BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Putin sichert Serbien-Kosovo-Gesprächen Beistand zu

Erstellt von Maler, 23.03.2011, 22:37 Uhr · 59 Antworten · 5.505 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Putin, den Diktator.
    Putin ist ein guter Mann.

  2. #12
    Yunan
    Ja sicher, wenn du das so sagst wird das schon stimmen. Taten zeigen den Charakter eines Menschen und seine Taten sprechen nicht gerade für seinen diesen.

  3. #13
    CHE_vape
    warum erobert er den kosovo nicht im alleingang wie rambo?

    drauf hatt er es ja

  4. #14

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja sicher, wenn du das so sagst wird das schon stimmen. Taten zeigen den Charakter eines Menschen und seine Taten sprechen nicht gerade für seinen diesen.
    Immerhin ist er Weltweit fair und gegen Landklau. Auch erobert er nicht einfach wildfremde Länder oder bombardiert sie. Putin ist voll gut.

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Putin wurde mit Feuerwerk und russischen Plakaten empfangen. Das ging so lange, dass er voller Freude dreimal Aufstehen musste und wieder hinsetzen mit glücklichen Gesicht. Drei Finger hat er auch gezeigt

    Putin ist ein freundlicher Mensch

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Was für ein Opfer.

  7. #17
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Was für ein Opfer.
    sagst grade du

  8. #18
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja sicher, wenn du das so sagst wird das schon stimmen. Taten zeigen den Charakter eines Menschen und seine Taten sprechen nicht gerade für seinen diesen.
    Welche seiner Aktionen sprechen denn gegen ihn ?
    Oder was genau hast du an ihm auszusetzen ??

    Er hält seine Bündnisse und Versprechen und mischt sich so wenig wie möglich in die Politik anderer Länder ein, die es nicht wünschen. Wenn dann nur wirtschaftlich!

    Georgien hat gedroht, der westen den schwanz eingezogen und Russland gezeigt dass es sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

  9. #19
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Immerhin ist er Weltweit fair und gegen Landklau. Auch erobert er nicht einfach wildfremde Länder oder bombardiert sie. Putin ist voll gut.

  10. #20

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    er präsendiert die gekühlte Macht pur..

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putin sichert Armenien Wirtschaftshilfe zu
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:31
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:27
  4. Grossbritanien sichert Kosovo Unterstützung zu
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:53
  5. Deutschland sichert dem Kosovo weitere Finanzhilfe zu
    Von Albanesi2 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 15:14