BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Proteste in Südserbien gegen Beograd

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.05.2012, 20:37 Uhr · 131 Antworten · 5.654 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    @threadersteller

    Quelle?

    @Topic





    Und wenn irgendwelche serben in nordkosovo verhaftet werden(postbeamte) heisst es:
    richtig so, härter durchgreifen, alles kriminelle, alles banden, alles unruhestifter
    Seid ihr doch, ihr habt letzes Jahr einen unschuldigen albanischen Polizisten in Mitrovic getötet und was ihr euch im Krieg geleistet habt, damit will ich gar nicht erst anfangen, also haltet mal den Ball flach.

  2. #22
    Daddy
    Einfach nur köstlich, wenn 20-jährige in diesen Zusammenhängen Begriffe wie "ihr" "wir" "uns" etc. benutzen...

  3. #23
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    Einfach nur köstlich, wenn 20-jährige in diesen Zusammenhängen Begriffe wie "ihr" "wir" "uns" etc. benutzen...
    ? Was ist daran köstlich?? Die harte Wahrheit ist das und du kennst mein Leben nicht glaub mir es ist total angebracht, dass ich solche Begriffe benutze.

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Geil,

    Serben gehen ab

    Verhaften einfach sooooo paar Albaner

  5. #25
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    du bist ein kleines kind, geh schlafen es ist spät....

    das eine hat mit dem anderen nix zu tun, hier werden nach über einem jahrzent leute verhaftet weil sie was angeblich im krieg gemacht haben
    a) sollte dies stimmen sollte man sie verhaften aber auch nur unter der vorraussetzung man verhaftet andere serbische kriegsverbrecher auch, ihr habt mladic blablabladic und wen auch immer jahre lang versteckt, wie könnt ihr da verlangen das andere völker auf dem balkan irgendwann das kriegsbeil vergraben ? das schürrt nur hass und die aktionen die ihr immer wieder bringt helfen euch nicht wirklich

    achja b) ..... b gibts nicht !
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Wessen fake bist du rambo?
    Du kannst einfach nichts gegen das was er gesagt hat vorbringen und sagst was komplett anderes haha, das ist das Lächerliche an euch ihr wisst sogar das wir recht haben und gebt trotzdem nicht nach.

  6. #26
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Geil,

    Serben gehen ab

    Verhaften einfach sooooo paar Albaner
    Ich glaube nicht, dass ihr was zu lachen habt, kümmert euch lieber um eure Schulden als um die Probleme zwischen Serben und Albanern.

  7. #27

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach nichts gegen das was er gesagt hat vorbringen und sagst was komplett anderes haha, das ist das Lächerliche an euch ihr wisst sogar das wir recht haben und gebt trotzdem nicht nach.
    wann habt ihr das letzte mal einen kriegsverbrecher verhaftet?? nie??

  8. #28
    Diametralis
    So ist es, dijamanta, zeig diesem Güllenpack wo Bartli den Most holt!

  9. #29
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    wann habt ihr das letzte mal einen kriegsverbrecher verhaftet?? nie??
    Wann habt ihr mal einen Kriegsverbrecher verhaftet?


    ich sag nur köstlich

  10. #30

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr mal einen Kriegsverbrecher verhaftet?


    ich sag nur köstlich
    sagt ein vertürkte bosnier....eure laufen doch frei herum, sieh mal oric an...hauptsache er kann die leute heute mit waffen versorgen...

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste auf Kuba gegen Castro-Regime
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:48
  2. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  3. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  4. Proteste gegen strassennamen......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:38
  5. Proteste der kroatischen Nationalisten gegen Wahlergebnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 03:05