BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

PSK tut sich mit Vetevendosje! zusammen

Erstellt von Nonqimi, 26.04.2013, 20:32 Uhr · 26 Antworten · 1.790 Aufrufe

  1. #1
    Nonqimi

    PSK tut sich mit Vetevendosje! zusammen

    26.04.2013, Kosova News:
    Die Partei 'PSK' hat sich mit der Bewegung Vetevendosje! zusammengetan. Während der gemeinsamen Pressekonferenz sagte man, dass die sozio ökonomische Situation einer der größten Probleme nach dem Krieg sei.


    Der Parteivorsitzende der Bewegung Vetevendosje!, Albin Kurti sagte, dass die Politik in Kosova am schlimmsten ist und an ihrem tiefsten Punkt angelangt ist.
    '5 Jahre nach der Unabhängigkeit, realisiert sich die Haltung Serbiens: Kosova ist nich vollständig unabhängig, somit ist der Status Kosovas weniger als unabhängig. Falls dieses Abkommen akzeptiert und ausgeführt wird, wird Kosova ein gescheiterter Staat sein. So wie in Bosnien, die ohne Serbien sich nicht frei bewegen können. Kosova wird genauso enden, wenn dieses Abkommen umgesetzt wird. Kosova wird kein Schritt selbstständig machen können ohne Serbien.', sagte Albin Kurti.


    Ihm zufolge geht es Kosova von Tag zu Tag schlechter.
    'Die Menschen, die den Staat momentan am meisten brauchen, geht es am schlechtesten: Frauen, Kinder, Jugendliche und ältere Menschen. Unsere Gesellschaft bröckelt gewaltig, weil es an einem Sozialstaat mangelt. Es fehlt die Solidarität. Wir teilen dieselben Werte und Ziele ,der sozialen Gerechtigkeit und die Rechte des Staates ,wo die wirtschaftliche Entwicklung drauf basiert. Für einen Staat , wo es gerechte Arbeit gibt: Das Recht auf Arbeit und gerechte Arbeit. Wir glauben an die Gesellschaft und an die Öffentlichkeit und wir schützen sie. Daher werden wir uns zusammentun, damit wir uns erweitern und stärker werden.', so laut Albin Kurti.


    Kadolli von Partei PSK erklärte, dass der Zusammenschluss mit der Vetevendosje! eine natürliche Vereinigung sei von zwei politischen Parteien, die ähnliche Programme und Politik verfolgen.

    Quelle: PSK i bashkohet Vetëvendosjes - Telegrafi Mobile

  2. #2
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Wie viele % hat die PSK?

  3. #3
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wie viele % hat die PSK?
    Keine Ahnung ich weiss nur das Agim Ceku der Partei angehörte er ging aber dann zu der PDK aber ich denke das ist eine NoName Partei

  4. #4
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ich weiss nur das Agim Ceku der Partei angehörte er ging aber dann zu der PDK aber ich denke das ist eine NoName Partei
    Also erreicht die VV keine 50+ und einen Koalitionspartner gibts auch nicht; alles ist gut im Kosovo

  5. #5
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    2 nationalistische Parteien vereinen sich.. gibt's überall

  6. #6
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Also erreicht die VV keine 50+ und einen Koalitionspartner gibts auch nicht; alles ist gut im Kosovo
    Die VV wird bei denn nächsten Wahlen vermutlich gewinnen Thaci hat sich paar Feinde mehr gemacht wegen der Vereinbarung mit Serbien ein Traum wäre wenn die VV mit der AAK eine Koalition gemacht hätte ::

  7. #7
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Sind sie nicht jetzt schon stärkste Einzelkraft? Gewinnen heisst was?
    Für Serbien wäre es nur zu gut, wenn so was im Kosovo regieren würde...

  8. #8
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht jetzt schon stärkste Einzelkraft? Gewinnen heisst was?
    Für Serbien wäre es nur zu gut, wenn so was im Kosovo regieren würde...
    Eher Schlecht Thaci ist für euch gut Albin ist für Serbien vermutloch das schlimmste was passieren könnte

  9. #9
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Eher Schlecht Thaci ist für euch gut Albin ist für Serbien vermutloch das schlimmste was passieren könnte
    Nein, eine nationalistische Partei die sogar beim Besuch von Frau Ashton gemieden wurde in der Regierung ist das Beste was Serbien passieren kann, glaub es mir

  10. #10
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nein, eine nationalistische Partei die sogar beim Besuch von Frau Ashton gemieden wurde in der Regierung ist das Beste was Serbien passieren kann, glaub es mir
    Schosshunde Milosevics und ultra-nationalistische Leugner von Kriegsverbrechen regieren Serbien nun und trotzdem setzt sich die EU mit denen zusammen.

    Die fotzige EU-Politik und Serbiens Ignoranz geben dieser Partek nur Auftrieb, was auch gut ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie setzt sich im „realen“ Leben Euer Freundeskreis zusammen
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 14:59
  2. Partei Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 996
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 09:43
  3. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  4. Hackergruppen schließen sich zusammen
    Von Ya-Smell im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:38
  5. Vetëvendosje! und Fryma e Re vereinigen sich!
    Von Ohrid-Albaner im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:49