BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

PSK tut sich mit Vetevendosje! zusammen

Erstellt von Nonqimi, 26.04.2013, 20:32 Uhr · 26 Antworten · 1.786 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Derjenige der Thaci liquidiert ist ein Nationalheld.

  2. #12
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Schosshunde Milosevics und ultra-nationalistische Leugner von Kriegsverbrechen regieren Serbien nun und trotzdem setzt sich die EU mit denen zusammen.

    Die fotzige EU-Politik und Serbiens Ignoranz geben dieser Partek nur Auftrieb, was auch gut ist.
    Jap, wählt sie ruhig - habe nichts dagegen - Selbstbestimmung ftw ^^

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Derjenige der Thaci liquidiert ist ein Nationalheld.
    was für ein fake du auch bist.......

    aber in kosova werden die leute abgewählt und nicht abgeschossen wie in serbien!!!!

  4. #14

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was für ein fake du auch bist.......

    aber in kosova werden die leute abgewählt und nicht abgeschossen wie in serbien!!!!
    Ein scheiß wird in Kosovo abgewählt, 120 Prozent in Skenderaj sag ich nur.

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Die VV wird bei denn nächsten Wahlen vermutlich gewinnen Thaci hat sich paar Feinde mehr gemacht wegen der Vereinbarung mit Serbien ein Traum wäre wenn die VV mit der AAK eine Koalition gemacht hätte ::
    Die VV wird zu 100% nicht gewinnen, die einzige nennenswerte Partei die stärker werden wird, wird die LDK sein.

  6. #16
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    das war auch nur eine frage der zeit.

  7. #17

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Die VV wird bei denn nächsten Wahlen vermutlich gewinnen Thaci hat sich paar Feinde mehr gemacht wegen der Vereinbarung mit Serbien ein Traum wäre wenn die VV mit der AAK eine Koalition gemacht hätte ::
    Da hat Thaci den Haradinaj an der Nase herumgeführt anstatt direkt mit der VV zusammenarbeiten. Dann wäre Thaci gefallen.

  8. #18
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ich weiss nur das Agim Ceku der Partei angehörte er ging aber dann zu der PDK aber ich denke das ist eine NoName Partei
    Agim Ceku gründet die PSK und und verpisst sich dann zur PDK? Alter... wissen die überhaupt was die ganzen S`s und D`S bedeuten. Hauptsache einen typischen Parteinamen auswählen ohne zu wissen was die Standards des Wortes sind

  9. #19
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Die VV wird zu 100% nicht gewinnen, die einzige nennenswerte Partei die stärker werden wird, wird die LDK sein.
    Und wer bist du um zu sagen, ob eine Partei nennenswert ist oder nicht? Auf einen Schlag drittgrösste Partei im Parlament ist schon mal was und es geht hoffentlich weiter.

    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Agim Ceku gründet die PSK und und verpisst sich dann zur PDK? Alter... wissen die überhaupt was die ganzen S`s und D`S bedeuten. Hauptsache einen typischen Parteinamen auswählen ohne zu wissen was die Standards des Wortes sind
    Da stimme ich dir 100% zu. Die geben sich Namen deren Bedeutung sie nicht verstehen.

  10. #20
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Da hat Thaci den Haradinaj an der Nase herumgeführt anstatt direkt mit der VV zusammenarbeiten. Dann wäre Thaci gefallen.
    Thaci hat ihn schon deftig verarscht.

    Also mein Vater ist eigentlich mit der AAK der ging auch in einer versammlung der AAK in der Schweiz wo Ramush dabei war aber er findet man sollte der VV ne Chance geben er würde die Wahlen auch für die Stimmen also ich hoffe schwer das die VV gewinnt bei den nächsten Wahlen wann sind die eigentlich?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie setzt sich im „realen“ Leben Euer Freundeskreis zusammen
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 25.12.2016, 14:59
  2. Partei Vetevendosje
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 996
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 09:43
  3. Levizja Vetevendosje !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:27
  4. Hackergruppen schließen sich zusammen
    Von Ya-Smell im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:38
  5. Vetëvendosje! und Fryma e Re vereinigen sich!
    Von Ohrid-Albaner im Forum Kosovo
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:49