BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Proteste in Südserbien gegen Beograd

Erstellt von Bloody_Alboz, 07.05.2012, 20:37 Uhr · 131 Antworten · 5.637 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    byebye dijamanta
    Wieso freut ihr euch denn so sehr, dass sei geseperrt wurde? Das wofür Lilith sie verwarnt hat, ist absolut verwarnungsunwürdig. Also wirklich hier...

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso freut ihr euch denn so sehr, dass sei geseperrt wurde? Das wofür Lilith sie verwarnt hat, ist absolut verwarnungsunwürdig. Also wirklich hier...
    Ich überhaupt nicht: Aber "Euer Niveau", "euer Charakter", normal, oder?

Sie hatte schon 3 Verwarnungen, als sie kaum 40 Beiträge hatte. Jeder andere wäre hier schon längst gesperrt.

Daddy
    sie wurde von der bf-karte getilgt. einfach so hahaha...

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich überhaupt nicht: Aber "Euer Niveau", "euer Charakter", normal, oder?

Sie hatte schon 3 Verwarnungen, als sie kaum 40 Beiträge hatte. Jeder andere wäre hier schon längst gesperrt.
    "Niveau" und "Charakter" sind subjektive Elemente, die wir jeder anders bewerten. Daher stellen sie weder eine Beleidigung noch einen Lob dar. Deswegen finde ich, dass beide VW's nicht gerechtfertigt sind. Dass ihr sie einfach loswerden wolltet, ist eine andere Sache, richtig sind die VW's jedenfalls nicht.

Schon lächerlich wie sich hier manche Mods verhalten , nützen voll ihren " Job " aus .

"Niveau" und "Charakter" sind subjektive Elemente, die wir jeder anders bewerten. Daher stellen sie weder eine Beleidigung noch einen Lob dar. Deswegen finde ich, dass beide VW's nicht gerechtfertigt sind. Dass ihr sie einfach loswerden wolltet, ist eine andere Sache, richtig sind die VW's jedenfalls nicht.
    Flo, lies dir mal durch, als es um "euer Niveau" ging, ging es ums Killen. Und was mit euer Charakter gemeint ist, wissen wir alle. Sorry, Pauschalisierungen wurden hier schon immer geahndet, das weißt du auch. Oder möchtest du dass deinem Volk pauschal irgendwelche verbrecherischen Charaktereigenschaften unterstellt werden? Glaube nicht. Das Mädchen ist mir als Userin egal, aber da hat sie sich selbst heraus gekickt. Und wie gesagt, jeder andere wäre schon lange gesperrt worden, und zwar dauerhaft. Aber Hauptsache die Mods sind mal wieder parteiisch usw.

jedem ist klar, dass sie Niveau und Charakter pauschalisierend in nem negativen Kontext meinte und sicher nich im Sinne von "Euer Niveau ist gar vorzüglich".

byebye dijamanta
    Ist auch nicht gerade die feine Art .....

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht gerade die feine Art .....
    ich steh halt nich so auf Leute, die in Bezug auf Völker von "ihr" reden und es dann noch wagen, Wörter wie Charakter und Niveau in den Mund zu nehmen.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Flo, lies dir mal durch, als es um "euer Niveau" ging, ging es ums Killen. Und was mit euer Charakter gemeint ist, wissen wir alle. Sorry, Pauschalisierungen wurden hier schon immer geahndet, das weißt du auch. Oder möchtest du dass deinem Volk pauschal irgendwelche verbrecherischen Charaktereigenschaften unterstellt werden? Glaube nicht. Das Mädchen ist mir als Userin egal, aber da hat sie sich selbst heraus gekickt. Und wie gesagt, jeder andere wäre schon lange gesperrt worden, und zwar dauerhaft. Aber Hauptsache die Mods sind mal wieder parteiisch usw.
    Nein, das möchte ich nicht. Aber ich habe schon schlimmere Pauschalisierungen und Beleidigungen gesehen, die nicht geahndet wurden und dann, wenn man einen Frischling dabei erwischt, gleich volle Kanne.

jedem ist klar, dass sie Niveau und Charakter pauschalisierend in nem negativen Kontext meinte und sicher nich im Sinne von "Euer Niveau ist gar vorzüglich".
    Duule hat sich weiter oben auch nicht beispielhafter verhalten und hat dennoch nur eine Warnung erhalten. Ist man priviligierter, weil man länger hier angemeldet ist?

ich steh halt nich so auf Leute, die in Bezug auf Völker von "ihr" reden und es dann noch wagen, Wörter wie Charakter und Niveau in den Mund zu nehmen.
    Deswegen musst du deine sozialitischen Weltanschaungen niemanden aufdrängen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte