BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Prozess wegen illegalem Organhandel im Kosovo eröffnet

Erstellt von Sugarcake, 05.10.2011, 20:41 Uhr · 22 Antworten · 2.020 Aufrufe

  1. #11
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hier gehts um eine Nachricht, in der es um einen türkischen Arzt und einen Israeli geht, die mit Organen gehandelt haben sollen. Was haben die jetzt mit der NATO, oder den geschehnissen vor 12 Jahren zu tun?
    Zeig uns was von deiner "Ordnung" die davor herrschte. Ich als KS-Albaner scheine diese nämlich verpasst zu haben.

    Das war nicht so sehr aufs thema bezogen wie auf die allgemeine lage kosovos. Die NATO Truppen haben das land kaum stabiliiert, anstatt dieser marionettenregierungen sollte man das land an albanien anschließen.

  2. #12
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen

    Das war nicht so sehr aufs thema bezogen wie auf die allgemeine lage kosovos. Die NATO Truppen haben das land kaum stabiliiert, anstatt dieser marionettenregierungen sollte man das land an albanien anschließen.

    Was soll an KS nicht Stabil sein?
    Dafür ist nicht die NATO verantwortlich, sondern deine kleinen lieblinge die im Norden herumtrollen. Aber auch die werden mal Lernen sich zu benehmen...
    Jeder Albaner würde zustimmen...

  3. #13
    Bendzavid
    Warum wird das in Verbindung mit der UCK gebracht? Hier geht es doch um die Klinik.

  4. #14
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    es ist doch nur unstabil weil sich serbien immer einmischt und uns stört.

    stell dir mal vor , deutschland würde sich in österreichs angelegenheiten einmischen , weil es es noch als teil des ´´deutschen reiches sieht´´ , oder großbritanien irland als britisches gebiet betrachtet und mit nordirland nicht zufrieden ist , dann wären diese ganzen gut entwickelten staaten genau so schlimm , ja wenn nicht schlimmer als kosovo heutzutage.

    oder wenn die türkei alles osmanische am balkan weiterhin beanspruchen würde und österreich-unagrn slowenien und nordkroatien , dann wäre die kacke genauso am dampfen wie in kosovo

    anschluss oder prevelegierter status für den norden , mehr optionen gibt es nicht , einem politischen dialog kann keiner entflüchten , er muss her.
    nur eine frage der zeit , bis es zu den nächsten ausschreitungen kommt , da ist jedes menschenleben eines zu viel

  5. #15
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Was soll an KS nicht Stabil sein?
    Dafür ist nicht die NATO verantwortlich, sondern deine kleinen lieblinge die im Norden herumtrollen. Aber auch die werden mal Lernen sich zu benehmen...
    Jeder Albaner würde zustimmen...


    Hab ich etwa irgendetwas zu denen gesagt? Wieso unterstellt ihr mir sachen, die ich nie gesagt hab?

  6. #16
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Kann man wieder sehen, wie viel ordnung die nato truppen in kosovo bringen.
    Illegaler Organhandel: Russische Armee unter Verdacht - Schweiz - Aargauer Zeitung

    Russland: Straßenkinder Opfer von Organhandel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Vorsicht mit dem, was du sagst, denn die russischen Ordnungskräfte scheinen auch ziemlich tief mitverwickelt zu sein im Organhandel.

  7. #17
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Warum wird das in Verbindung mit der UCK gebracht? Hier geht es doch um die Klinik.
    Anders hätte die Nachricht sich nicht so toll verkauft, die Medien brauchen Schlagzeilen.

  8. #18
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Illegaler Organhandel: Russische Armee unter Verdacht - Schweiz - Aargauer Zeitung

    Russland: Straßenkinder Opfer von Organhandel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Vorsicht mit dem, was du sagst, denn die russischen Ordnungskräfte scheinen auch ziemlich tief mitverwickelt zu sein im Organhandel.
    Ach komm. Hab dich doch nicht so.

  9. #19
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    oh man wir mir diese serbische propaganda auf die nerven geht -.- die sind doch die bösen
    hahahaha

  10. #20
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    oh man wir mir diese serbische propaganda auf die nerven geht -.- die sind doch die bösen :sad:
    hahahaha
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prozess gegen Schuhwerfer eröffnet
    Von Bloody im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:42
  2. Neue Vorwürfe gegen UCK-Rebellen wegen Organhandel
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 13:23
  3. Erster Prozess wegen Kriegsverbrechen in Mazedonien
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 22:33
  5. Prozess gegen ehemalige UCK-Kämpfer im Kosovo eröffnet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:22