BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Putin weiterhin gegen Unabhängigkeit

Erstellt von Čiča Draža, 02.05.2008, 17:58 Uhr · 75 Antworten · 3.663 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich deine PAPA ( Glazkopf ) beleidigt habe
    Da ich weiss, daß du die Weisheit nicht mit schaufeln gefressen hast, sehe ich drüber hinweg!

  2. #72

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    man sollte haradinaj nicht mehr nach den haag lassen,
    der mann hatte sich freiwillig gestellt,wurde freigesprochen und das wars.
    irgendwann ist auch mal gut.
    wir sind ja nicht im kindergarten.
    sollen die lieber den druck auf serbien erhöhen wegen mladic und karadzic.
    anscheinend wurden die beiden völlig vergessen.

  3. #73
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    man sollte haradinaj nicht mehr nach den haag lassen,
    der mann hatte sich freiwillig gestellt,wurde freigesprochen und das wars.
    irgendwann ist auch mal gut.
    wir sind ja nicht im kindergarten.
    sollen die lieber den druck auf serbien erhöhen wegen mladic und karadzic.
    anscheinend wurden die beiden völlig vergessen.
    Offensichtlich ist man da in Haag anderer Meinung!
    Wiedersehen macht Freude!

  4. #74

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist man da in Haag anderer Meinung!
    Wiedersehen macht Freude!
    eure werden die ja nie zu gesicht bekommen
    immer nur die anderen bestrafen wollen.

    die sollten haradinaj nicht nach haag lassen solange einpaar serben nicht "gefunden" wurden.

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    im gegensatz zu den serbischen mördern hat er nur serbische soldaten aus dieser welt gebracht!

    serbien kann ihn tausend mal verklagen, für die auslöschung serbischer kriegsverbrecher ist er ein Heroj!

  6. #76
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch keine anderen Argumente als: Was habt ihr Serben shcon zu sagen, guckt mal was ihr 1991-1995 gemacht habt
    Gut das ist vorbei und es war falsch, aber irgendwie kapiert ihr nicht, dass die USA die Todesstrafe hat und in Guantanamo Menschen misshandelt werden.

    Und Leute, bitte erzählt mir nicht dass die UCK Partisanen waren, denn wenn ihr das tut, wisst ihr nicht was Partisanen sind.
    immer wieder lustig zu sehen wie man die USA an den pranger stellt gleichzeitig aber prorussisch ist, wo man doch genau weiss dass russland bezügl. Menschenrechte etc. um keinen deut besser ist wenn nicht sogar schlimmer

    achja und nochwas, werd hier mal bisschen ausmisten beherrscht euch mal mit euren kommentaren, soviel bockmist hält man ja im kopf nicht aus

    edit hier kann man nicht ausmisten der ganze thread an sich ist scheisse, soviel zum thema sachliche disskussion

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 09:09
  2. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Kosovo
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 18:40
  3. Demo gegen Unabhängigkeit Kosovo
    Von SavoX im Forum Politik
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:17
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 15:49
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 08:07