BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Putin weiterhin gegen Unabhängigkeit

Erstellt von Čiča Draža, 02.05.2008, 17:58 Uhr · 75 Antworten · 3.669 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    dann poste es doch nochmal, meinst ich les mir jeden müll von dir durch
    Du hast dich sogar damals ganz angeregt darüber mit mir unterhalten!
    Hast wohl ein Kurzeitgedächtnis oder besitzt du die Kunst des Verdrängens!

  2. #32
    Ghostbrace

    Daumen hoch Extrablatt! Extrablatt!

    Bush weiterhin für Unabhängigkeit. Kosovo ist nicht serbisch.

  3. #33

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zumindest nicht mehr erinnern, wo ich gegen eine Unabhängigkeit des RS geschrieben habe. Aber naja egal, ich habe ja nicht geschrieben dass die anderen Nationalisten besser wären.

    Und ob RS unabhängig wird oder nicht ist den Albanern herzlich egal.
    Du hast es aber als Argumentation eingesetzt, auch wenn es dir egal ist.
    Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass man dein Argument auch gegen dich selber benutzen kann, je nachdem, welche Perspektive man einnimmt.

  4. #34
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du hast dich sogar damals ganz angeregt darüber mit mir unterhalten!
    Hast wohl ein Kurzeitgedächtnis oder besitzt du die Kunst des Verdrängens!
    meinst ich merk mir hier jeden schrott

  5. #35
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    meinst ich merk mir hier jeden schrott

  6. #36
    pqrs
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Du hast es aber als Argumentation eingesetzt, auch wenn es dir egal ist.
    Ich wollte dir eigentlich nur zeigen, dass man dein Argument auch gegen dich selber benutzen kann, je nachdem, welche Perspektive man einnimmt.
    Nur mit der Unterschied, das dieser Srs ein stolzer Nationalist ist.

    Aber stimmt schon, bei Nationalisten, egal welcher Ethnie, herrscht immer Doppelmoral.

  7. #37

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Lustig ist, das genau ihr Serben auf das Völkerrecht beharrt.

    Wo waren denn die bekannten Menschenrechte im damaligen Milosevic-Regime?
    Bitte ? Die Menschenrechte waren im Rahmen eines Kommunismus wie sie sein sollten.
    Ich will nicht sagen das Milosević alles richtig gemacht, denn das hat er nicht, zumal ich selbst nicht "Links" sondern "Rechts" eingestellt bin.

    Aber wenn einer Ahnung über Kommunismus hatte dann war das Milosevic.

    Wenn du ein wenig von seiner Biografie wüsstest, dann würdest du auch wissen das er Recht sowie Politische Wissenschaft studiert hat (Politička Nauka u univerzitetu).

    Wenn einer Politik in sachen "Wissen" dominiert hat, dann war das neben Šešelj in allen fällen auch Milosević.


    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Die einzigen, die derzeit in Kosova für Unruhe sorgen, sind radikale KS-Serben also spiel dich hier nicht so auf kleines Mädchen!
    Hast du dich auch mal gefragt warum die Stimmung bei denen "Schlecht" ist ? Würd mich auch nicht wundern bei dieser Unterdrückung, zumal denen sogar verwehrt wird "Wählen" zu gehen.

  8. #38
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    na was ist kommt jetzt ne ordentliche antwort über die übrigen minderheiten in ks oder nicht, oder gibt mir wenigstens den link wo ich mich mit dir unterhalten hab

  9. #39

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    lassen wirs einfach so stehen,serbien/russland/china sind gut und achten auf menschenrechte oder auch völkerrechte etc.
    richtig vorbildlich.

    alle anderen haben gegen das völkerrecht und das menschenrecht verstossen,serbien zu unrecht bombardiert,weil serbien das demokratischste land auf erden war/ist.
    auch die srs ist im grunde genommen demokratisch,sie haben sich nur als nationalistisch/faschistisch getarnt.

    und auch wenn,serbien darf das.
    serbien darf sich alles leisten,aber es ist eine schande das etwas zurückkommt.

    heil

  10. #40

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    lassen wirs einfach so stehen,serbien/russland/china sind gut und achten auf menschenrechte oder auch völkerrechte etc.
    richtig vorbildlich.

    alle anderen haben gegen das völkerrecht und das menschenrecht verstossen,serbien zu unrecht bombardiert,weil serbien das demokratischste land auf erden war/ist.
    auch die srs ist im grunde genommen demokratisch,sie haben sich nur als nationalistisch/faschistisch getarnt.

    und auch wenn,serbien darf das.
    serbien darf sich alles leisten,aber es ist eine schande das etwas zurückkommt.

    heil
    Tja, nur zu dumm das es in der Tat so ist, zumindest was die Menschenrechte angeht.

    In den USA gibt es die Todesstrafe, bei uns aber nicht.

    Wo wir doch gerade bei "Menschenrechte" sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 09:09
  2. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Kosovo
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:40
  3. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Politik
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:17
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:49
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 08:07