle anderen sind wertlos und gehören entweder pensioniert oder in den Knast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Achja...der Thaqi tut doch nur schlechtes

    ROSU arreston pesë pjesëtarë të dyshimtë të MUP-it serb • KOHA.net

    Kosova ndaloi vizitën e dy ministrave serbë • KOHA.net

    Kosova bëhet me Ushtri • KOHA.net

    Ich hab extra von Koha.net die Artikel genommen, da das normalerweise die Zeitung ist, die Thaqi am meisten schlecht darstellt.

    So...jetzt könnt ihr mich wieder als PDK-ler abstempeln, aber ich sag euch eins: Die Parteien sind mir scheißegal. Ich würde lieber in einem Land leben wo es einen gibt,der alles leitet, dafür aber 24/7 Strom und Wasser haben und gute Bildung sowie Arbeit und Wohlstand. Ich wollte mit den Artikeln nur zeigen, dass Thaqi die Armee versprochen und diese nun geformt hat.

    Glückwunsch Kosovo. Immer her mit den Panzern :P

  6. #56
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich will eigentlich nur, dass diese ganzen "Kriegshelden", egal ob Opposition oder Regierung, alle ihren Posten abtreten und nur in der EU ausgebildete junge Menschen die Führung übernehmen. Wer braucht einen Analphabeten als Minister, wenn er einen Wirtschaftsminister haben kann, der auch Wirtschaft studiert hat oder einen Außenminister mit einem Doktortitel in Diplomatie.
    Alle anderen sind wertlos und gehören entweder pensioniert oder in den Knast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Achja...der Thaqi tut doch nur schlechtes

    ROSU arreston pesë pjesëtarë të dyshimtë të MUP-it serb • KOHA.net

    Kosova ndaloi vizitën e dy ministrave serbë • KOHA.net

    Kosova bëhet me Ushtri • KOHA.net

    Ich hab extra von Koha.net die Artikel genommen, da das normalerweise die Zeitung ist, die Thaqi am meisten schlecht darstellt.

    So...jetzt könnt ihr mich wieder als PDK-ler abstempeln, aber ich sag euch eins: Die Parteien sind mir scheißegal. Ich würde lieber in einem Land leben wo es einen gibt,der alles leitet, dafür aber 24/7 Strom und Wasser haben und gute Bildung sowie Arbeit und Wohlstand. Ich wollte mit den Artikeln nur zeigen, dass Thaqi die Armee versprochen und diese nun geformt hat.

    Glückwunsch Kosovo. Immer her mit den Panzern :P
    Man bist du ein Idiot , hast keine Orientierung auf einer Seite " Ich will eigentlich nur, dass diese ganzen "Kriegshelden egal ob Opposition oder Regierung, alle ihren Posten abtreten " und auf der anderen kommt der mir mit 3 Nachrichten GUCK wo sind die wo sagen der macht nur schlechtes .

  7. #57

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    big-eagle, du bist echt komisch- so einen pdk-ler hab ich noch nie gesehen. thaci ist ein verbrecher und gehört ne burg, mehr nicht

  8. #58
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Man bist du ein Idiot , hast keine Orientierung auf einer Seite " Ich will eigentlich nur, dass diese ganzen "Kriegshelden egal ob Opposition oder Regierung, alle ihren Posten abtreten " und auf der anderen kommt der mir mit 3 Nachrichten GUCK wo sind die wo sagen der macht nur schlechtes .
    Ich wollte nur die Behauptungen widerlegen, dass Thaqi nur am Lügen ist.
    Thaqi ist ein Verbrecher...ich würde gerne den Beweis sehen. Jeder ist unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils. Und wer mir jetzt mit "Verrat" kommt, dem sage ich, dass er nach und nach diese Kriminellen vom MUP verhaftet. Er hat den höchsten MUP-Chef im Norden hinter Gitter gebracht, was wollt ihr mehr? Diese Bengel zu verhaften geht nicht von heute auf morgen, erst recht nicht im Norden, wo die Polizei schweren Zugang haben.

  9. #59

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    er persönlich hat ihn verhaftet, das macht die polizei du pdkler^^

  10. #60
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur die Behauptungen widerlegen, dass Thaqi nur am Lügen ist.
    Thaqi ist ein Verbrecher...ich würde gerne den Beweis sehen. Jeder ist unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils. Und wer mir jetzt mit "Verrat" kommt, dem sage ich, dass er nach und nach diese Kriminellen vom MUP verhaftet. Er hat den höchsten MUP-Chef im Norden hinter Gitter gebracht, was wollt ihr mehr? Diese Bengel zu verhaften geht nicht von heute auf morgen, erst recht nicht im Norden, wo die Polizei schweren Zugang haben.
    Man was willst du uns eigentlich sagen ???? Jeder hat das recht gegen seine Regierung zu protestieren oder ? Wo ist das problem internet Rambo ??
    Geh doch am 21 März nach Prishtina und mach eine gegen Demonstration du Knecht und erzähl uns hier nichts wo eh keiner versteht was du meinst .

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 02:54
  2. Kostunica:"Kein demokratisches Serbien ohne Kosovo"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:19
  3. Die AACL Mafia, weint über die "Serbische Propanda"
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 18:28
  4. Türkisches Parlament beschließt "Kopftuch-Amnestie"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 22:21