BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Proteste in Südserbien gegen Beograd

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.05.2012, 20:37 Uhr · 131 Antworten · 5.643 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Schweiz interessiert mich nicht und du auch nicht. Lass mich in Ruhe ihr habt euren Charakter schon gezeigt, mehr brauch dazu nicht zu sagen.
    albaner interessieren dich aber....und in der schweiz gibts genung....

  2. #52
    Daddy
    ihr tut euren völkern keinen gefallen, keiner von euch.

  3. #53
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    wo wurde denn limaj freigesprochen???

    ach ja...du blonder kleiner furz musst garantiert nicht mich hosenscheisser nenne
    Lima wurde zweimal vom ICTY freigesprochen und vor einer Woche noch einmal von einem kosovarischen Gericht!

    Ach ja, ich weiß, dass du dich auf mein nächstes Bild schon freust Bald poste ich wieder eins, damit du wieder Freude im Leben hast

  4. #54
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Typisch serbisch, willst nur das sehen, was dir in den Kram passt. Ich habe klar und deutlich "internationalen und nationalen Richterkollegium" geschrieben. Vllt kappierst du es jetzt oder vllt willst du noch mal versuchen, das Ding so zu drehen, wie es dir passt? Das Gericht hat ihre Unschuld bestätigt, willst du kleiner Hosenscheißer nun das Gegenteil beweisen?! Wenn ja, dann bring jeglich Beweise vor Gericht und nerv uns nicht mit deinem Scheiß. Fatmir Lima und Ramush Haradinaj als eine der ranghöchsten Mitglieder der UCK wurden jeweils zwei mal für die selben Anklagepunkte angeklagt und zwei mal wurden sie freigesprochen; einee größere Bestätigung der Unschuld kann man nicht haben; wobei die jeweils zweiten Anklagen sehr zweifelhaft und politisch motiviert galten und dennoch haben sie sich dem Gericht gestellt. Welcher Kriegsverbrecher von euch hat sich schon freiwillig gestellt. Im Gegeteil, man musste sie wie Hunde jagen, damit man sie vor Gericht bringen kann. Das was sie getan haben, nennt man bei uns "den Stein Werfen und die Hand verstecken". Sehr feige.
    Hey mos u lodh bre me to se sja vlen, die wissen, dass sie Unrecht haben, wollen es aber nicht einsehen denen kann man nicht mehr helfen.

  5. #55
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Hey mos u lodh bre me to se sja vlen, die wissen, dass sie Unrecht haben, wollen es aber nicht einsehen denen kann man nicht mehr helfen.
    Jo, jo se kom ma nijet mu lodh me ta, veq kur po vije do si qifti i tina spo muj mu duru! Posqerisht qiky qe po shkrun me neve eshte shume qetnik i madh. Cdohere veq kunder neve shkrun, ama nuk ia nin a eshte e vertet a jo. Per ata po du kanihere me jau ba veten bajat

  6. #56
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    albaner interessieren dich aber....und in der schweiz gibts genung....
    Ich wohne in Deutschland hier gibts auch genug, ich lese hier Zeitungen und hier werden Albaner nie im negativen Sinne erwähnt. Und jetzt zitier mich nicht mehr ich gehe nicht auf die Beiträge einer Person ein die es normal findet ethnische Bereinigung durchzuführe. Danke.

  7. #57

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von dijamanta Beitrag anzeigen
    Ich wohne in Deutschland hier gibts auch genug, ich lese hier Zeitungen und hier werden Albaner nie im negativen Sinne erwähnt. Und jetzt zitier mich nicht mehr ich gehe nicht auf die Beiträge einer Person ein die es normal findet ethnische Bereinigung durchzuführe. Danke.

  8. #58

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Lima wurde zweimal vom ICTY freigesprochen und vor einer Woche noch einmal von einem kosovarischen Gericht!

    Ach ja, ich weiß, dass du dich auf mein nächstes Bild schon freust Bald poste ich wieder eins, damit du wieder Freude im Leben hast
    freude im sinne von "zum glück ist nicht jeder so hübsch wie ich"

  9. #59
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Ich komm aus Stuttgart und hier sind es die Albaner mit den Türken und Arabern die meistens negativ auffallen. Google einfach mal nach Alba Kingz.

    Achja und das alle Serben gehasst werden ist auch so was von erlogen
    Ich habe kroatische Freunde und geh mit denen in kroatische Bars umgekehrt gehen die genau so in serbische Bars. Meine Mutter versteht sich mit Bosniaken und Kroaten blendend und es gab noch nie Probleme aufgrund der Ethnie.

    Und diese Diaspora-Ujos/Cedos etc. kann und sollte man nicht ernst nehmen!

  10. #60
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    freude im sinne von "zum glück ist nicht jeder so hübsch wie ich"

    Die Interpretation von Freude überlasse ich dir

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste auf Kuba gegen Castro-Regime
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:48
  2. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  3. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  4. Proteste gegen strassennamen......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:38
  5. Proteste der kroatischen Nationalisten gegen Wahlergebnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 03:05