BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Putin weiterhin gegen Unabhängigkeit

Erstellt von Čiča Draža, 02.05.2008, 17:58 Uhr · 75 Antworten · 3.661 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ihr habt auch keine anderen Argumente als: Was habt ihr Serben shcon zu sagen, guckt mal was ihr 1991-1995 gemacht habt
    Gut das ist vorbei und es war falsch, aber irgendwie kapiert ihr nicht, dass die USA die Todesstrafe hat und in Guantanamo Menschen misshandelt werden.

    Und Leute, bitte erzählt mir nicht dass die UCK Partisanen waren, denn wenn ihr das tut, wisst ihr nicht was Partisanen sind.

  2. #52
    Cvrcak
    Da wird nur eine Pipeline von Russland aus, die auch durch Serbien verlaeuft, gebaut und schon denkt man oder einige dieses sei eine Garantie sich weiter trotzig zu Verhalten! Na wenn das mal kein Reinfall wird. Das erinnert mich immer an " Ey lan ich hole meine grosse Bruder" oder Hunde die bellen beissen nicht. Wie gesagt/geschrieben nur einige User hier.

  3. #53
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch keine anderen Argumente als: Was habt ihr Serben shcon zu sagen, guckt mal was ihr 1991-1995 gemacht habt
    Gut das ist vorbei und es war falsch, aber irgendwie kapiert ihr nicht, dass die USA die Todesstrafe hat und in Guantanamo Menschen misshandelt werden.

    Und Leute, bitte erzählt mir nicht dass die UCK Partisanen waren, denn wenn ihr das tut, wisst ihr nicht was Partisanen sind.
    warum hast du eigentlich j.b in der signatur???
    sollte da nicht eher draza stehen und winken

  4. #54

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch keine anderen Argumente als: Was habt ihr Serben shcon zu sagen, guckt mal was ihr 1991-1995 gemacht habt
    Gut das ist vorbei und es war falsch, aber irgendwie kapiert ihr nicht, dass die USA die Todesstrafe hat und in Guantanamo Menschen misshandelt werden.

    Und Leute, bitte erzählt mir nicht dass die UCK Partisanen waren, denn wenn ihr das tut, wisst ihr nicht was Partisanen sind.

    91-99
    warum schreibst du kleiner faschist nicht bis 99?

  5. #55
    pqrs
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Bitte ? Die Menschenrechte waren im Rahmen eines Kommunismus wie sie sein sollten.
    Ich will nicht sagen das Milosević alles richtig gemacht, denn das hat er nicht, zumal ich selbst nicht "Links" sondern "Rechts" eingestellt bin.

    Aber wenn einer Ahnung über Kommunismus hatte dann war das Milosevic.

    Wenn du ein wenig von seiner Biografie wüsstest, dann würdest du auch wissen das er Recht sowie Politische Wissenschaft studiert hat (Politička Nauka u univerzitetu).

    Wenn einer Politik in sachen "Wissen" dominiert hat, dann war das neben Šešelj in allen fällen auch Milosević.
    Sorry aber.. das, was unter Milosevic war, war kein Kommunismus in wirklichen Sinne.

    Hitler hatte auch Ahnung über Politik und in Sachen Minderheit auslöschen, aber das macht noch bei längen nicht um einen guten Politiker aus.

    Genau so wie Stalin, Mao, Kim Jong-il, Ceasescu und wie das ganze Verbrecherpack auch heisst..

    Und die Uniabschlüsse aus dem Ex-Jugoslawien werden im Westen nicht anerkannt.

  6. #56
    pqrs
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie kapiert ihr nicht, dass die USA die Todesstrafe hat und in Guantanamo Menschen misshandelt werden.
    Es gibt nicht in allen Bundesstaaten Todesstrafen.. und wenn du dich über Guantanamo beschwerst, kannst du es gerade auch über Goli Otok machen?

  7. #57

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    was ist eigentlich der unterschied zwischen dem kommunismus und dem nationalismus?

  8. #58

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Sorry aber.. das, was unter Milosevic war, war kein Kommunismus in wirklichen Sinne.
    Versteh mich nicht Falsch, ich bin kein Beführworter von Milošević, auch bin ich nicht sein Anhänger.

    Aber wo Du gerade erwähnst das es kein Kommunismus im wirklichen Sinne war, kann ich Dir zustimmen, die Menschen hatten sogar mehr Rechte als es im normalen Kommunismus üblich ist, das kann man nicht leugnen.

    Hitler hatte auch Ahnung über Politik und in Sachen Minderheit auslöschen, aber das macht noch bei längen nicht um einen guten Politiker aus.
    Hitler und Ahnung über Politik ? Hitler war ein Maler... ich bitte dich.
    Seine Bildung ist die reinste Katastophe gewesen auf den Hinblick hin das er Reichskanzler war.

  9. #59

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    serbien kam ohne blaues auge davon,was mich wundert.
    wegen einen haradinaj macht man so einen radau,aber die größten kriegsverbrecher sitzen in serbien und feiern mit familien.
    weiß man eigentlich das jeder 3te ein vergewaltiger war?
    ein mörder?

    wie kann man da noch zur kirche gehen mit der eigenen familie und kindern?

    ich würde mich schämen,neben vergewaltigern zu sitzen beim gottesdienst.

  10. #60

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wegen einen haradinaj macht man so einen radau,aber die größten kriegsverbrecher sitzen in serbien und feiern mit familien.
    Der eine Haradinaj wurde nunmal zu Unrecht freigesprochen durch einen sehr starken und Korrupten einfluß der USA. Dieser Mann hat soviele Serben getöten, das es schon mehr als Erschreckend ist. Und jetz kommst du und wunderst Dich das da ein Radau gemacht wird ? Hast Du sie noch alle ?

    weiß man eigentlich das jeder 3te ein vergewaltiger war?
    ein mörder?
    Halte ich für Maßlos übertrieben, das was du sagst ist wirklich Quatsch. Eine sehr gewagte These, hast du dafür Beweise ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 09:09
  2. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Kosovo
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:40
  3. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Politik
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:17
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:49
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 08:07