BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Proteste in Südserbien gegen Beograd

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.05.2012, 20:37 Uhr · 131 Antworten · 5.656 Aufrufe

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Wir haben die Brüder im Kosovo, Serbien, und ihr in der Türkei.....
    Ihr habt Kroatien und Bosnien angegriffen das sind auch eure Brüder, iht habt gar nichts jedes Volk auf dem Balkan hasst euch, keiner redet gut über euch und das mit Recht.

muss man auch nicht um ein kriegsverbrecher zu sein
    Weißt du ich bemüh mich da nicht mehr, ihr kennt die Wahrheit, wir kennen die Wahrheit und Gott kennt sie, das reicht.

Alta Schwede

dies ist jetzt wieder unter meinem Niveau, solche shrfherfhwhfo Nationalisten können mir den Buckel runter rutschen.

Ihr wart nie und ihr werdet nie sein

Wünsche euch trotzdem einen schönen sonnigen Tag [smilie=kiss of lov:

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ihr habt Kroatien und Bosnien angegriffen das sind auch eure Brüder, iht habt gar nichts jedes Volk auf dem Balkan hasst euch, keiner redet gut über euch und das mit Recht.
    ach nein?????? hasst uns jeder??????
    komisch das mich hier in der schweiz noch niemand von der bosniaken, kroaten oder albaner gekillt hat......

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Alta Schwede

dies ist jetzt wieder unter meinem Niveau, solche shrfherfhwhfo Nationalisten können mir den Buckel runter rutschen.

Ihr wart nie und ihr werdet nie sein

Wünsche euch trotzdem einen schönen sonnigen Tag [smilie=kiss of lov:
    lustig....der ober muhajedin nennt andere nationalisten, weil sie nicht nur die bosniaken unter den opfer sehen, hahhaha......

ach nein?????? hasst uns jeder??????
    komisch das mich hier in der schweiz noch niemand von der bosniaken, kroaten oder albaner gekillt hat......
    Sie sinken auch nicht auf euer Niveau.

Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Sie sinken auch nicht auf euer Niveau.
    ahahahhahahahahahahahahhhahaha

guck mal in den schweizer zeitungen, da siehst du wer die messerstecher sind....

national.....unschuldig......keine beweise........

Typisch serbisch, willst nur das sehen, was dir in den Kram passt. Ich habe klar und deutlich "internationalen und nationalen Richterkollegium" geschrieben. Vllt kappierst du es jetzt oder vllt willst du noch mal versuchen, das Ding so zu drehen, wie es dir passt? Das Gericht hat ihre Unschuld bestätigt, willst du kleiner Hosenscheißer nun das Gegenteil beweisen?! Wenn ja, dann bring jeglich Beweise vor Gericht und nerv uns nicht mit deinem Scheiß. Fatmir Lima und Ramush Haradinaj als eine der ranghöchsten Mitglieder der UCK wurden jeweils zwei mal für die selben Anklagepunkte angeklagt und zwei mal wurden sie freigesprochen; einee größere Bestätigung der Unschuld kann man nicht haben; wobei die jeweils zweiten Anklagen sehr zweifelhaft und politisch motiviert galten und dennoch haben sie sich dem Gericht gestellt. Welcher Kriegsverbrecher von euch hat sich schon freiwillig gestellt. Im Gegeteil, man musste sie wie Hunde jagen, damit man sie vor Gericht bringen kann. Das was sie getan haben, nennt man bei uns "den Stein Werfen und die Hand verstecken". Sehr feige.

ahahahhahahahahahahahahhhahaha

guck mal in den schweizer zeitungen, da siehst du wer die messerstecher sind....
    Schweiz interessiert mich nicht und du auch nicht. Lass mich in Ruhe ihr habt euren Charakter schon gezeigt, mehr brauch dazu nicht zu sagen.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Typisch serbisch, willst nur das sehen, was dir in den Kram passt. Ich habe klar und deutlich "internationalen und nationalen Richterkollegium" geschrieben. Vllt kappierst du es jetzt oder vllt willst du noch mal versuchen, das Ding so zu drehen, wie es dir passt? Das Gericht hat ihre Unschuld bestätigt, willst du kleiner Hosenscheißer nun das Gegenteil beweisen?! Wenn ja, dann bring jeglich Beweise vor Gericht und nerv uns nicht mit deinem Scheiß. Fatmir Lima und Ramush Haradinaj als eine der ranghöchsten Mitglieder der UCK wurden jeweils zwei mal für die selben Anklagepunkte angeklagt und zwei mal wurden sie freigesprochen; einee größere Bestätigung der Unschuld kann man nicht haben; wobei die jeweils zweiten Anklagen sehr zweifelhaft und politisch motiviert galten und dennoch haben sie sich dem Gericht gestellt. Welcher Kriegsverbrecher von euch hat sich schon freiwillig gestellt. Im Gegeteil, man musste sie wie Hunde jagen, damit man sie vor Gericht bringen kann. Das was sie getan haben, nennt man bei uns "den Stein Werfen und die Hand verstecken". Sehr feige.
    wo wurde denn limaj freigesprochen???

ach ja...du blonder kleiner furz musst garantiert nicht mich hosenscheisser nenne

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte