BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Putin sichert Serbien-Kosovo-Gesprächen Beistand zu

Erstellt von Maler, 23.03.2011, 22:37 Uhr · 59 Antworten · 5.504 Aufrufe

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Vor einigen Monaten war Tadic doch fast pro-Kosovo und jetzt kommt Putin und pfeffert ihm wieder ein bisschen Patriotensoße in den Arsch, und schon heist es "WIRD WERDEN KOSOVO NIE ANERKENNEN GRÖÖÖL PATRIOTISMUS WOOAH SRBIIIIJAAAA"

..

Tadic Kosovo - 23. Mart
    Oh nein, um Gottes Willen, dass Serbien auf sein rechtmäßiges Gebiet Anspruch erhebt, diese Nazis, pfui, scheiß Cetniks

Feuerengel
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen

Putin ist ein freundlicher Mensch

Ist klar, wenn man Serbe ist findet man ihn bestimmt freundlich.

Ich persönlich halte weder was von ihm noch von seinem Volk.
    Der kann mal unsere albanischen Schwänze lutschen!
    Er und seine slawischen Brüder...

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ist klar, wenn man Serbe ist findet man ihn bestimmt freundlich.

Ich persönlich halte weder was von ihm noch von seinem Volk.
    Der kann mal unsere albanischen Schwänze lutschen!
    Er und seine slawischen Brüder...
    Sehr "erwachsen", dein Post. Aber ehrlich gesagt würde ich mir sehr wünschen, dass Medwedew (von Putin würde ich das nicht erwarten) mal Kosovo besucht, mit den Politikern dort redet, und einen Eindruck von dieser Seite bekommt, was und warum alles so ist wie es ist. Die Unabhängigkeit besteht de facto und das wird sich auch nicht ändern. Einfach weil die so überwältigende Mehrheit der Menschen das so wollte und will. Das kann und sollte man nicht ignorieren und ich würde mir wünschen, dass diesem Staat von meinem Land auch keine Steine mehr in den Weg gelegt werden.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sehr "erwachsen", dein Post. Aber ehrlich gesagt würde ich mir sehr wünschen, dass Medwedew (von Putin würde ich das nicht erwarten) mal Kosovo besucht, mit den Politikern dort redet, und einen Eindruck von dieser Seite bekommt, was und warum alles so ist wie es ist. Die Unabhängigkeit besteht de facto und das wird sich auch nicht ändern. Einfach weil die so überwältigende Mehrheit der Menschen das so wollte und will. Das kann und sollte man nicht ignorieren und ich würde mir wünschen, dass diesem Staat von meinem Land auch keine Steine mehr in den Weg gelegt werden.
    Kosova braucht sich echt nicht mit Leuten aus Serbien und Russland zu treffen.
    Das ist nicht nötig. Die haben momentan andere Sorgen. EULEX beutet das ganze Land aus wie Serbien zu seiner Zeit in KS. Es hat ja nichts nur mit Politik zutun. Nein es ist auch eine historische Frage. Und Russland war nie ein Freund der Albaner. Es ist der große Bruder Serbiens. Und so bleibt es auch.

Und ja mein Post ist vllt nicht all zu "erwachsen" ok, aber siehe dir mal die anderen an viel besser sind die auch nicht.

MfG

Leo

Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Politik

Putin sichert Serbien-Kosovo-Gesprächen Beistand zu

Thema: Kosovo-Unabhängigkeit

Wladimir Putin und Boris Tadic
    © RIA Novosti. Aleksei Nikolskiy

20:32 23/03/2011
    BELGRAD, 23. März (RIA Novosti)

Russland begrüßt laut Ministerpräsident Wladimir Putin die neulich aufgenommenen Direktgespräche zwischen Serbien und dem Kosovo und ist bei Notwendigkeit bereit, den Verhandlungsprozess zu unterstützen.

„Verhandlungen sind immer besser als Kampfhandlungen und Konflikte“, sagte Putin am Mittwoch in Belgrad nach einem Treffen mit dem serbischen Präsidenten Boris Tadic. Russland gehe in Sachen Kosovo weiterhin von der Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrates aus und sei nach wie vor Serbiens engster Verbündeter.

Das Kosovo, das nach dem Nato-Angriff auf Jugoslawien 1999 unter UN-Verwaltung stand, hatte im Februar 2008 mit Rückendeckung der USA und führender EU-Staaten seine Unabhängigkeit erklärt. Serbien verkündete, es werde den Verlust von 15 Prozent seines Gebietes niemals akzeptieren. Die UN-Vetomacht Russland kündigte an, nur eine Lösung mit Zustimmung Serbiens mitzutragen. Mittlerweile hat fast die Hälfte der 192 UN-Nationen das Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt.

Die Resolution 1244 des UN-Sicherheitsrats verpflichtet alle UN-Mitgliedstaaten unter anderem zur Wahrung der „Souveränität und Integrität der Bundesrepublik Jugoslawien“, deren Rechtsnachfolger Serbien ist.

Putin sichert Serbien-Kosovo-Gesprächen Beistand zu | Politik | RIA Novosti

sagte Mr."Tausendfache Vergeltung schwöre ich..."

erstmal bei dir selber anfangen würd ihc ma sagen.

Tadic lutscht Wladi seinen Penis!

Serben des Kosovo erwarten serbisches Militär

http://www.zhurnal.mk/MKD/content/?id=2011324135646

nö p u t i n macht keinen landklau? die inszenierung dass die georgier provoziert und angegriffen hätten wahr ja so ehrenhaft als russland die hoffnungslosen georgier überrante und abachsien und südosetien annektierte

El Hefe
    Putins Beistand?Jetzt erst,nach all den Jahren?
    Wow,bin sau optimistisch....Was sich wohl so ändern wird...

...Sehts von der optimistischen Seite meine lieben,territoriumsgeilen Srpskos hier im BF.Eure Politiker können mehr oder weniger beruhigt in die Gespräche gehen.Es kann nur noch bergauf gehen.Serbien hat ja wortwörtlich nichts mehr zu verlieren...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte